Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: was steht denn hier

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 22:01
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
donnie
» 02.05.06 19:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

hi könnt ihr mir sagen was da alles draufsteht kann das leider nicht entziffern habt ihr das bild vielleicht größer

http://www.onma.net/darko/images/philosphie_des_zeitreisens/11.jpg



Freyja
» 02.05.06 20:12 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab des wohl nochmal in klarer wo man es lesen kann nur der Link funtz net, kann ich höchstens schicken oda hier reinschreiben.



ich
» 02.05.06 20:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

google helps:
http://www.dilas-arts.de/Texte/Jonathan_Dilas_Philosophie_des_Zeitreisens.pdf



Freyja
» 02.05.06 20:38 «

--------------------------------------------------------------------------------

Joa des hab ich nämlich auch nur mein Link ging halt net mehr.



flamic
» 10.05.06 10:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

cool ... dann werd ich gleich mal die bilder ersetzen Smile

flamic
donnie-darko.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Liebeslieder
Vorheriges Thema anzeigen: Des Rätsels Lösung
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.