Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: The Geek's Guide to Movies - Donnie Darko

Smilie
Verfasst am: 17.04.2008, 16:46
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
Nachdem ich die ganze Zeit "The G(r)eek's Guide to Movies" - Donna Darko gelesen habe Confused

@Donna Darling: Könntest Du nicht mal über den Text huschen und nachschauen ob Du irgend etwas findest, was interessant ist und hier noch nicht thematisiert worden ist?

http://www.philipstripling.com/cc/GeekMovieGuide/dd.html

My english isn't the best, you know - so maybe you'll do it for us, plz Rolling Eyes Wink Very Happy

btw

Wann sind denn Deine Termine für die schriftliche AbiPrüfung (gewesen)?

... damit wir Dir hier die Daumen drücken können Idee

English ---> Note 1 Very Happy
Deutsch ----> Note 1 Smile
Geschichte ----> Note 1 Very Happy
Mathe -----> Note 2 Teufel

Könntest Du mir das mal Bitte vervollständigen?

THX Very Happy

Link

@Donna: Na wie schaut's aus?

Link


Nein, sag bitte nichts - das hat noch Zeit bis zum 25. Juni Schlumpf

*Daumen drück*
Donna Darko
Verfasst am: 17.04.2008, 17:37
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
@Donna Darling: Könntest Du nicht mal über den Text huschen und nachschauen ob Du irgend etwas findest, was interessant ist und hier noch nicht thematisiert worden ist?


ja, könnte ich, hab ich aber keine lust zu^^ motzen

ich zock grade zelda:twilight princess <3

außerdem habe ich heute bio geschrieben... Autsch



Zitat:
Wann sind denn Deine Termine für die schriftliche AbiPrüfung (gewesen)?

... damit wir Dir hier die Daumen drücken können


zu spät, bis auf die mündliche waren die schon alle!

deutsch am 7.
englisch am 9.
und bio am 17.

Zitat:
English ---> Note 1
Deutsch ----> Note 1
Geschichte ----> Note 1
Mathe -----> Note 2


mathe hab ich nicht und in den anderen fächern dürfte ich gar keine 1 bekommen, weil ich sonst in die abweichprüfung müsste, bin nämlich nict mit 1 vorbenotet pillepalle Rolling Eyes Wink


btw. hab das thema mal verschoben, passt iwie nicht so richtig da rein, wos vorher war Polizei
Smilie
Verfasst am: 18.04.2008, 02:21
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

http://www.philipstripling.com/cc/GeekMovieGuide/dd.html

@Donna Darling: Könntest Du nicht mal über den Text huschen und nachschauen ob Du irgend etwas findest, was interessant ist und hier noch nicht thematisiert worden ist?


ja, könnte ich, hab ich aber keine lust zu^^ motzen

ich zock grade zelda:twilight princess <3

btw. hab das thema mal verschoben, passt iwie nicht so richtig da rein, wos vorher war Polizei


Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben:
Paraleluniversum...das Unterforum doppelt...wer erklärt sich bereit und schickt das eine Forum wieder zurück ins Wurmloch?
Also einer muss es machen, sonst wird in 28 Tagen das DD-Forum kollabieren pillepalle




AHHHHHHHRG!!!!! Autsch



... war mir ein Vergnügen & THX 4 your reply Liebe Wink
Donna Darko
Verfasst am: 19.04.2008, 16:04
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
lol, aber sonst gehts noch, oder?? Rolling Eyes

muss man (frau) nicht verstehen, oder? pillepalle
Smilie
Verfasst am: 19.04.2008, 16:15
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
Hey

Link hat das Paralluniversum zerstört. Und das war's auch schon.

Muss man (Frau) nicht verstehen pillepalle Wink
Donna Darko
Verfasst am: 19.04.2008, 16:32
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
ok, aber da bleib ich doch lieber bei richtigen zelda spielen! Wink

zelda 4ever! <3
Smilie
Verfasst am: 19.04.2008, 16:48
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
Das hier ist die Wirklichkeit!

