Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Abitur mit 14 Jahren

ohyeah
Verfasst am: 12.07.2007, 23:15
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Abschlussnote 1,0
Abitur mit 14 Jahren :o)

http://www.n-tv.de/826390.html

http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/0,1518,494066,00.html



Mein Glückwunsch!

"Minu Tizabi for Chancellor!!!" Very Happy


@JaRaDa: Was hat die, was du nicht hast?

... was haben die, was wir nicht haben?

Ich hab's vergessen *heul* Wink

http://www.google.de/search?hl=de&q=Minu+Tizabi&meta=



Mal sehen, wie das bei ihr in 10 Jahren aussieht ... Very Happy


http://www.pz-news.de/specials/web/pdf/themen/2007/download.dhtml?command=22
JaRaDa
Verfasst am: 13.07.2007, 12:37
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Solche Leute können einen deprimieren... Wink

Und ich bin 2 jare älter, in der 10. Klasse mit einem Zeugnissschnitt von 2.6.... Confused Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 13.07.2007, 12:53
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
SPIEGEL: Minu, wie geht das: Abitur mit 14?

Tizabi: Ich habe vier Klassen übersprungen. Mit sechs wurde ich gleich in die dritte Klasse eingeschult, weil ich schon lesen konnte und unterfordert war. Und auf dem Gymnasium war nach drei Wochen klar: Die Fünfte kann ich auch überspringen. Dann hat noch unser gesamter Jahrgang als Versuchsklasse die 11. ausgelassen. Meine Mitschüler waren drei bis vier Jahre älter als ich.


@JaRaDa: ... da bist Du vermutlich gerade dabei dein Abi zu machen
... da hat die schon halb ihren Doktor.

Zitat:
SPIEGEL: Nutzt du die Sommerferien zum Lernen, oder hast du noch etwas Freizeit vor dem Studium?

Tizabi: Normalerweise lerne ich nicht unbedingt mehr als andere. Aber mich interessiert vieles, ich habe zum Beispiel bei der Biologie-Olympiade mitgemacht, aus reinem Interesse. In diesem Sommer habe ich aber noch keine besonderen Pläne. Ich lese gern, vor allem auf Englisch, und schreibe auch selbst englischsprachige Geschichten. Auch die Harry-Potter-Bücher habe ich alle auf Englisch gelesen. Die sind zwar gut, aber das wird übertrieben. Das ist ja nur ein Buch wie jedes andere auch.


@JaRaDA: Meine Antwort: "Nichts weiter!!!"

... als ein durchtrainiertes und aufnahmefähiges Gedächtnis!


Menschen mit diesen Eigenschaften wird es in Zukunft immer weniger
geben - weil diese ganzen westlichen Konsumgesellschaften nur eines
im Sinn haben ... ?!

Wer hat mir darauf eine Antwort?
Andûril
Verfasst am: 13.07.2007, 14:26
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Solche Leute können einen deprimieren... Wink

Und ich bin 2 jare älter, in der 10. Klasse mit einem Zeugnissschnitt von 2.6.... Confused Very Happy


dito. the same as me.
Donna Darko
Verfasst am: 15.07.2007, 20:45
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
neeeeeeeeeeeeeeeeein, jetzt geht das hier auch schon los! alle reden nur noch von schule... ich komm jetzt in die 13, da hört und sieht man nix anderes mehr... grausam!

also genießt die freizeit und den nicht vorhandenen druck, den ihr in der 11 habt bzw. nicht habt, noch!!!

Crying or Very sad Crying or Very sad
JaRaDa
Verfasst am: 15.07.2007, 20:50
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Was denkst du was wir tun? Very Happy

Wenn wir ihn nicht geniessen würden, wär unser Duirchschnitt unter 2.0 Wink
Andûril
Verfasst am: 15.07.2007, 21:15
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Wenn wir ihn nicht geniessen würden, wär unser Duirchschnitt unter 2.0 Wink

xDDDD ein wahres Wort! Ich glaub so ne faule Sau wie mich gabs seit Menschengedenken noch nicht. +g+
Aber ich fühl mich auch ganz gut dabei. >.>
Dannie Darko
Verfasst am: 15.07.2007, 22:30
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
Zitat:
Und ich bin 2 jare älter, in der 10. Klasse mit einem Zeugnissschnitt von 2.6....

2.9 Smile und ich bin noch gut dabei weggekommen. bin aber auch sehr faul Wink

apropos wahre worte: da gloimann dies noch nicht getan hat, verweise ich zu dem thema mal auf seinen blog Wink
http://gloiman.blogger.de/topics/Anderes+Gejammer/

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.