Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Woher die turbine und wohin ?

flamic
Verfasst am: 12.05.2006, 11:03
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: Woher die turbine und wohin ?

jacky cola
» 24.06.04 00:44 « jimmicola@hotmail.com

--------------------------------------------------------------------------------

Also artefakte sind gegenstände die sozusagen eine zeitreise hinter sich haben. und die aufgabe von donnie ist das artefakt wieder in die richtige zeit zu bringen... ?!?!

also erfüllt er die aufgabe doch garnich, denn er stirbt ja an der turbine ^^. Wenn die turbine auf ihn fällt, dann kann sie nicht da sein wo sie sein sollte.

und da die turbine ein zeichen für ein tangent universe ist, heißt das dass auch nach donnies tod das universum untergehen wird.

vielmehr glaube ich, das das artefakt und dessen rücksendung NICHT das schwarze loch verhindern kann....





Bamboozle
» 24.06.04 01:06 « dd@linuxlan.de

--------------------------------------------------------------------------------


Mit "zurückbringen in die richtige Zeit" ist wohl gemeint daß das Artefakt so gelenkt werden muß daß es im PU ankommt. Nicht umgekehrt.
Glaube ich (und die meisten in den Foren wohl auch) zumindest, da die weitläufige Interpretation des Endes ist daß Donnie es geschafft hat.
Ich glaube auch nicht daß es (nach den "physikalischen" gesetzen des films) möglich ist gänzlich zu verhindern daß die Turbine überhaupt ins Haus stürzt. Daß dieses Ereignis stattfindet steht also fest. WIE es dazu kommt wird im TU durch die Handlungen der Personen bestimmt. Die Kausalität ist dort also durch Instabilität der 4. Dimension umgedreht worden.




jacky cola
» 24.06.04 22:53 « jimiicola@hotmail.com

--------------------------------------------------------------------------------

ok, ich muss sagen das ich hier neu bin, und noch nicht alles gelesen habe (aber jede menge)

das was du sagst wäre die möglichkeit die am sinnvollsten erscheint, und so wirds ja auch gedeutet....

iz ja egal.. aber wenn die turbine, wie du sagst, im TU landen muss, dann heißt das ja, dasssie dort das sogenannte "artefakt ist"... also ein anzeichen für ein TU... und danach entsteht ein schwarzes loch.. und alles putt....

ich versteh nicht wieso sich alle auf das pott berufen und sagen das das artefakt irgendwo hingesendet werden muss... im pott steht auch, dass artefakte nur anzeichen sind, und das es sogar mehrere geben kann....

also wasauchimmer mit dem artefakt gemacht wird, damit es das artefakt gibt, muss ein TU da sein !?

*nixcheck*

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Irrungen & Wirrungen
Vorheriges Thema anzeigen: DIE LÖSUNG !!!
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.