Deine "Spiele" sind die Wirklichkeit!

Und Du hast das Paralleluniversum geschaffen
... und das ist auch die Wirklichkeit.

btw

Das Paralluniversum ist in dem Moment entstanden als Du meinen Zelda-Thread verschoben hast!

Zerstört hat es weder flamic, JaRaDa noch sonst wer!

Der Einzige der dafür in Frage kommt ist "Link" pillepalle

@Donna Darling: Du hättest mal lieber den englischen Text ins deutsche übersetzen sollen Richard Kelly

lg, Schlumpf
Donna Darko
Verfasst am: 19.04.2008, 17:02
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Das Paralluniversum ist in dem Moment entstanden als Du meinen Zelda-Thread verschoben hast!

Zerstört hat es weder flamic, JaRaDa noch sonst wer!

Der Einzige der dafür in Frage kommt ist "Link"



ähm, ja, sicher^^
ich empfehle die mal zu dr. lilian thurman zu gehen, die kennt sich mit sowas aus! Very Happy Wink



Zitat:
@Donna Darling: Du hättest mal lieber den englischen Text ins deutsche übersetzen sollen


ich hab im mom (leider) was "besseres" zu tun ... und zwar muss ich noch die halbe weltgeschichte lernen....

außerdem hab ich nicht wirklich lust, das zu machen.

warum fragst du nicht jemand anderes? Polizei Schlumpf
Smilie
Verfasst am: 19.04.2008, 17:13
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
Und das nennst Du dann "Zelda zocken" Idee

Ich hab's jetzt kapiert!

Also Leute, wer erbarmt sich meiner?

Wo sind die native english speaking people who can translate
the text --> "Link" at the top of the Thread?

Mich interessiert ja wirklich nur ob da etwas drinne steht, was wir noch nicht
wissen. Kurz durchlesen und die entsprechenden Stellen markieren,
dass dauert ca. 5 - 10 Minuten.

@Donna: Und du zock mal schön weiter! lesen
Oh Dae-Su
Verfasst am: 19.04.2008, 19:22
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Die Geek's Guide to Movies
Donnie Darko
Diese Analyse enthält Spoiler für den Film. Wenn Sie noch nicht gesehen haben, sollten Sie nicht lesen diesem Essay.
Regie: Richard Kelly; Drehbuch von Richard Kelly. Released in 2001. Sterne Jake Gyllenhaal, Holmes Osborne, Mary McDonnell, Jena Malone.
Achtung: Dies ist ein Entwurf an dieser Stelle. Ich bin immer noch working on it.
Four Corners Anzeigen: Sorry, kann es nicht getan. Sie können diesen Film nicht verstehen, innerhalb dessen vier Ecken.

Critic's View: Das erste Mal sah ich diesen Film, ich dachte, es war Donnie's Traum. Ich dachte, dass Donnie eingeschlafen war, nachdem seine Mutter kicking aus seinem Zimmer. Der Motor fiel auf das Dach, und der Lärm nicht Donnie wake up, aber es machte ihm Traum, was in den Film, bis der Motor traf ihn und tötete ihn. Was ich sage, ist, dass dies alles ein Traum zwischen der Motor macht ein Geräusch auf dem Dach bis Donnie starb jedoch kurze Zeit das ist. Ich dachte, es war ein großartiger Film, und ich genoss es sehr.

Analyse: Es gibt mehrere Möglichkeiten, um den Film. Wenn Sie noch nicht gesehen haben es noch nicht, aufhören zu lesen und gehen sehen. Seriously. Dieser Essay wird Ihren ersten Blick schlimmer. Stop. Ich werde warten.

Von den verschiedenen Möglichkeiten, die ein Ich schlage vor, dass Sie nur den Film sehen und genießen. Es hat große Kinematographie, großartige Musik, und erinnert an ein tolles Gefühl, wie Sie es sehen. Es ist eine großartige visuelle Erfahrung, genießen sie die Emotionen weckt. Machen Sie sich keine Sorgen darüber, was es bedeutet.

