Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Trotzdem Kritik

schatten.kind
Verfasst am: 13.08.2006, 11:03
Anmeldedatum: 13.08.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Ingolstadt
Was mir aufgefallen ist, wie kam das tote Gretchen in das Auto, wenn es doch eigentlich zugesperrt wird. Immerhin, Donnie geht rein um den Schlüssel zu holen und küsst seine Schwester auf die Stirn. Dann geht er zurück zum Auto, sperrt Jetzt Erst auf, aber Gretchen sitzt schon perfekt drinnen... wie kann das gehen?
JaRaDa
Verfasst am: 13.08.2006, 11:19
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Vielleicht war es schon offen und er brauchte den Schüssel nur, um den Wagen zu starten. Gruss, JaRaDa
schatten.kind
Verfasst am: 13.08.2006, 12:55
Anmeldedatum: 13.08.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Ingolstadt
Aber, er hat doch den Wagen aufgeschlossen... wäre der Wagen offen gewesen, hätte er nicht aufschließen müssen !
chess
Verfasst am: 13.08.2006, 13:30
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Da handelt es sich tatsächlich um einen Filmfehler!
Mir ist das auch immer aufgefallen, wenn ich den Film gesehen habe.
Kann man Kelly aber nicht übel nehmen. Anders hätte die Einstellung nie gedreht werden können, viel zu umständlich und lange (Gretchen "ablegen", aufschließen, "reinpacken", ums Auto rum...).

---------------------------------------

Bin zwar nicht der Mod in dieser "Abteilung", aber da JaRaDa nix sagt:
"schatten.kind", ich würde dich bitten deinen Avatar zu verkleinern. Ist zwar `n schönes Bild, macht das ganze aber `n bisschen unübersichtlich und quetscht die Beiträge.
Wie hast du überhaupt so ein großes Bild hier rein bekommen, ich denk´ das geht nicht?!

MfG, chess
--------------------------------------

Oh, ich seh´ gerade, "JaRaDa" ist ja gar nicht der Mod hier, hier herrscht ja "karolherbst"....
JaRaDa
Verfasst am: 13.08.2006, 15:52
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich würde dir auch raten, dass Bild zumindest zu verkleinern, ansonsten änderst Flamic... Gruss, JaRaDa
karolherbst
Verfasst am: 25.08.2006, 19:46
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
^^richtig
Dannie Darko
Verfasst am: 12.10.2006, 19:43
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
Zitat:
Kann man Kelly aber nicht übel nehmen. Anders hätte die Einstellung nie gedreht werden können

nun ja.. das auto hätte ja schon auf sein können, wenn donnie einsteigt, so dass er's nich erst aufschließt, dann wär's logisch und nich zu umständlich Smile [/quote]
Oh Dae-Su
Verfasst am: 12.10.2006, 20:12
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
schatten.kind hat Folgendes geschrieben:
Aber, er hat doch den Wagen aufgeschlossen... wäre der Wagen offen gewesen, hätte er nicht aufschließen müssen !


Nö das is kein Filmfehler, ich kann in der Szene nicht erkennen das er die Tür des Wagens aufschliest.
Micray
Verfasst am: 29.10.2006, 12:57
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 29
Ich glaube mir ist auch ein Fehler im Film aufgefallen.
In der Szene, in der so viel Wasser aus der Schule strömt ist kein einziger Tropfen Wasser auf der Straße zu sehen? Wo fließt das ganze Wasser hin? Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 29.10.2006, 13:59
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Es versickert im Boden...
Micray
Verfasst am: 29.10.2006, 14:32
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 29
Das Wasser versickert verdammt schnell. Rolling Eyes
Dan
Verfasst am: 29.10.2006, 14:54
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
maybe hat er das Auto abgeschlossen, um ganz sicher zu gehen, dass Gretchen auch noch immer drin liegen wird, wenn er zurückkommt...mit dem Schlüssel, um das Auto zu starten...

immerhin ist es eine Stress-Situation, der Typ hat gerade seine Freundin verloren, die Welt bricht zusammen, ist ja nicht irgendwas alltägliches was da passiert Wink
Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 17:56
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
er schließt das auto nicht auf er hält nur den türgriff etwas länger fest, weil wieder dieses "frank geräusch" auftaucht und er sich an den bauch fässt und nach oben guckt. Deswegen denkt man, dass er es aufschließt
Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 23:32
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
Ich hab auch nen fehler entdeckt:

In der Szene wo donnie und co ein american football spiel gucken wird gesagt es sei ein super bowl spiel. Doch das geht nicht. Der super bowl findet immer im januar statt und dort ist es ja oktober Sad
hannibalector
Verfasst am: 26.08.2007, 17:02
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 23 Wohnort: Voerde
Zitat:
In der Szene wo donnie und co ein american football spiel gucken wird gesagt es sei ein super bowl spiel. Doch das geht nicht. Der super bowl findet immer im januar statt und dort ist es ja oktober

War das nicht American Football?
Achja, und vlt. ist es ja auch ne Wiederholung. wobei ich das für sehr unwahrscheinlihc halte, dann würdense nicht so wetteifern.
Aber es ist doch Football, oder??

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko / Darkomentary
Vorheriges Thema anzeigen: "Desperado Rock"?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.