Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Chinesin

c0nsider
Verfasst am: 22.12.2008, 02:22
Anmeldedatum: 22.12.2008 Beiträge: 2
Hallo erst mal,
denn Film find ich einfach krass...und nach 4 Std. Interpretationen und Erklärungen lesen habe ich denn Film grob verstanden =)
Ich hab schon Angst das ich noch anfange das zu glauben...wie sich manche Leute in denn Film reinflashen ist echt krass.

Aber eins ist mir einfach unklar: Was für eine Rolle spielt die "Chienesin"?


PS: Sry falls es den Thread schon gibt hab aber keinen ähnlichen gefunden...

Peace
JaRaDa
Verfasst am: 22.12.2008, 14:03
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Cherita ist in Donnie verknallt, scheint also eine gewisse Beziehung zu Donnie zu haben, der sie ja auch einmal verteidigt, und ihr verspricht, dass alles besser wird.
Vielleicht meint er damit ihren Tod, da sie anstelle seiner Mutter und Schwester im Flugzeug sitzen würde, da diese, wenn Donnie von der Turbine erschlagen wurde, nicht bei dem Talentwettbewerb mitmachen würde.
So hätte wohl Cherita gewonnen und säße folglich im abstürzenden Flugzeug.
Wenn man zuviel reininterpretieren will könnte Cherita die nächste in einer Zeitschleife sein, ähnlich wie in Final Destination Wink ... wäre eine bessere Idee für einen zweiten teil, Cherita ist nach Donnie die interessatnteste Person irgendwie. Hoffe du hast das irgendwie verstanden, alles nur Spekulation. Wink

Frohe Weihnachten Very Happy
c0nsider
Verfasst am: 22.12.2008, 15:22
Anmeldedatum: 22.12.2008 Beiträge: 2
Jo Danke für deine Interpretation...hab alles so weit verstanden


Peace und auch Frohe Weihnachten Very Happy
sebi92
Verfasst am: 17.07.2009, 18:58
Anmeldedatum: 03.04.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kriftel
Stimmt Cherita wäre wirklich interessanter als Samantha Darko für ne Fortsetzung! Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Frank?
Vorheriges Thema anzeigen: Lebensgrosses Poster von Gretchen?
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.