Wenn Sie muss tief in das, was es bedeutet, ich habe zwei kurze Vorschläge. Einer, der Ansicht, die ganze Sache ein Traum. Das Triebwerk fällt auf das Dach Ursachen der schlafende Donnie zu träumen den ganzen Film zwischen der Zeit, dass der Klang des Motors trifft das Dach und seinem Tod stürzt ab, wenn der Motor in seinem Schlafzimmer und tötet ihn. Als Nachweis sollten Sie bedenken, dass die ganze Sache ist unmöglich.

Zweitens, den ganzen Film ist die Illusion eines paranoiden Schizophrenen - Donnie. Ob alle tatsächlich passiert, ist es für den Greifer. Wie auch immer ist in dem Film ist zu prüfen, ob es wirklich passiert ist, oder ist Donnie's Wahn. Als Beweis dafür, dass in einer Szene, wo Dr. Thurman im Gespräch mit Herrn und Frau Darko, erzählt er ihnen mit Tageslicht Halluzinationen typisch für paranoid Schizophrene. Dr. Thurman sagt, sie möchte mehr tun, Hypnotherapie und erhöhen seine Medikamente. Doch in eine gelöschte Szene erzählt Donnie kann er die Einnahme seiner Medikamente, weil sie Placebos - Wasser-Pillen (nicht die gemeinsame Placebo). Entweder ist dies ein Loose EndTM, oder der Direktor screwed up (eine Theorie, ich bin mit komfortablen, by the way.) Wenn Sie sich an die Theorie paranoiden Wahnvorstellungen, Dr. Thurman nicht sagen, er nimmt Donnie Placebos und stoppen -- Das ist ein Produkt von Donnie's gestört Geist, er ist davon überzeugt, wie alle Schizophrene sind, dass er geistig gesund, und es gibt keine Notwendigkeit, die Pillen. Die Pillen, in der Tat das, was ihm die Schrauben. (Another gelöscht Szene bezieht sich auf ihn mit der gespült Pillen, die Toilette. Beachten Sie, dass, wenn er nimmt die Pillen, Frank Das Kaninchen wird angezeigt.)

Diese zweite Theorie hat erhebliche Unterstützung. Das Fehlen eines autoritativen Vater ist ein wesentlicher Faktor, um die ungeklärte Familienleben. Siehe HBO Dokumentarfilm "Brett Killed Mom: A Sister's Diary", für ein Beispiel aus dem wahren Leben, dass die Parallelen Darko Haushalt. (Verwenden Sie Ihre bevorzugte Suchmaschine für die Suche nach "Brett Killed Mom." Es war in der Mitte der 90er Jahre, aber es kann auch noch auf Kabel-Kanäle.) Herr Darko ist gelöst, noch nicht einmal weiß, der Name von Donnie's Therapeuten und bietet keine Unterstützung für seine Frau ( "Ihr Sohn hat mich a bitch." "You're not a bitch. You're bitchin ', aber Sie sind nicht a bitch.")

Während ich es nennen möchte Dr. Thurman in den meisten einen kompetenten Psychologen (ihr Fragen sind Lehrbuch, nicht-konfrontativen Mist, die nicht zum Kern des Problems - "Wie hältst Du das?"), Andere sagen, sie doesn 'T Anlass zu dieser Ebene - sie war entweder inkompetent oder der Regisseur wusste nicht, wie man ein Skript Sitzung zwischen einem Patienten und Psychologe. Donnie bekommt wenig Hilfe von den Sitzungen. Der Film hat eine hervorragende Arbeit von porträtiert seine Wahnvorstellungen und das Leid Donnie geht durch und setzt seine Familie durch. Genießen Sie die Musik und die Visuals.

