Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Brockeback Mountain

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:10
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Eowyn
» 03.04.06 22:48 « kathrin.kohlert@gmx.de

--------------------------------------------------------------------------------

Leute Leute,

ich kanns nicht fassen!

Der Beitrag von unserem klerikalem Fan Jesus ist ja schon peinlich genug und zeugt nicht gerade von einem Verstand, der über den eigenen Horitzont hinaus geht und Filme wie DD,Brockeback,etc. verstehen kann. Aber dass so viele hier auch noch (zumindest teilweise) Verständnis aufbringen, kann ich nicht mehr verstehen.
Mensch, wenn du zu engstirnig bist, um bei dem Kuss von zwei Männern zu zu schauen, guck weg. Du fragst ja auch nicht, ob deine Umwelt dich beim Knutschen sehen will! Desweiteren gibt es Homosexualität schon IMMER!Und auch wenn die Kirche alles getan hat, um dies zu leugnen, dürfte sie zeitweise die größte Konsumentin von Homosexualität gewesen sein.
Und ich stelle dir jetzt nicht die Frage, Jeschua, ob du dir schon mal ein nettes kleines Filmchen mit zwei Frauen reingezogen hast.....
Außerdem reden wir hier einen Film, der mit Grenzüberschreitungen (wenn auch in eine andere Richtung )spielt. Also, check noch mal, ob du DD nicht auch eklig findest.
Würde mich freuen, wenn die Diskussion jetzt wieder ansprechender wird.

Gruß an alle Toleranten und Weiterdenker



Dan
» 04.04.06 09:45 « Moodswings@gmx.net

--------------------------------------------------------------------------------


ähm, wieso denn ein weiterer Thread deswegen?
solche Aussagen lenken doch nur vom Film ab und führen zu gar nix (od. führen zu Grundsatzdiskussionen..)




Jesus I
» 04.04.06 12:08 «

--------------------------------------------------------------------------------

das geht ja deutlich in meine Richtung. Ist genau das was ich von solch Leuten erwarte. Die machen einen runter, wenn man nicht alles toll und prima findet. Wärst du beruhigter, wenn ich sagen würde: "Hey weißt du was, ich find's total heiß wenn männer sich küssen". Mich ekelt sowas nun mal an. Gibt es nichts was dich anekelt. Vielleicht ekelt dich ja analsex an oder irgendwas anderes, aber ich komm nicht daher und sag dir "was ist dass denn für ein scheiss? warum findest du diese sexpraktiken nicht geil" bst du deswegen intolerant, wenn du sagst, dass gewisse sexpraktiken dich anekeln? muss du alles geil finden. Ich will dir mal was sagen, wenn sich zwei kerle sich küssen und ich es nicht abstoßend fände, würde ich mich über mich stark wundern, denn dann würde ich es ja wahrscheinlich angenehm finden und dann wär ich höchstwahrscheinlich selbst ein homo. also hört doch auf immer so heuchlerisch zu tun und zu sagen. Ich find alles super toll. Ich sag ja nicht dass es homosexualität, nicht geben darf, für mich ist es nur unnatürlich und ich wähle meinen weg. wenn aber zwei kerle meinen sich küssen zu müssen oder miteinander zu schlafen usw. sollen die das tun, das müssen sie im endeffekt selber wissen was sie wollen. und ich mische mich nicht dabei ein, was sie tun. aber man soll mir nicht sagen, was ich gut und schlecht finden soll und wann ich meinen mund zu halten habe.



Dan
» 04.04.06 18:50 « Moodswings@gmx.net

--------------------------------------------------------------------------------


genau sowas hab ich befürchtet...



