Autor |
Nachricht |
Thema: Charlie und die Schokoladenfabrik ;) |
JaRaDa |
Verfasst am: 25.12.2006, 23:00 |
|
|
Moderator
|
Charlie und die Schokoladenfabrik
Hab mir grad eben mal Charlie und die Schokoladenfabrik angeschaut . Und ich bin echt überrascht! Der Film ist echt ein richtig guter (Kinder-)Film. Johnny Depp spielt überragend, nach meiner Meinung hat er nie besser und exzentrischer gespielt. Die Kinderschauspieler sind alle auch recht gut, vor allem die Darstellung des deutschen Jungen ist echt witzig! Eine Nebenrolle als Charlies Mutter hat auch Helena Bonham Carter (bekannt aus "Fight Club" oder "Zimmer mit Aussicht"). Also der perfekte Film für Johnny Depp- oder Fantasie-Fans. Schaut ihn euch mal an...
Gruss, JaRaDa
http://myblog.de/pop-weekly/art/4909067/CHARLIE_UND_DIE_SCHOKOLADENFABRIK_tim_burton
Ps. Ich finde Willie Wonka hat eine Starke Ähnlichkeit zu Michael Jackson... |
Zuletzt bearbeitet von JaRaDa am 20.02.2007, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
OneBrainWayne |
Verfasst am: 26.12.2006, 01:06 |
|
|
|
hey,hab den film sicher schon 10 mal gesehn*g* Vor allem dieses grosse mass an sarkasmus und ironie verleihen diesem film einen gewissen charme,der mich besonders anspricht. Hätte ich diesen film als kind gesehen würde mir johnny depps performance wahrscheinlich angst bereiten er spielt rverdammt genial aber strahlt etwas beängstigend und unmenschliches aus*g* für mich ist es nicht direkt ein kinderfilm..eher ein typischer burton,eben spitze |
|
|
Nach oben |
|
Verena |
Verfasst am: 26.12.2006, 14:57 |
|
|
|
ich wollt mir den film nie ansehen, weil ich ihn auch als typischen kinderfilm abgestempelt hab. eine freundin hat mich aber dann dazu überredet und ich war echt vom ersten momentan an begeistert!
find auch, dass vor allem der sarkasmus und die ironie und die geniale rolle von johnny depp den film genial machen! |
|
|
Nach oben |
|
Dan |
Verfasst am: 14.01.2007, 13:01 |
|
|
|
Depp ist einfach prädestiniert für diese Rolle
und mit Burton zusammen - einfach perfekt!
habe den Film nur einmal gesehen, aber ich finde ihn toll! |
|
|
Nach oben |
|
Anni |
Verfasst am: 07.02.2007, 15:32 |
|
|
|
Dieser Film ist echt einfach super, viele sind mit einer Meinung ran gegangen das wäre nur ein weiterer sinnloser Kinderfilm mit Starbesetztung, doch jeder der ihn angeschaut hat ist überwältigt, Und von der Schauspielerischen Leistung Johnny Depps begeistert. Johnny Depp und Burton agieren in diesem Film suoer. Toll in Szene gestzt.
Weiss nicht ob jemand von euch noch andere Filme von Depp gesehn hat, aber"Wenn träume fliegen lernen" würde ich auch mal empfehlen anzuschauen. Ist mit Kate Winslet, und die Entstehungsgeschichte von Peter Pan ist sehr gut dargestellt wurden. Meiner Meinung nach wird man da selber wieder zum Kind. Aber das muss auch sein.
Mfg Anni |
|
|
Nach oben |
|
Dan |
Verfasst am: 20.02.2007, 09:36 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
MissMurder |
Verfasst am: 09.08.2007, 22:45 |
|
|
|
burton & depp - kann nur genial werden!!!
ich hab mir den film bisehr an die 7 mal angeschaut und bin jedesmal immer wieder aufs neue begeistert davon und nicht nur, weil ich eine große schwäche für johnny hab! |
|
|
Nach oben |
|
|