Wenn Sie unzufrieden mit dem Traum / Wahn Theorie, bist du ziemlich festgefahren. R. Kelly sagt, dass er mehrere Male wollte lassen Raum für Interpretation. Meine Interpretation ist, dass er zu viel Raum, und dass wir besser mit dem Traum / Wahn und Ausblick, dass wir den Film als wunderbar visuellen und musikalischen Erlebnis ohne tieferen Sinn, als wir an der Oberfläche sehen.

Wenn Sie wollen, tiefer, aber ich warne Sie, dass es so viele EndsTM Loose, die Sie nicht finden können, eine endgültige Antwort. Ich werde noch einen anderen Vorschlag machen. R. Kelly hatte eine Idee für einen Film, wo einige Kind wird getestet, indem sie von Gott in eine unhaltbare Position, wo etwas passiert ist, konnte nicht erklärt werden durch die Logik, sondern nur durch die Annahme göttliche Intervention. Mit einem Düsentriebwerk Sturz aus dem Nichts ist nur ein McGuffin. Siehe http://www.anecdotage.com/index.php?aid=15537 für die Herkunft des Wortes und seine Bedeutung. (Sehen Sie, wenn Sie den Witz, too.) Also ein Triebwerk fällt nicht in den Himmel, niemand weiß, woher er gekommen ist, und wir sind ausgeschaltet.

Kelly hatte zu erklären, einige der Hintergrundgeschichte und haben eine Grundlage für den Film, so dass er fünfzehn Minuten und diktierte das Zeug in The Philosophy of Time Travel. Okay, vielleicht zehn Minuten. Fünf, Tops.

Also hier ist Kelly's Frage: Hat Gott das Universum komplett, so dass wir keine Wahl haben, und es ist kein Zufall? Wenn dies der Fall ist, fällt der Motor durch die Korruption von Gottes Willen, Einstellung und Bewegung der Zerstörung des Universums. Oder ist die Korruption ein zufälliges Ereignis, geschieht außerhalb der Wille Gottes? Ich denke, die Antwort ist, dass Gottes Wille geschehe, sondern dass die Menschen den freien Willen haben. Gott kann die Korruption und fragen Donnie das Universum zu retten, indem man ihm die Möglichkeit, seinem Schicksal zu folgen. Das ist der Film in Kürze - angesichts der Umstände, Donnie das Richtige tun?

Ich habe beobachtet die gelöschten Szenen mit und ohne die Kommentare des Regisseurs. Hier sind die gelöschten Szenen oder erweitert werden, die R. Kelly schlägt vor, sind der Schlüssel zum Verständnis des Films:

3, 8, 10 und 19

In Szene 3, erweitert, Frank sagt Donnie Gott liebt alle seine Kinder. Gott liebt dich. Frank sagt: "Ich bin hier, um Ihnen sparen."

In Szene 8, Donnie liest ein Gedicht, sagt Kelly ist den ganzen Film in Kürze: Frank sagt, die Welt werde zerstört, aber Donnie werden alle Kinder und schicken die Monster zurück, wo niemand wird sie sehen, aber ihm.

In 10 Szenen und 19, Donnie erzählt Dr. Thurman, dass er allein und Angst vor dem Sterben allein, dass er aufgegeben und der Suche nach Sinn für Gott. "Heißt das, ich bin ein Atheist?" Generell glaube ich, Donnie hat Angst vor dem Alleinsein und dass, wenn jedes Lebewesen stirbt allein, Donnie sieht keinen Grund dafür, dass es einen Gott. In Szene 19, Dr. Thurman Donnie erzählt, dass er nicht ein, dass er Atheist ist ein Agnostiker. Kelly sagt Scene 10 ist die wichtigste Szene im Film, und dass sie mit 19 in Verbindung. (Es tut mir leid, zu sagen, dass R. Kelly identifiziert mehrere Szene als die wichtigste und mehrere als seinen Favoriten. Er sagt auch, dass er beim nächsten Mal werde versuchen, einen Film zu machen, ist es nicht erforderlich, ein Cliff Notes [POTT Buch] zu Verständnis des Films.)

