Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Winkender Junge am Ende

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 23:15
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
Jonas
» 29.06.06 10:46 « jhspam@gmx.net

--------------------------------------------------------------------------------

Hoffe nicht, dass das hier schonmal behandelt wurde, aber mir war gestern beim 1. Sehen des Films eines besonders aufgefallen:

Der kleine Junge, der am Ende neben Gretchen steht und winkt, tut dies im Gegensatz zu Gretchen, direkt in die Kamera hinein. Während Gretchen "an der Kamera vorbei", also Donnies Mutter zuwinkt, schaut dieser kleine Junge (ziemlich verstört) in die Kamera und winkt "dem Zuschauer" zu.

Schätze mal es soll uns (Zuschauer) zum Nachdenken anregen, und evtl. die Frage aufwerfen, ob wir nicht in einer ähnlichen Situation stecken. (Finds extrem schwer zu erklären, hoffentlich kommt es rüber). Denkt mal drüber nach.



raphael
» 29.06.06 12:39 «

--------------------------------------------------------------------------------

kommt hin, kelly meinte auch er sei der kleine junge
also wenn jeder director/writer immer sich selbst in den film einbaut, und man annimmt er würde das auch tun, sei er der junge
fair enough

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Donnie Darko ist eine Komödie
Vorheriges Thema anzeigen: kleine Verständnis Frage
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.