Petra
» 04.04.06 19:49 «

--------------------------------------------------------------------------------

als nächstes magst du Dicke nicht, dann eine bestimmte Rasse nicht usw und dann hast du alle



Julian
» 04.04.06 23:45 « gnarf@schlarf.de

--------------------------------------------------------------------------------

@jesus: wenn Gott kein Mann ist, dann ist Jesus der sage nach aus einer homosexuellen bindung entstanden.
außerdem wird der glaube verbreitet, jesus habe nix mit einer frau gehabt, was ja auch schon sehr mysteriös ist.
vll wurde jesus ja wegen seiner homosexualität verfolgt

aber ich glaub sowieso nicht an den ganzen "jesus, Sohn Gottes" kram.
jesus war einfach son DD. sone art weltenretter halt
n kuler typ
peace



Jesus I
» 05.04.06 15:09 «

--------------------------------------------------------------------------------

jetzt sind wir und vermuten etwas worüber wir sowieso keine antwort geben können. vielleicht sind wir ja morgen auch alle tot oder so. ich rede vom jetzt und heute. ich rede nicht von fliegenden kühen, die über den mond springen oder so, ich rede von tatsachen. und tatsache ist für mich, dass ich küssende männer nicht schön finde



raphael
» 05.04.06 16:20 «

--------------------------------------------------------------------------------

was ja okay ist

aber da du immer noch diesen natürlichkeits-quatsch mit reinbringst bist du selbst schuld wenn leute das falsch verstehen



Kaimi
» 05.04.06 18:18 « Kaimon@gmx.de

--------------------------------------------------------------------------------

man kann als mann männer genauso lieben wie frauen. das einzig unnatürliche daran ist für mich, dass die evolution es so nicht vorhergesehen hat, weil es den artenbestand nicht fördert aber dies ist ja nun nicht unbedingt wichtig wenn es um neigungen, gefühlen, liebe und romatik geht...



Jesus I
» 05.04.06 19:05 «

--------------------------------------------------------------------------------

AHA! du redest von Natürlichkeitsquatsch. Lass es meinetwegen Natürlichkeitsquatsch sein. Aber es ist mein Natürlichkeitsquatsch. Es ist mir auch relativ egal ob du den nächsten Typen knutscht oder die nächste Frau. Meinetwegen kannst du zu Hause einen Porno drehen, mir auch latte, egal ob mit Mann oder Frau. Also sagt jetzt nicht, dass ich intolerant bin, denn das stimmt nicht. Intolerant wäre ich, wenn ich sagen würde. "Schwule, warum gibt's die?" Das tu ich ja nicht. Ich finde es nach meinem eigenen Ermessen und nach meiner Vorstellung wie manche auch sagen würden "Natürlichkeitsquatsch" falsch. Die Betonung liegt darauf, dass ICH es falsch finde. Ich finde ja auch mehere Sachen falsch dass z.B. Frau Merkel Bundeskanzlerin ist, dass es Umweltverschmutzung und Kriege usw. Bedeutet es gibt Sachen, die sind wie sie sind.



Lene
» 05.04.06 19:07 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann Leute einfach nicht vertsehen, die etwas gegen Homosexuelle haben,.. aber schließlich ist hier Meinungsfreiheit und wenn das seine Meinung ist (Jesus 1) dann kann niemand etwas daran ändern,... mir ist es eher wichtiger dass er die Meinung anderer Leute vestehet und nciht mit einem Kommentar kommt wie: wä eklig, wie kann amn sich sowas anschaun etc.
Wenn einem das nicht gefällt dann find ich das in Ordung auch wenn es für mich Unverständlich ist!
Jaa,... ich hoffe das ihr mir zurückschreibt und ihc hoffe auhc dass Jesus 1 etwas dazu sagt!



maikell
» 05.04.06 20:10 « maikell84@yahoo.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hey, ekelt es dich auch, wenn sich zwei hübsche Mädchen küssen? Nein? Na also. Ich bin schwul, und wenn sich Männlein und Weiblein küssen (oder auch zwei Mädels) läßt mich das ziemlich kalt. Wenn ich mich ekeln würde, müßte ich mir wohl ziemliche Gedanken machen, ob ich nicht ein Problem habe ...



Julia
» 05.04.06 21:33 «

--------------------------------------------------------------------------------

@Jesus I:
du unterdrückst es. ich spühre angst in dir. lass deinen gefühlen freien lauf. vielleicht liebt er dich ja auch. zumindest musst du deine angst überwinden und es ihm sagen.
trau dich!!!





