Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Da gibt es etwas...

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 22:07
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
huhu
» 12.05.06 22:02 «

--------------------------------------------------------------------------------

... was ich nicht versteh.

Also es gibt da 2 Versionen vom Film, die DC und Kino version. Ich habe mir die normale Donnie Darko DVD gekauft, weiß aber nicht welche es ist, da steht nirgendwo Directors Cut oder sonstwas drauf. Die DVD selbst beinhaltet den Film, Trailer, Biografien und Audiokommentare von Regisseur und Protagonist und dann ein 2. AudioKommentar von ein paar restlichen Schauspielern und so, bin zu faul um Namen aufzulisten ^^. Welche ist es nun und was ist der Unterschied zu den anderen Filmen und wäre es lohnenswert die anderen noch zu kaufen.



JaRaDa
» 14.05.06 09:57 «

--------------------------------------------------------------------------------

Liste erstmal die Namen auf...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Offenbarung
Vorheriges Thema anzeigen: Gretchen
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.