Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: --> an FB

flamic
Verfasst am: 02.08.2006, 08:49
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
chris
» 19.01.05 13:20 «

--------------------------------------------------------------------------------

hey fb! vielleicht wäre es mal an der zeit (falls du es noch nicht getan hast) all deine theorien, anmerkungen und interpretationen zu einem gesamten dokument zusammenzufassen, was meinst du?

die einzelnen teile gehen so ziemlich schnell verloren...

also ich würde da sogar mitmachen...

fb
» 19.01.05 14:05 «

--------------------------------------------------------------------------------

Schaun ma mal. Im Moment bin ich aber noch mittendrin in der Analyse.

An sich ist dieses Forum kein schlechtes Archiv, ich hab schon viele interessante Beiträge hier entdeckt. Nur klappt die Suchfunktion anscheinend nicht so gut.

chris
» 19.01.05 15:26 «

na das ist doch schon mal was

Kasi
» 21.01.05 03:32 «

Du weichst mir aus FB... Was hast DU so eng mit Religion?
Bist du gläubig? Erzähl mal...

Also zu mir, ich bin Agnostiker, Verschwörungstheoretiker, gegen Religion als solche usw

fb
» 21.01.05 11:07 «

@Kasi
Ich kann dich beruhigen. Ich bin zwar katholisch erzogen worden, war aber schon Agnostiker, als die meisten hier noch nicht mal geboren waren, geschweige denn wussten, was das Wort bedeutet.

Ich bin nicht gegen Religion, höchstens gegen die Auswüchse, die im Namen der Religion betrieben werden. Für mich sind das oft wunderschöne Mythen, die zu unserem kulturellen Erbe einfach dazughören und die sich herrlich für eine Filminterpretation ausschlachten lassen.

Was Verschwörungstheorien betrifft: ich bin fast so paranoid wie Jerry Fletcher, nur noch besser informiert. Was glaubst du, wieso ich "Catcher in the Rye" so gut kenne?

Zufrieden?

Kasi
» 21.01.05 12:36 «

Jo... will nur sichergehen das ich mich hier nicht mit so religiösen Auswüchsen abkämpfen muss wie in den Matrix Foren:
"Wenn ihr nicht an Jesus glauben wollt habt ihr Pech, Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt. Ihr werdet in der Hölle schmoren...." usw

GRANDMA DEATH
» 21.01.05 14:17 «

ähm ja, da sich deine theorien sehr sehr gut anhören würde mich wirklich mal brennend interessieren wie alt du oder SIE sind!!! Keine genaue angabe,halt nur so ungefähr!!!

fb
» 21.01.05 14:35 «

@GRANDMA DEATH
> Keine genaue angabe,halt nur so ungefähr!!!

Ich bin so ungefähr 10 Jahre älter als Donnie.
Und wie Helmut Kohl so schön sagte: "You can say you to me".

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Da fehlt 'ne Stunde
Vorheriges Thema anzeigen: DD Gespräch mit Gretchen
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.