Eowyn
» 06.04.06 00:06 «

--------------------------------------------------------------------------------

Also,eigentlich dachte ich, mein beitrag würde wieder auf fruchtbarere Diskussionen abzielen, weil ich diese ganze Auseinadersetzung über pro schwul oder contra schwul einfach überflüssig finde. Es gab es schon immer und die, die nicht davon betroffen sind, müssen sich auch nicht dran stören.(Punkt)
Ich kann ja auch durchaus verstehen, wenn sich einige Leute damit nicht identifizieren können(Friedenspfeife@Jesus1).Aber ich selbst bin ja auch nicht homosexuell, sehe aber einfach nicht ein, warum einige Menschen anderen nur aus Prinzip das Leben schwer machen müssen. Darum geht es ja auch in Brockeback Mountain. Ich mag einfach das Prinzip Leben und leben lassen.
Also, werde mich ab jetzt nur noch über DD-spezifische Fragen austauschen.

LG



Julian
» 06.04.06 16:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

EOWYN:

Leute Leute,

ich kanns nicht fassen!

Der Beitrag von unserem klerikalem Fan Jesus ist ja schon peinlich genug und zeugt nicht gerade von einem Verstand, der über den eigenen Horitzont hinaus geht und Filme wie DD,Brockeback,etc. verstehen kann. Aber dass so viele hier auch noch (zumindest teilweise) Verständnis aufbringen, kann ich nicht mehr verstehen.
Mensch, wenn du zu engstirnig bist, um bei dem Kuss von zwei Männern zu zu schauen, guck weg. Du fragst ja auch nicht, ob deine Umwelt dich beim Knutschen sehen will! Desweiteren gibt es Homosexualität schon IMMER!Und auch wenn die Kirche alles getan hat, um dies zu leugnen, dürfte sie zeitweise die größte Konsumentin von Homosexualität gewesen sein.
Und ich stelle dir jetzt nicht die Frage, Jeschua, ob du dir schon mal ein nettes kleines Filmchen mit zwei Frauen reingezogen hast.....
Außerdem reden wir hier einen Film, der mit Grenzüberschreitungen (wenn auch in eine andere Richtung )spielt. Also, check noch mal, ob du DD nicht auch eklig findest.
Würde mich freuen, wenn die Diskussion jetzt wieder ansprechender wird.

Gruß an alle Toleranten und Weiterdenker
.
..
.
.
.
.
.
.
.
Also,eigentlich dachte ich, mein beitrag würde wieder auf fruchtbarere Diskussionen abzielen, weil ich diese ganze Auseinadersetzung über pro schwul oder contra schwul einfach überflüssig finde...

?????????????????????????
?????????????????????????
?????????????????????????
?????????????????????????



was soll amn dazu groß sagen...
nicht grad helle. tz
wenn du das nach deinem beitrag wirklich "dachtest", dann solltest du das denken lieber anderen überlassen.
außerdem von wegen "weil ich diese ganze Auseinadersetzung über pro schwul oder contra schwul einfach überflüssig finde..."
bla bla bla
DU machst hier NOCH EINEN thread auf, den du dann auch noch SO eröffnest und dann... bla bla bla
typisch frauen

lass pro und contra frauen diskutieren

Jesus I
» 06.04.06 17:50 «

--------------------------------------------------------------------------------

erstmal möcht ich meinen Namen klar stellen nicht Jesus 1 (one) sondern Jesus I (wie das englische Ich) der Name hat einen Sinn, aber wird zu umständlich das zu erklären.

@ Julia: du träumst, wach lieber auf.

@ Eowyn: ich hab ja in dem Sinne nur meine Meinung gesagt, dass mich dieser Film und die damit verbundene Thematik nicht interessiert.

@ Julian: du laberst ja so einen scheiss zusammen hier. Hab noch nie soviel blödsinn auf einmal gelesen. Falls du Birne es nicht kapiert hast, meinte ich, dass ich es akzeptieren kann wenn sich Männer küssen, ich es aber nicht angenehm oder schön finde. Du meinst ich soll weg schauen. Toller Tip, ja was meinst du was ich tu, denkst du ich schau hin? Was meinst du warum ich den Film nicht sehen will?

