Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Charlie und die Schokoladenfabrik ;)

JaRaDa
Verfasst am: 26.12.2006, 00:00
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Charlie und die Schokoladenfabrik



Hab mir grad eben mal Charlie und die Schokoladenfabrik angeschaut Very Happy . Und ich bin echt überrascht! Der Film ist echt ein richtig guter (Kinder-)Film. Johnny Depp spielt überragend, nach meiner Meinung hat er nie besser und exzentrischer gespielt. Die Kinderschauspieler sind alle auch recht gut, vor allem die Darstellung des deutschen Jungen ist echt witzig! Eine Nebenrolle als Charlies Mutter hat auch Helena Bonham Carter (bekannt aus "Fight Club" oder "Zimmer mit Aussicht"). Also der perfekte Film für Johnny Depp- oder Fantasie-Fans. Very Happy Schaut ihn euch mal an... Wink

Gruss, JaRaDa

http://myblog.de/pop-weekly/art/4909067/CHARLIE_UND_DIE_SCHOKOLADENFABRIK_tim_burton


Ps. Ich finde Willie Wonka hat eine Starke Ähnlichkeit zu Michael Jackson... Idea


Zuletzt bearbeitet von JaRaDa am 20.02.2007, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
OneBrainWayne
Verfasst am: 26.12.2006, 02:06
Anmeldedatum: 12.11.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Graz/Österreich
hey,hab den film sicher schon 10 mal gesehn*g* Vor allem dieses grosse mass an sarkasmus und ironie verleihen diesem film einen gewissen charme,der mich besonders anspricht. Hätte ich diesen film als kind gesehen würde mir johnny depps performance wahrscheinlich angst bereiten Confused er spielt rverdammt genial aber strahlt etwas beängstigend und unmenschliches aus*g* für mich ist es nicht direkt ein kinderfilm..eher ein typischer burton,eben spitze
Verena
Verfasst am: 26.12.2006, 15:57
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
ich wollt mir den film nie ansehen, weil ich ihn auch als typischen kinderfilm abgestempelt hab. eine freundin hat mich aber dann dazu überredet und ich war echt vom ersten momentan an begeistert!

find auch, dass vor allem der sarkasmus und die ironie und die geniale rolle von johnny depp den film genial machen!
Dan
Verfasst am: 14.01.2007, 14:01
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Depp ist einfach prädestiniert für diese Rolle Very Happy
und mit Burton zusammen - einfach perfekt!

habe den Film nur einmal gesehen, aber ich finde ihn toll!
Anni
Verfasst am: 07.02.2007, 16:32
Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 6 Wohnort: Meerane, Sachsen
Dieser Film ist echt einfach super, viele sind mit einer Meinung ran gegangen das wäre nur ein weiterer sinnloser Kinderfilm mit Starbesetztung, doch jeder der ihn angeschaut hat ist überwältigt, Und von der Schauspielerischen Leistung Johnny Depps begeistert. Johnny Depp und Burton agieren in diesem Film suoer. Toll in Szene gestzt.
Weiss nicht ob jemand von euch noch andere Filme von Depp gesehn hat, aber"Wenn träume fliegen lernen" würde ich auch mal empfehlen anzuschauen. Ist mit Kate Winslet, und die Entstehungsgeschichte von Peter Pan ist sehr gut dargestellt wurden. Meiner Meinung nach wird man da selber wieder zum Kind. Aber das muss auch sein.
Mfg Anni
Dan
Verfasst am: 20.02.2007, 10:36
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
weil es sich gerade anbietet - hier gibts ein gutes Review Wink

www.pop-weekly.blog.de.com
MissMurder
Verfasst am: 09.08.2007, 23:45
Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 22 Wohnort: Frankfurt/Main
burton & depp - kann nur genial werden!!! Wink

ich hab mir den film bisehr an die 7 mal angeschaut und bin jedesmal immer wieder aufs neue begeistert davon und nicht nur, weil ich eine große schwäche für johnny hab! Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Blow Up
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie Darko auf Vox
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.