Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: DaYe Dennis

Graskruemel
Verfasst am: 06.11.2006, 15:55
Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 11
Hab mir letzens nochmal den directors cut angegeuckt,und da als die leute "they made me do it" an die tafel schreiben sollten,und der direktor hinte donnie darko ein fragezeichen macht,sieht man die namen die vor donnie darko und anhc donnie darko kommen und zumindestesn bei mir stand da daye dennis,aber der direktor sagt eindeutig dave dennis...mal davon abgsehen das daye kein richtiger name ist.
ist das noch jemadnen aufgefallen>?
PayCloseAttention
Verfasst am: 08.11.2006, 22:15
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 55
Das "Y" symbolisiert den Hasen, die beiden Ohren, Frank!
Das "v" wurde einfach getauscht um auch in dieser Szene auf das "Y" hinzuweisen. Es steht ja auch nicht "They made me do it" da, sondern "The Y made me do it" - also "The giant bunny rabbit made me do it".






Very Happy Ich liebe es so brutal fantasiehaltige Posts zu machen. Very Happy
Graskruemel
Verfasst am: 09.11.2006, 00:12
Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 11
Glaubst du echt??^-^
JaRaDa
Verfasst am: 09.11.2006, 00:43
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
jedenfalls ne schlüssige erklärung...
PayCloseAttention
Verfasst am: 09.11.2006, 13:56
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 55
Graskruemel hat Folgendes geschrieben:
Glaubst du echt??^-^


Nein. Very Happy
Graskruemel
Verfasst am: 10.11.2006, 20:17
Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 11
lol^_^
aber ich fand die tabete in der eingangshalle hat was hasiges
Philip
Verfasst am: 04.08.2007, 02:46
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 25
Also ich glaube nicht an die Theorie das Dannie zu diesem Zeitpunkt mit They die Manipulierten Menschen gemeint hat .

Das ist nämlich schlichtweg unmöglich , da er das Buch der Zeitreise noch nicht hatte und noch überhaupt nicht wusste was überhaupt los ist .

Und warum sollte er überhaupt schreiben "They" made me do it ?
Was sollte das den anderen sagen ? Es gibt ja schließlich keine "They" die von den anderen enddeckt werden könnten .

@Threatersteller

Stand da DaYe Dennis oder Daye Dennis ? Wenn da nämlich DaYe Dennis steht , dann wäre wohl bewiesen das das Y ne bestimmte rolle spielt und es wirklich nciht They heißt sondern The Y , wofür auch immer das Y dann steht und es wäre sehr wahrscheinlich das es der Hase ist , wobei es auch einfach für die Hasenschnauze stehen könnte die man ja bekanntlich so malt Y .
Donna Darko
Verfasst am: 04.08.2007, 02:54
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Das ist nämlich schlichtweg unmöglich , da er das Buch der Zeitreise noch nicht hatte und noch überhaupt nicht wusste was überhaupt los ist .


naja, unmöglich ist es nicht, da donnie als lebender empfänger mit außergewöhnlichen kräften gesegnet ist (z.b. visionen). da könnte er dann doch eine art vorahnung auf das buch haben.

Zitat:
Stand da DaYe Dennis oder Daye Dennis ?


ich bin zwar nicht der threatsteller, aber da stand daye, bin ich mir ziemlich sicher. Wink

edit:



warum steht unter daye eigentlich donnie? Wink
Philip
Verfasst am: 04.08.2007, 03:22
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 25
LOL ? Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Donald Darko ?Very Happy
Daye Dennis ?
Donnie Dickson ? Very Happy

Was soll denn das nun wieder bedeuten Very Happy
Wahrscheinlich Kritik an der Schule die nichtmal die Namen ihrer schüler vernünftig weiß :P aber wurde er nicht mit Donnie Darko aufgerufen was der Typ ja vorher vom Zettel abgelesen haben muss ????

Sehr misterious
Donna Darko
Verfasst am: 04.08.2007, 03:28
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Was soll denn das nun wieder bedeuten


ach, da würd ich mir keinen kopf drüber machen, ALLES kann man an dem film nicht interpretieren! Wink
aber die drei alliterationen sind schon interessant^^

Zitat:
aber wurde er nicht mit Donnie Darko aufgerufen was der Typ ja vorher vom Zettel abgelesen haben muss ????


nein, er sagt "donald", hab ich eben noch gehört, als ich den screenshot machte.
Wink
Philip
Verfasst am: 04.08.2007, 03:54
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 25
Das mit dem was soll das nun wieder bedeuten war auch halb ironisch gemeint ^^

Hm also is auf keinen Fall nen Fehler von den Machern des Films .
Also ist es beabsichtigt .
Aber warum ? Einfach nur so als Gag ? Vielleicht solls echt einfach nur ne Kritik sien oder so aber irgend nen sinn hatte es auf jeden fall
Donna Darko
Verfasst am: 04.08.2007, 04:15
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
wahrscheinlich fiel denen kein anderer name ein.
und die szene ist ja nicht lang, d.h. es sieht normalerweise eh niemand.
Dannie Darko
Verfasst am: 04.08.2007, 04:41
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
sagt mal, cherita wird gar nicht aufgerufen oder?
es geht doch: sam bylan, donald darko, dave dennis, wenn mich nicht alles täuscht..? fand ich irgendwie merkwürdig..
RockyHorror
Verfasst am: 04.08.2007, 09:46
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Ich meine das Cherita im DC aufgerufen wird.
Philip
Verfasst am: 04.08.2007, 15:32
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 25
"wahrscheinlich fiel denen kein anderer name ein.
und die szene ist ja nicht lang, d.h. es sieht normalerweise eh niemand."

das musst du mir jetzt mal erläutern wie du das meinst .

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.