Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: Das 1. Lied auf der Party

ella
Verfasst am: 13.08.2007, 20:28
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Wien
Mich würde so brennend interessiern welches lied bei der party im hintergrund läuft als gretchen noch vor der tür steht und er sie dann hereinbittet ..ich hab versucht es da im forum zu finden aber da hab ich bis jz nur das lied gefunden das kommt wenn sie die stufen runterkommen =/

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg

ella
Donna Darko
Verfasst am: 13.08.2007, 21:53
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
willkommen im forum!

bei welcher version des films denn?
ella
Verfasst am: 13.08.2007, 22:07
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Wien
danke =)
bin eigentl schon länger hier nur war nie angemeldet ^^
bei der "normalen" also tv-version..
Donna Darko
Verfasst am: 13.08.2007, 22:46
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
"Love will tear us apart" von Joy Division


müsste es sein!

und rate mal, wie ich es gefunden habe? -richtig, mit der suchfunktion!

also bitte nächstens etwas genauer suchen, damit wir hier nicht alles doppelt und dreifach haben!

danke! Wink
Dannie Darko
Verfasst am: 16.08.2007, 00:18
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
is das wirklich joy division? die stimme klingt so nach iron maiden ^^
oder ist das ein anderes lied, das ich meine?

edit: okay, hab mir die szene gerade nochmal angesehen.. ich meine das lied, was vor "love will tear us apart" kommt. das ist doch iron maiden oder nicht? da wunder ich mich schon länger drüber, weil auch auf keinem soundtrack ein lied von iron maiden vorkommt Confused
Donna Darko
Verfasst am: 16.08.2007, 08:33
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
hm, gute frage, sicher weiß ichs nicht, weil das das einzige lied aus DD ist, was ich nicht habe... Sad


kann uns mal jemand helfen?
ella
Verfasst am: 19.08.2007, 21:32
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Wien
Lieber Iron Maiden junge Very Happy bitte sag doch welchen titel der song hat..aber ich find der song klingt bissl nach new wave oder so..new wave der späten 80er ^^

lg
JaRaDa
Verfasst am: 19.08.2007, 21:42
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
http://de.wikipedia.org/wiki/Love_Will_Tear_Us_Apart

Nichts mit Iron Maiden^^
Dannie Darko
Verfasst am: 20.08.2007, 16:17
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
ich meine die szene, wenn "halvar" und hulk hogan zur tür reinkommen ^^ da hört man doch ein anderes lied als das in der "gretchen-kommt-zur-tür-rein"-szene (das ist nämlich joy division, das hör ich auch -.-)
Oh Dae-Su
Verfasst am: 25.08.2007, 00:03
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
http://210833.homepagemodules.de/t507698f11761092-Wie-heist-dieses-Lied.html
Voyager
Verfasst am: 18.09.2008, 22:48
Anmeldedatum: 18.09.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Bremen
joy division habs mir ausm netz geladen....

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Bestimmtes Zitat
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie Darko Personalausweis :-)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.