Tja vielleicht hab ich den Film Donnie Darko ja doch gesehen, man weiß es nicht. Wenn die Diskussion nicht ansprechend für dich ist lieber Herr Weiterdenker oder wie auch immer du dich auch nennst, dann geh nicht drauf ein. Du checkst den Punkt einfach nicht, wenn ich dir sage, dass zwischen Toleranz und dem normalen Gefühl von Ekel ein Unterschied ist. Ich denke dass wird auch vielen Homosexullen egal sein, ob ich es ekelhaft finde ob sie sich küssen oder nciht. Genauso ist mir das Egal, ob jemand es schön oder unangenehm findet, wenn ich mein Babe küsse. Damit muss ich leben und die anderen auch.



Susan
» 06.04.06 18:09 «

--------------------------------------------------------------------------------

Julian was soll das denn? Hast du hast wohl probleme mit Frauen Ich zitiere:

"typisch frauen...lass pro und contra frauen diskutieren"





Julian
» 06.04.06 19:46 «

--------------------------------------------------------------------------------

oh mann seid ihr alle blöd
hätt ich bei nem DD formun nicht erwartet
aber ihr seid ja echt vom verstand her das letzte häufchen dreck

@Jesus I:
1. dass von Julia hab ich auch geschrieben. hab wohl irgendwie das "n" vercheckt. oder vll wär ich ja unterbewusst lieber ne frau (ACHTUNG. IRONIE)
2. ich hab nie geschrieben du sollst weggucken!!! vll steht das in dem, was ich von Eowyn zitiert habe. wusste nicht wie man das vernünftig kenntlich macht und hab deshlab einfach "Eowyn:" drüber geschrieben. das war nur gegen die dumme argumentation von Eowyn gerichtet, erst so einen thread aufzumachen und dann zu schreiben man sollte da so nicht drüber diskutieren!!!
ich hab ja selber auch schon meine meinung dazu geschrieben. männerküsse sind für mich auch eher abturner, aber ich bin tolerant. "WAS EINEN EBEN SO ANMACHT!!!"

@Susan: eigentlich müsste man die ironie schon so herauslesen können. aber mit dem AUGENROLLSMILIE isses dann doch echt schon UNMÖGLICH das nicht zu checken.
typisch frau (A C H T U N G I R O N I E !!!)

und trotz dem: ja, ich hab probleme mit frauen. welcher mann hat die denn nicht bitte?
dumme kuh



Jesus I
» 06.04.06 20:04 «

--------------------------------------------------------------------------------

@ Julian: weiß nicht ob du mich meintest mit Dreck usw. wenn ja dann kannste mich fett am arsch lecken.



Lene
» 06.04.06 20:06 «

--------------------------------------------------------------------------------

Naja wenn wir schon auf so einem niederen niveau angekommen sind dann können wir uns jetz in kleine Grüppchen aufspalten und uns Gegenseitig beshcimpfen! juppi!
Ich will in dir Gruppe die etwas gegen Männer mit Bärten haben bitte!

Kommts Leute is doch alles scheißegal,.. wir können uns hier soweiso nicht einigen. Lasst doch die Leute die es eklig finden wenn sich zwei Männer küssen es eklig finden, lasst die Männer die Probleme mit Frauen haben, ihre Probleme haben uns lasst die Frauen die den Männern ihre Probleme machen, einfach weiterhin ihre Probleme machen!
Jeder hat das Recht auf Meinungsaäßerung und jeder hat das Recht etwas gegen diese Meinung zu sagen und wenn ihr euch diesen Thread durchlest, dann checkt doch einfach einmal dass es keinen Sinn hat sich hier zu "streiten"

Lg,... Lene!



Jesus I
» 06.04.06 20:51 «

--------------------------------------------------------------------------------

@ Lene: Und in welche Gruppe gehörst du? Oder findest du alles toll? Ich bin mir sicher, du findest auch irgendwas ekelig, aber sag ich dir, dass du Intolerant bist?