Mein Verständnis ist, dass diese Szenen Frank ist ein Bote von Gott, buchstäblich an speichern Donnie (seine Seele). Durch die immer Donnie aus seinem Schlafzimmer, bevor der Motor Treffern, Frank Donnie gibt den Anstoß und die Zeit für ein wenig Seele suchen, die Arbeit durch seine Angst vor dem Alleinsein und die Lähmung über Donnie Akzeptanz von Gott, und gläubig geworden.

Frank ist ein Wort, das heißt ein Privileg gewährt Funktionsträger nicht für ihren persönlichen Nutzen, sondern zum Wohl der Allgemeinheit. Auf die Frage, warum sein Name ist Frank, Frank sagt: "Es war der Name meines Vaters." Er kichert. "Und sein Vater vor mir." Normalerweise würden wir sagen, "der Name meines Vaters und von seinem Vater vor ihm," aber nicht, wenn der Vater und Sohn sind ein und dasselbe. Können Sie sagen, Vater, Sohn und Heiligen Geist? Frank ist der heilige Geist, gesendet auf eine Mission von Gott.

Angesichts der Tatsache, dass R. Kelly sagte, dass er über die POTT auf einer Website, so dass die Menschen verstehen, könnte der Film, werde ich mich zu akzeptieren, dass alles, was Mist ist notwendig, um die Handlung - Tangente Universen, MD, und wie. Es ist keine Schleife, nichts ist los im Kreis, bis sie es für richtig, Frank Das Kaninchen ist nicht vorhanden, bis der heilige Geist erscheint, als ihn auf dem Golfplatz - Gott rettet Donnie das erste Mal, etwa in der Gestalt der heiligen Geist. Das Universum enden wird, es sei denn, Donnie funktioniert das Wurmloch Sache und bringt den Motor auf ihn am 2. Oktober fällt aus, nachdem sie das Flugzeug am 31. Oktober.

Die Frage ist nicht, warum der Freund Frank als Hase, Kaninchen, die Frage ist, was der Regisseur denken? Kelly sagt, er mag Hasen und Kaninchen einige der Verbände - er verwendet Watership Down als Alternative zu Die Destructors (graben wird zerstört). Ich denke an Ostern und die steigende von den Toten. Aus meiner Sicht, Frank Das Kaninchen ist nicht der Freund Frank. Der Regisseur verwendet Frank Freund auf der Schleife um, so dass der Hase Hase beendet den Job zu tun, in der realen Welt.

Gretchen hat zu sterben, so dass Donnie ist umgezogen zu gehen zurück in der Zeit, wo sie ist auferstanden. Sie kommt wieder zum Leben zu erwecken. Ihr Tod ist das, was ist im Sinne des POTT als Ensurance Trap.

Donnie muss sterben. Er ist ein Märtyrer, aber seine Seele ist gerettet. Wenn Sie sehen, die gelöscht Szene von seinem Tod, er ist in einem Kruzifix Position, mit einem Metall-Welle hält aus seiner Brust, der vermutlich Speer aus der Brust, er nennt Dr. Monnitoff. Zeitreise in die einzig mögliche Art und Weise, in der "realen" Universum: Tod und Transzendenz in den Himmel. Der Speer steckt in Jesus am Kreuz. Er freut sich, was kommt danach, sagt er in seinem Brief an Roberta Sparrow.

Sein Lachen ist ein Rätsel. Er lacht, die zu Beginn, als er aufwacht am Morgen des 1. Oktober. Er lacht, wenn die wässrige Sache kommt aus seiner Brust, und er lacht wie verrückt, wenn er die Festlegung auf die zweite Nacht in der zweiten Oktober. Meine Spekulation ist, dass er akzeptiert, dass es einen Gott, dass er die neue Wurmloch gespeichert und all die anderen Kinder (und das Universum), und er hat den Frieden mit sich. Gretchen kommt wieder zum Leben zu erwecken.

