Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Zodiac

Dan
Verfasst am: 28.05.2007, 17:48
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
wieso, einige der Batman-Filme (von Tim Burton...) sind doch durchaus gelungen, und auch Spidey mit Tobey Maguire ist gut Wink

Jared wird in "Fight Club" richtig verdroschen hehe Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 28.05.2007, 18:12
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
wieso, einige der Batman-Filme (von Tim Burton...) sind doch durchaus gelungen, und auch Spidey mit Tobey Maguire ist gut


eben! hätte jake mitgemacht, wäre sein ruf noch besser^^


Zitat:
Jared wird in "Fight Club" richtig verdroschen hehe


nein, warum? wie gemein... Wink


edit:

@jarada: hehe, hab da was gefunden: Wink

Dan
Verfasst am: 02.06.2007, 10:51
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
hab ihn nun gestern endlich gesehen... Wink

"Zodiac" ist lang, sehr lang - und unglaublich genau!
Man hat quasi das Gefühl, als würde man selbst als Zuschauer versuchen den Fall zu lösen und abzuarbeiten...
das es irgendwann verwirrend wird mit den vielen Namen, den Beziehungen zueinander usw, ist nicht von der Hand zu weisen...
auch ist er nicht sooo düster, wie angenommen, hat aber einige schöne Szenen zu bieten...

ca. 3 stündiges Recherchekino mit tollen Schauspielern... Wink
Oh Dae-Su
Verfasst am: 06.06.2007, 22:30
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Kommt natürlich bei mir in keinem einzigen Kino in der Umgebung Confused
Dan
Verfasst am: 07.06.2007, 09:37
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben:
Kommt natürlich bei mir in keinem einzigen Kino in der Umgebung Confused


bei uns hat es ihn auch nicht überall gespielt...
wir haben uns dann in einem Kino die Spätvorstellung gegeben, um 11...ich war dann um 3 Uhr in der Früh daheim Very Happy Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 03.02.2008, 20:41
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Gerade gesehn. Zieht sich halt wirklich ganz schön, hatte das Gefühl das man auch einige Szenen hätte weglassen können wobei gut möglich das am Ende dann der Durchblick gefehlt hätte.
Auch egal, Film ist wirklich gut, das Ende entlässt einen so richtig schön, "was das wars jetzt?" Solche Enden find ich klasse.

9/10
sebi92
Verfasst am: 22.07.2009, 20:35
Anmeldedatum: 03.04.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kriftel
Stimmt so Enden sin echt das beste^^

Aber der Film is echt hammer, vor allem weil alles auf wahren Tatsachrn beruht! Richard Kelly Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 02.02.2010, 00:58
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Stell dir vor Jake kommt gerade im ZDF und keiner sagt was Sad


@Jake: Zum Glück gibts ja BitTorrent und Rapidshare :P
Oh Dae-Su
Verfasst am: 02.02.2010, 17:41
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
den kann man sich auch ruhig kaufen, bzw. ich hab keinen tv anschluss, sonst hät ich bescheid gesagt Musik

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: In meinem Himmel, USA 2010
Vorheriges Thema anzeigen: Heute Abend: S.Darko in UCI Kinowelt
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.