Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: Bestimmtes Zitat

Ria1989
Verfasst am: 27.08.2007, 17:56
Anmeldedatum: 27.08.2007 Beiträge: 2
Hi!
Ich habe Donnie Darko leider nicht auf DVD, mir geistert aber in letzter Zeit immer wieder eine bestimmte Szene des Films im Kopf rum. Es ist der letzte Tag der Lehrerin und sie hat 2 Wörter an die tafel geschrieben. Als Donny sie fragt, was sie bedeuten, erklärt sie, das irgendein Wissenschaftler gesagt hat, von sämtlichen Buchstabenkombinationen auf der Welt würde ihm diese noch am besten gefallen. kann mir jemand sagen, welche Worte das waren? Ich weiß absolut nicht mehr, wie sie lauteten und kann dummerweise nicht aufhören, zu überlegen, was da an der Tafel stand.
Also bitte helft mir!

Lg Ria
ohyeah
Verfasst am: 27.08.2007, 18:15
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Damit du wieder ruhig schlafen kannst Wink

http://en.wikipedia.org/wiki/Cellar_door

Und bevor ich die Tür hinter mir zu mache Wink
Ria1989
Verfasst am: 27.08.2007, 19:55
Anmeldedatum: 27.08.2007 Beiträge: 2
vielen Dank!
Gloimann
Verfasst am: 27.08.2007, 20:12
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Mach ich gerne.
sebi92
Verfasst am: 16.07.2009, 20:18
Anmeldedatum: 03.04.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kriftel
Versteh zwar nich wqas an " cellar door " so besonders sein soll aber hört sich schon ganz gut an^^ Rolling Eyes

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko - Music-Clips (Soundtrack)
Vorheriges Thema anzeigen: Das 1. Lied auf der Party
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.