Die Montage von Menschen am Ende ihrer Show semi-Reaktionen in Erinnerung, wie gesagt, in den POTT. Cherita ist in ihrem eigenen Bett in ihrem Nachthemd Flanell, lächelnd Ich vermute, weil Donnie erzählte ihr, es wäre in Ordnung, und jetzt ist es.

Beachten Sie, dass Frank erscheint als Hase Hase. Er ist auf einer Mission von Gott. Elwood Blues immer gesagt, die Brüder waren auf einer Mission von Gott. Elwood P. Dowd ist der einzige Mann, der sehen kann Harvey, die sechs-Fuß-Kaninchen.

Frank der Hase hat Donnie hacken, die wichtigsten Wasser-, Hochwasser der Schule. Middlesex Ridge School zu sein scheint eine religiöse Schule, die jetzt überschwemmt mit Kot oder little baby Mäusen, je nachdem, was Sie denken Kot ist. Ich denke, das ist eine Metapher für Gott der Stellungnahme der Schule. Burning Down Cunningham's Haus ist in den Nachrichten als einer teilweisen Brandstiftung, die neugierig ist, und es führt zu Cunningham's Exposition als pedophile - Gott liebt seine Kinder.

Wann gehen Sie zu den vier Grandma Death's Haus am Sonntag abend, sie Fahrrad fahren, obwohl sie eindeutig haben Zugang zu Autos. Beachten Sie, dass Donnie zieht eine graue hoodie über seinen Kopf. Think ET, mit ET in den Warenkorb des Fahrrads mit einer grauen hoodie über ihn, wie die Kinder gehen zu senden ET Hause. It's a beautifully shot-Szene, mit ihren Scheinwerfern Floating wie Leuchtkäfer in der Düsterkeit.

Als der Ganove hat das Messer an seinem Hals, der Freund Frank's Auto zeigt. "Hast du die Polizei rufen?" , Fragt der Haube. "Deus ex machina" Donnie Antworten. "Was?" "Unser Retter", sagt Donnie.

Frank läuft über Gretchen, Donnie schießt ihm in die Augen und sagt den Clown zu sagen, unsere Eltern sind wir sicher. Christus muss sterben uns zu retten, und er entschuldigte sich im Voraus für die Herstellung Donnie Donnie das Instrument von seinem Tod. (Im Kino vor Verbrennungen Donnie Cunningham's Haus: "Was ist mit Ihrem Auge?" Donnie fragt. "Ich bin so leid," Frank nicht sequiturially Antworten.)

Oktober 1988 ist korrekt angezeigt Donnie auf den Kalender. 1. Oktober ist ein Samstag, den 2. Oktober ist ein Sonntag. 30. Oktober ist ein Sonntag, 31. Oktober und ist Montag. Der Film beginnt am 1. Oktober um diese mit Donnie Aufwachen in den Hügeln oberhalb seiner Heimat. Er geht in dieser Nacht zu schlafen, und der Motor fällt nach der Uhr ist um Mitternacht, so dass die Tage Sonntag, dem Datum 2. Oktober 1988.

An der Ostküste der USA in einigen Gemeinden, in der Nacht des 30. Oktober ist bekannt als Mischief Night. Dies ist, wenn Tricks gespielt, Reifen sind gekürzt, Brände gestartet werden. (Für eine Geschichte über Mischief Night, 30. Oktober 2005, siehe http://cms.firehouse.com/content/article/article.jsp?id=45481&sectionId=45 was ich davon ausgehen, ist ein Link abläuft. Mischief Night ist, wenn die Zwei Ganoven wären stehlen Zeug - wie von Grandma Death, die den Ruf (von Frau Darko) geladen werden (ein Euphemismus 80er Jahren nicht für die Drogen aus ihrem Verstand, sondern für die Reichen).