Lene
» 06.04.06 21:35 «

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist doch genau das was ich total ätzend finde!!!
Alle Leute in Gruppen zu stecken!
Das war doch ironisch gemient,....
Jetz kommts (klingt total beschissen is aba so): Jeder ist ein Individuum!
man kann die Leute nicht in Gruppen teilen!
Natürlich finde ich einige Sachen auch eklig, jeder findet irgendwas eklig!
Und natürlich ist niemand immer politisch korrekt!
Aber mir gehts jetz nur darum, dass wir die Meinung anderer akzeptieren! Auch wenn wir sie nicht verstehen können.
Man kann den Leuten sowieso keinen Gedanken aufzwingen!



frl.zucker
» 06.04.06 21:46 «

--------------------------------------------------------------------------------

lass pro und contra frauen diskutieren

hallo?
lass und pro und contra menschen diskutieren, oder was.
frauen= menschen.
maenner= menschen.



Jesus I
» 06.04.06 21:57 «

--------------------------------------------------------------------------------

dann solltest du auch nicht andere Leute in Gruppen tun. Ich finde ich gehöre da keiner Gruppe an nur wenn ich sage, dass ich es nicht angenehm finde, wenn Männer sich küssen und deswegen nicht in den Film gehe. Wo ist da das Problem? Ich renn ja nicht durch die Geschichte rum und will es verbieten oder so. Toleranz heißt ja etwas zu tolerieren und das tu ich und es heißt nicht, dass man alles gut findet.



Petra
» 06.04.06 22:05 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich find alle hacken zu unrecht auf Jesus rum. wenn er es nun mal eklig findet, ist es ok. er scheint ja trotzdem sehr tolerant zu sein. Nicht wie bei Julian



frl.zucker
» 06.04.06 22:32 «

--------------------------------------------------------------------------------

word.

diese diskussion ist wirklich sinnlos.




Julian
» 06.04.06 23:29 «

--------------------------------------------------------------------------------

@Jesus: nein. dich meinte ich nicht mit dreck. du bist ein gnom (achtung. nur spaß)
war einfach auf das mangelnde verständnis für ironie und die widersprüchliche argumentation von Eowyn bezogen.

@Lena: tja. sowas wie ironie kennen die hier scheinbar leider nicht.
siehe frl.zucker und Petra. die hams ja jetzt noch nicht mal gecheckt. (und es sind wieder frauen... zufall?!?)
ps: ich bin in der gruppe gegen alle leute die gegen mich sind

@Petra: wo bin ich nicht tolerant??? beispiel bitte.

@frl.zucker: wenn du alt genug (kein frl. mehr bist) bist wirst du bemerken, dass es zwischen männern und frauen unterschiede gibt

ciaozi



Petra
» 06.04.06 23:35 «

--------------------------------------------------------------------------------

das ist ja sehr drollig, dass du dich als Mann bezeichnest du Karikatur von einem Mann. Dazu kann ich dir nicht mal sagen, wo du Vorurteile hast, wenn du das selber nicht "checkst" du checker



Eowyn
» 07.04.06 00:02 «

--------------------------------------------------------------------------------

Schade Julian!

Wir sind wohl nicht auf einer Wellenlänge. (könnte ja auch daran liegen, dass ich eine Frau bin!!)
Aber ich klinke mich hiermit aus der Diskussion mit dir aus, weil ich sie nicht mehr als besonders niveauvoll empfinde. Ich schätze mal, du bist noch relativ jung, denn anders kann ich mir so Kommentare wie doofe Kuh (menno, du bist soooo doof) nicht erklären.

Danke euch anderen für eure ernsthaften Antworten.

Hoffe, es sind einige Leute meiner Meinung, dass Homosexualität schlicht eine Tatsache ist, und kein eigentlicher Diskussionsgegenstand.

Sehen uns bei Diskussionen zum Thema DD wieder( zumindest diejenigen, die etwas dazu zu sagen haben.)

Bis denne





Eowyn
» 07.04.06 00:24 «

--------------------------------------------------------------------------------

Muss doch noch ganz kurz was los lassen.

