Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: DD im Alltag!?

Cellar Door
Verfasst am: 18.07.2007, 23:51
Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 5
Ich werde jedes Mal an DD erinnert, wenn ich in den Garten gehe und meine Kaninchen füttere. Die heißen nämlich Donnie und Gretchen Rolling Eyes Very Happy !
Oh Dae-Su
Verfasst am: 19.07.2007, 20:20
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Gloimann hat Folgendes geschrieben:
Und ich hab die Actionfigur. Die lass ich jeden Tag "Wake up, Donnie!" sagen. immer ein herrliches Gefühl.


Der Sound ist aber voll schlecht. Is ja leider nur aus dem Film aufgenommen. Aber aussehen tut sie voll geil. Mit besserer Stimme und Weckfunktion wär das was feines.
Gloimann
Verfasst am: 19.07.2007, 20:36
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben:
Gloimann hat Folgendes geschrieben:
Und ich hab die Actionfigur. Die lass ich jeden Tag "Wake up, Donnie!" sagen. immer ein herrliches Gefühl.


Der Sound ist aber voll schlecht. Is ja leider nur aus dem Film aufgenommen. Aber aussehen tut sie voll geil. Mit besserer Stimme und Weckfunktion wär das was feines.

Jetzt fang du nicht auch noch an! Immer wenn irgendwelche Freunde in mein Zimmer kommen, lassen sie die Figur sprechen und machen ein fürchterliches Geschiss um den schlechten Sound.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 19.07.2007, 21:05
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Na der is aber auch voll scheiße. Versteht man ja nur als Kenner des Films grade so. Aber der Sound is mir eh egal, die soll nur gut aussehen.
franconia
Verfasst am: 20.07.2007, 00:17
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Achja, ich hab meine Frank-Maske und ein Auge55 Poster in meinem Zimmer hängen, das erinnert mich natürlich jeden Tag an DD...


Stimmt, das hab ich ja auch im Wohnzimmer hängen... aber komischerweise denk ich mittlerweile gar nicht mehr so oft an DD, wenn ich´s an der Wand hängen seh...
Dannie Darko
Verfasst am: 22.07.2007, 21:53
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide


bei mir grad ausm fenster fotografiert Smile
Sparrow
Verfasst am: 12.08.2007, 02:43
Anmeldedatum: 07.04.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Augsburg
Gloimann hat Folgendes geschrieben:
Und ich hab die Actionfigur. Die lass ich jeden Tag "Wake up, Donnie!" sagen. immer ein herrliches Gefühl.


Ja die hatte ich auch, hab sie aber bei ebay verkauft, weil ich geld brauch.^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.