Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: anzug

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:44
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
donnie
» 21.04.06 22:11 «

--------------------------------------------------------------------------------

hi wo gibt es denn so ein skelett outfit das donnie bei der halloween party an hat

und wo bekommt man sowas fasching ist ja scho nvorbei und bis halloween will ich nicht warten



BlackBBBoXXX
» 21.04.06 22:30 «

--------------------------------------------------------------------------------

such doch im internet google oder so. im internet gibts doch fast alles



donnie
» 24.04.06 19:10 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich finde das nirgends kann mir denn niemand helfen

http://www.follow-me-now.de/assets/images/Donnie_Darko-3.jpg

diesen da



Seelenfänger
» 03.05.06 01:08 «

--------------------------------------------------------------------------------

Haargenau das gleiche wirst du wahrscheinlich nicht finden, nehme an, das das extra für den Film geschneidert/verfeinert wurde, aber so ähnlich sachen gibt es bei ebay z.b. oder suche mal bei einer Suchmaschine unter skelett kostüm

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie, Musik?!
Vorheriges Thema anzeigen: Welches Artefakt gehört zu Donnie?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.