Hab gerade erst gesehen, dass mit Dreck ja ich gemeint war.
Also, Julian-Schätzchen:
Ich nehme an, du bist pubertär verstört und hast es auch nicht so gemeint.
Tut mir auch leid, dass du meiner Argumentation nicht folgen konntest.
Aber wir sollten uns jetzt alle wieder lieb haben, sonst endet das hier wirklich in der Sinnlosigkeit.
Das gleiche gilt auch für Jesus.(Sorry für deine Namensänderung, aber du dachtest schließlich, ich bin ein Typ, damit sind wir quitt)
Frieden, Kinder?
Sagt mir lieber, ob es außer dem ofiziellem Filmposter und dem vom Direktorscut noch andere (evtl. Filmszenen) zu kaufen gibt, und vor allem wo.

Danke

Danke


Julian
» 07.04.06 09:10 «

--------------------------------------------------------------------------------

Petra schrieb:

Dazu kann ich dir nicht mal sagen, wo du Vorurteile hast...


@Petra: so siehts aus. du kannst es mir nicht sagen, weil ich mich hier nie so geäußert habe. mit anderen worten: du hast einfach fetten bullshit geschrieben. äußerst beschissen.

@Eowyn: du bist der größte witz.
erst eröffnest du den thread (obwohl es sogar schon einen gab!!!) und dann schreibst du es wär nicht richtig darüber zu diskutieren. dass du nicht merkst wie undglaublich bescheuert deine dreckskommentare sind veranlasst mich eben zu der auffassung, dass du eine "dumme kuh" bist.
"dumme kuh" hab ich geschrieben, weil ich in dem moment keine härteren beleidigungen von mir geben wollte und jetzt eigentlich immer noch nicht will.
§&"**§**§*
ob dus glaubst oder nicht, ICH BIN 21 JAHRE ALT
dein scheiß gelaber über pubertät kannste also mal tief stecken lassen
wahrscheinlich bist du sogar jünger als ich.
vll wirst du ja mit der zeit deine naivität ablegen...
ansonsten wirst du dich halt damit abfinden müssen, dass man dich für ne "dumme kuh" hält.



Jesus I
» 07.04.06 12:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

wenn ich ein Gnom bin, bist du ein abgebrochener Stumpf von einem Zwerg. Da Stümpfe ja weder lesen noch schreiben können, würd ich gern wissen wer diese Ehre hat, diesen Blödsinn niederzuschreiben.



raphael
» 07.04.06 12:20 «

--------------------------------------------------------------------------------

rofl das ist echt geil, bitte nicht aufhören jetzt
das ist wie bei loriot, ganz großes tennis



Jesus I
» 07.04.06 14:03 «

--------------------------------------------------------------------------------

bist wohl so ein kleiner Notgeiler der gern zuschaut oder was?



Petra
» 07.04.06 15:09 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hast du den zweiten Halbsatz auch gelesen oder soll ich dir ne Skizze dazu malen? "Dazu kann ich dir nicht mal sagen, wo du Vorurteile hast, WENN DU DAS SELBER NICHT "CHECKST" DU CHECKER"





Gerda
» 07.04.06 17:00 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hey- Um was geht es in diesem Forum eigentlich? Um den Film Donnie Darko oder um Homosexualität?
Und wenn es schon nötig ist hier darüber zu diskutieren, hättet ihr diesen Thread unter dem Namen "Homosexualität" und nicht unter einem Filmnamen öffnen müssen. Ausserdem gibt es doch einen Thread dazu!

Diese ganzen Diskussionen nützen eh nichts. Die Leute die Homosexualität ablehnen werden es wegen solchen Debatten sicher nicht ändern.
Ich denke dass Toleranz eine Selbstverständlichkeit sein sollte und man darüber daher gar nicht diskutieren braucht




Julian
» 07.04.06 17:02 «

--------------------------------------------------------------------------------

verdammt bist du bescheuert. ich könnt kotzen.
das ist so typisch kindergartenstyle:
"na wenn du das selber nicht weißt, dann sag ichs dir auch nicht"
und selbst damals wusste man schon immer, dass die person gegenüber die den spruch abgelassen hatte einfach keinen plan hatte, also bitte...




Julian
» 07.04.06 17:38 «

--------------------------------------------------------------------------------


...hättet ihr diesen Thread unter dem Namen "Homosexualität" und nicht unter einem Filmnamen öffnen müssen. Ausserdem gibt es doch einen Thread dazu!




