Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Brokeback Mountain

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:11
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Fred P.
» 14.01.06 20:11 « soundlimit@hotmail.com

--------------------------------------------------------------------------------

7 Nominierungen Golden Globe, Bester Film in Venedig - heißer Anwärter für den Oscar!!

Brokeback Mountain mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle.
Kinostart: 09 März

www.brokebackmountain.de

Dieser Film scheint echt außergewöhnlich zu sein. In Amerika spaltet er bereits jetzt die Nation. Möcht aber nicht zu viel verraten - schaut euch den Trailer an.

Was haltet Ihr davon??

Also mich hat es von den Socken gehauen - kann es kaum erwarten Brokeback Mountain in voller Länge zu sehen. Bin echt gespannt - allein schon weil Ang Lee (Diger & Dragon)
Regie geführt hat.

DarkBlue
» 14.01.06 21:29 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann's auch schon gar nimmer erwarten...könnt schon beim Trailer losheulen lol

Aber mal im Ernst: ich glaub, dass wird ein echter Meilenstein...soweit ich das überhaupt schon beurteilen kann passt da einfach alles, von der Story über die Musik bis zu den Schauspielern =)

shadow of a doubt
» 15.01.06 16:56 «

Jake Gyllenhaal knutscht mit Heath Ledger, darauf hat die Welt gewartet!

Smile
» 12.04.06 19:15 «

Hab gehört der Film soll ziemlich zaach sein.

lily
» 12.04.06 23:59 «

Hab' Brokeback Mountain schon letztes Jahr in England gesehen und ich fand ihn wirklich gut. Ein sehr sehr schöner Film mit einer romantischen Liebesgeschichte.

Aber wer einen typischen Hollywoodfilm erwartet, wird enttäuscht. Ang Lee erzählt seine Geschichten ruhiger und mit Bedacht. Wer den (brillianten!!!!) "Eissturm" von Ang Lee gesehen hat, weiß was ich meine!! Der Mann ist ein Genie was Emotionen angeht!!

Gerda
» 13.04.06 01:18 «

Wie viele Threads gibt es zu diesem Thema eigentlich???

cube
» 13.04.06 13:20 «

Hallo

Smile
» 19.04.06 21:32 «

@Cube

Sagst du eigentlich immer nur Tach und Hallo?
Is ja nix schlechtes, aber.......

cube
» 20.04.06 12:27 «

Tach und Hallo

Smile
» 20.04.06 15:28 «

@cube
Tach.

cube
» 20.04.06 16:33 «

hallo

Smile
» 20.04.06 21:12 «

abend

Cube
» 21.04.06 12:09 «

morgen

Cindy
» 22.04.06 13:04 «

Der Film ist einfach nur genial! Ich hab ihn mir zweimal im Kino angeschaut und beides Mal kamen mir die Tränen udn ich heul bei nem Film nicht schnell. Jake Gyllenhaal und Heath Ledger haben sowas von super gespielt, beide wurden ja sogar für nen Oskar nominiert...die beste Lovestory, die jemals in nem Film war

Smile
» 11.05.06 11:26 «

Hey!

Bert
» 11.05.06 19:08 «

Yo!

Smile
» 15.05.06 11:21 «

Hi!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: für alle Gretchen Ross Verliebten ^^
Vorheriges Thema anzeigen: Zeitlogik
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.