Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: DaYe Dennis

Donna Darko
Verfasst am: 04.08.2007, 16:43
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
also, den leuten, die den zettel gemacht haben (regieassistenten oder so) fiel wahrscheinlich kein anderer vorname ein, den sie da hin schreiben konnten, oder es wurde als gag gemacht, da diese szene, in der direktor cole dieses ftragezeichen neben donnies namen macht, eh nur ein paar sekunden lang ist. der zuschauer achtet in der sekunde eher auf DD's namen, als auf die, die drüber oder drunter stehen.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 04.08.2007, 18:01
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
RockyHorror hat Folgendes geschrieben:
Ich meine das Cherita im DC aufgerufen wird.


Jab im DC ist die Szene länger.

Das mit dem y in Daye ist ein Übersetzungsfehler.
Auf dem Notiz-Zettel steht Daye Dennis, der Direktor spricht den Namen aber Dave aus. In der Englischen O-Ton Soundspur sricht er es Daye aus.
Gloimann
Verfasst am: 04.08.2007, 20:06
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Was mich an der Scene JEDES Mal wieder stutzig werden lässt, ist, dass Cole seinen Stift rausholt NACHDEM Donnie They made me do it! an die Tafel geschrieben hat, obwohl auf dem Zettel ja schon alle anderen Namen durchgestrichen sind.
Wäre aber cool, wenn Cherita nicht aufgerufen werden würde. Dann könnte man gewagte Vermutungen aufstellen, dass sie vll Theymademedoit auf den Schulhof gesprayt hat...
Donna Darko
Verfasst am: 04.08.2007, 22:33
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
dass Cole seinen Stift rausholt NACHDEM Donnie They made me do it! an die Tafel geschrieben hat, obwohl auf dem Zettel ja schon alle anderen Namen durchgestrichen sind.


vielleicht hat er ihn zwischendurch wieder eingesteckt^^
Gloimann
Verfasst am: 04.08.2007, 22:47
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Das wäre ja ziemlich blöde von ihm, wenn er ihn dann alle 5 sekunden wieder rausholn muss.
Philip
Verfasst am: 05.08.2007, 01:18
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 25
Gut ...
aber warum DONALD Darko ?
Gloimann
Verfasst am: 05.08.2007, 09:25
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Philip hat Folgendes geschrieben:
Gut ...
aber warum DONALD Darko ?

Hmm, vielleicht, weil das sein Name ist?
Philip
Verfasst am: 05.08.2007, 14:29
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 25
Ehm....

Guck mal die Überschrift dieser Seite an , da siehst du seinen Namen ganz groß Wink
JaRaDa
Verfasst am: 05.08.2007, 14:35
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Das ist bloß die Abkürzung seines vollen Namens, sein richtiger name ist DONALD JERALD DARKO. Warum? Guck mal hier: http://www.donnie-darko.de/forum/suche-den--und-quotzweitnamen-und-quot-von-donnie-t1466.html Wink
Philip
Verfasst am: 05.08.2007, 14:59
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 25
Achso ... ich hatte Donnie für einen richtigen Namen gehalten , naja sowas kann man ja nich wissen ^^
Donna Darko
Verfasst am: 05.08.2007, 15:23
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
naja, aber wenn der direktor ihn "donald" nennt und das dan auch noch auf seinem zettel steht, dann kann man doch davon ausgehen, dass das sein "offizieller" name ist! Wink
Philip
Verfasst am: 05.08.2007, 15:44
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 25
Jo , ich hatte gedacht es wäre ein Fehler im Film das da Donald steht , bzw ein Gag ...
Gloimann
Verfasst am: 05.08.2007, 15:47
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Steht doch auch auf seinen Tabletten und ich glaub irgendwann sagt jemand das auch.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.