Petra
» 07.04.06 18:56 «

--------------------------------------------------------------------------------

du bist ja auch ein kleiner junger Bursche, der vom Leben keine Ahnung hat, in den Kindergarten gehörst du ganz sicher hin du Schnullerbacke



Julian
» 07.04.06 19:54 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich bin für gleichberechtigung

deswegen würd ich dich dumme fodze nach so ner bemerkung auch ungelogen kaputt prügeln bis dir die suppe aus dem kopf läuft nach so ner bemerkung, ganz egal ob du ne frau bist.
fikk dich.




Petra
» 07.04.06 20:05 «

--------------------------------------------------------------------------------

wow wie tolerant, hast du noch so ein paar Weisheiten auf Lager. Bestimmt bist du so ein armer Versager, der nicht mal weiß wie er eine Frau befriedigen kann, so ein Schläger und Looser



raphael
» 07.04.06 21:37 «

--------------------------------------------------------------------------------

lolomg
potenzanzweiflungen,yeaah



Gerda
» 07.04.06 22:06 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, Julian, das zeigt ja deinen Prozentsatz an Intelegenz...



Lene
» 07.04.06 22:39 «

--------------------------------------------------------------------------------

JesusI!
Ich spalte hier niemanden in irgendwelceh Gruppen!
Und irgendwo hast du zu mir gesagt des ahh,.. jetz hab cihs vergessen!
Aba check doch einmal das ich auf deiner Seite bin!
Ich finds doof auf dir herumzuhacken weil du es eklig findest, auhc wenn cih nciht verstehen kann wieso!
In in diese Gruppen zu spalten finde ich absolut dämlich,.. hab cih eh schon mal gesagt.
Jeder ist ein Iduviduum,.. und wenn du nicht weißt was ich damit meine, dann ist das dein Problem!
Ich versteh euch alle nicht!
Lasst doch einfach alle eure Meinnung haben!



Jenny
» 07.04.06 23:34 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hoffe das Thema wird jetzt nicht Julians Schlappe Nudel oder so was ekliges!!!!!


Julian
» 08.04.06 05:25 «

--------------------------------------------------------------------------------

alter so beschissenen tussis die hier so dumm gegen mich argumentieren würde ich nur desinteressiert ins gesicht spucken, während sie mir in real life nach nur einem blick am liebsten an die "schlaffe nudel" gehen würden.

@jenny: schau mal. das thema ist doch die ganze zeit schon nur bullshit. schon seit der threaderöffnung nur mist. was kann ich denn da noch vernünftig argumentieren?
das ist doch alles voll polemisch.

@gerda: du weißt n scheißdreck über meinen intellekt
@petra: du weißt n scheißdreck über mein leben

fukk dat. ich werd da jetzt nix mehr zus chreiben
ihr seid es nicht wert



Petra
» 08.04.06 11:50 «

--------------------------------------------------------------------------------

ja genau zieh dir lieber billige Pornos rein du Spinner.



raphael
» 08.04.06 12:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

spielen die produktionskosten ne rolle?



Memmet
» 08.04.06 12:26 «

--------------------------------------------------------------------------------

wieso willst du welche drehen?



Billy Boy
» 08.04.06 15:50 «

--------------------------------------------------------------------------------

wer dreht hier nen Porno, mach ich sofort mit



raphael
» 08.04.06 18:04 «

--------------------------------------------------------------------------------

petra steht ja nur auf teure
da fall ich als produzent wohl aus, was eigentlich meine zweitoption ist weil ich mein abi grad innen sand setze



Petra
» 08.04.06 19:33 «

--------------------------------------------------------------------------------

du brauchst keine Rücksicht auf mich zu nehmen. Du kannst machen was du willst



Gerda
» 09.04.06 19:36 «

--------------------------------------------------------------------------------

"das thema ist doch die ganze zeit schon nur bullshit. schon seit der threaderöffnung nur mist."

In diesem Fall kann ich Julian nur zustimmen!



cube
» 13.04.06 13:21 «

--------------------------------------------------------------------------------

gehts

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Brokeback Mountain
Vorheriges Thema anzeigen: bronzefigur
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.