Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Forum

Thema: Was sind Avatare?

JaRaDa
Verfasst am: 15.07.2006, 13:16
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Was sind Avatare?
senhor dingdong
Verfasst am: 15.07.2006, 13:20
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Guatemala
so kleine bilder/animationen, die neben deinem namen auftauchen, kann man beim profil machen hab ich gesehen, jedoch müssen die kleiner als 10kb sein - ich hab kein enziges, das so klein ist ^^ - kann man das doch noch hinbekommen mit der entsprechenden Dateiendung?

Achja und noch was, sollen wir die Laterale /andere Rätsel jetzt in diesen Thread oder in den anderen , der übernommen wurde vom alten forum schreiben.... ich wär eher für den aus dem alten
flamic
Verfasst am: 15.07.2006, 13:21
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Ne ... die 10KB kriegste nicht geknackt Very Happy Das soll verhindern, dass mein Webspace gigantische Ausmaße annimmt ... und mein Geldbeutel dafür schrumpft!


Zuletzt bearbeitet von flamic am 15.07.2006, 13:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
senhor dingdong
Verfasst am: 15.07.2006, 13:24
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Guatemala
nein, ich meinte doch vielmehr, wie ich das bild so klein bekomme.. hast du da einen tip?
flamic
Verfasst am: 15.07.2006, 13:56
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Ich werde noch vorgefertigte Avatare bereitstellen ... ansosnten mit Photoshop oder irgendeinem Grafik-Programm die Bilder kleiner machen.
Tankwart
Verfasst am: 15.07.2006, 17:42
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Nürnberg
also, ich benutz dafür immer ein High-End grafikprogramm....
nennt sich MS-Paint Very Happy
da gehst du einfach auf "Bild" ----> "Strecken/Zerren" und dann setzt du prozentmäßig auf das gewünschte maß ein. solange noch nach unten zerren bis es die gewünscht größe hat und dann bei "speichern unter" unter .jpg speichern Wink
JaRaDa
Verfasst am: 15.07.2006, 19:16
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Miekrosooft ist scheisse, nehmt lieber OpenOffice, das ist Kostenlos, und wurde von Deutschen Entwickelt! Gruss, JaRaDa
Tankwart
Verfasst am: 15.07.2006, 22:28
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Nürnberg
is mir so wurst wie nix obs von nem deutschen oder nen afghanen entwickelt wurde (ja, JaRaDa, wegen mir könnens sogar Juden gewesen sein!... ok, das war bissl zu makaber :-x).
nein, ich meins ernst: MS Paint ist einfach einfach und es ist das einzige was ich hab^^
btw: ich dachte OpenOffice ist nur für linux? oO
JaRaDa
Verfasst am: 05.08.2006, 20:19
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Open Office gibts sogar für Apple... Gruss, JaRaDa

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.