Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Wo sind die fehlenden Kapitel des POTT

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:31
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Steven
» 10.03.06 22:59 «

--------------------------------------------------------------------------------

Es mag zwar ein fiktives Buch sein,aber es muss doch irgendwo einen Sinn haben,warum Kapitel 3,5,8,9 und 11 evtl. ja auch 12 oder mehr fehlen. Weiss einer etwas darüber ?



abedy
» 11.03.06 14:55 «

--------------------------------------------------------------------------------

Tatsache, ist mir noch gar nicht aufgefallen, weiss jemand was darüber??



Freddy
» 12.03.06 14:36 «

--------------------------------------------------------------------------------

Es ist ein fiktives Buch, ganz richtig. Meint ihr beide nicht, dass es langweilig wäre, wenn die Kapitel, die im Film eine Rolle spielen einfach hintereinander wären... Also Kapitel 1, Kapitel 2,... So bringt es doch viel mehr Spannung und weckt die Neugierde.



Steven
» 12.03.06 19:02 «

--------------------------------------------------------------------------------

Aber wenn es keine Antworten auf die fehlenden Kaptel gibt,dann wäre es doch sinnlose neugierde. Ich denke das mit den fehlenden Kapiteln in gewisser Zeit mehr geklärt wird. Ob auf Internet-Seiten oder in einem 2. Teil ???



Mark
» 12.03.06 21:46 «

--------------------------------------------------------------------------------

Oh mein Gott, ich hoffe bestimmt nicht auf einen Teil 2... der würde irgendwie alles abwerten und das nur um Geldzumachen... zudem glaube ich auch nicht an eine Fortsetzung



Freddy
» 13.03.06 16:52 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ein zweiter Teil wäre sicher nicht sehr sinnvoll. Bei den meisten zweiten Teilen wird der erste Teil in gewisser Weise zerstört, da die überflüssige Fortsetzung purer Abklatsch wird.



Lene
» 13.03.06 22:27 «

--------------------------------------------------------------------------------

Außerdem wäre somit auhc sicher das philosophirens des 1. Teils zerstört. Meint ihr nicht?
Und genau darauf legte es Richard Kelly es doch so an!
Aber er könnte ruhig noch einen so fesselnden und denk-antriebenden Film drehen! Mit anderen Themen usw. ach ich wisst was ich mein!



Steven
» 21.03.06 14:35 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich bin ja auch nicht für einen 2. Teil...das sollte Richard Kelly lieber einen ähnlich Genialen Film machen. Ich habe nie gesagt,dass ich einen 2. Teil will...nur lediglich,dass Kelly so viel Asche machen könnte und deswegen Teile ausgelassen hat aus dem POTT.

Oder es hat echt einen tieferen Grund,den wir NOCH nicht verstehen. Der lässt doch nicht aus Spass Kapitel aus...oder nur aus dem Grund,weil es ein fiktives Buch ist...hört sich meiner Meinung nach sehr komisch an...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: In welcher Straße wohnt Donnie?
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.