In der ersten Szene, wo Donnie und Dr. Monnitoff reden über die Zeit reisen, Dr. Monnitoff gibt Donnie The Philosophy of Time Travel, mit der Ermahnung "Don't tell anyone Ich habe Ihnen diese." In der Regel, Dr. M Donnie erzählt, dass die Frau, die schrieb diese verwendet, um zu lehren, Middlesex Ridge School. Sie war eine Nonne, die vor vielen Jahren. Und sie wurde über diese völlig andere Person. Sie verließ die Kirche, schrieb sie das Buch, begann sie Unterricht Wissenschaft. Noch am Middlesex. Der Autor des Buches ist Roberta Sparrow, auf die die Kinder als Grandma Death, die alte Dame aus vor ihrem Haus in der Straße, laufen fast drei Mal mehr als in dem Film.

Eines der Probleme mit dem Verständnis des Films ist, dass wir immer vergessen, dass es einen Film. Fragen über Gott, was bedeutete, oder Donnie bedeutete oder Frank bedeutete fehlgeleitet werden. Die Frage ist: Was hat R. Kelly? Er ist der Drehbuchautor / Regisseur. Leider, Herr Kelly nicht vollständig entwickeln eine konsistente Philosophie, und die Handlung und Szenen sind durchlöcherte mit Löchern. Zu seinen Fehlern sind die Anweisung in The Philosophy of Time Travel ", Artefakte sind aus Metall, wie ein Arrowhead von einer alten Maya-Zivilisation, oder ein Schwert aus dem Mittelalter Metal Europa." Precolombian Mayas, natürlich, lebte in der Steinzeit und hatte Feuerstein Pfeilspitzen. Ob es sich dabei um einen Fehler durch den Direktor oder ein Versuch zu sagen, es war ein Artefakt (Metall Pfeilspitze), die entdeckt und Maya Ruinen bleibt unsere Interpretation, obwohl Metall-Schwerter aus dem Mittelalter Europa sicherlich gab.

Die Artefakte POTT sagt, dass die ersten Anzeichen, dass ein Tangent Universe ist aufgetreten. Das Wohnzimmer wird das Abrufen von Artefakt mit großem Interesse und Neugier. Artefakte zurück in die Primary Universe sind oft mit religiösen Ikonographie; ihren Auftritt auf der Erde trotzt logische Erklärung, Divine Intervention ist die einzige Erklärung.

Unser Problem ist, dass der Satz ist POTT Fragmente ohne schlüssige Erklärung für den Film oder was geht weiter. Als ein Beispiel, das Manipulierte Leben beschrieben, wie enge Freunde und Nachbarn des Lebens-Receiver (Donnie, in diesem Fall) und als anfällig für irrational, bizarre und oft gewalttätigem Verhalten. Die einzige gewalttätige Verhalten ist von den beiden der Schule schikaniert. Das Verhalten wird gesagt, dass sie das Ergebnis ihrer Aufgabe, das ist die Unterstützung der Lebens-Empfänger in der Artifact Rückkehr zu den primären Universum. All dies geschieht in dem Film.

Schließlich ist die ganze Erklärung POTT ist dumm. Der Motor scheint, weil einige der Korruption in der Zeit. Da erscheint es als Folge der Korruption, das Universum enden wird. Aber Donnie sendet der Motor zurück in der Zeit vom 31. Oktober bis Oktober, wobei der Motor ein Grund für seinen Auftritt, gibt es keine Korruption, die das Universum gerettet. Dumb. Diese führt dazu, einen Motor aus dem Nichts fallen keine Erklärung, aber das Universum ist gerettet.

Ich wiederhole also, fragen, was bedeutete, Gott oder Donnie bedeutete oder Frank bedeutete, ist fehlgeleitet. Die eigentliche Frage lautet, Was zum Henker war der Regisseur denken? Und die Antwort, die oft ist - er war kein Denken.

Roberta Sparrow wurde auf eine Notiz in ihrem Buch der Frage, ob jemand hält es für richtig, kommenden Jahren ihr wissen. Dies scheint zu sein, warum sie immer in der Straße warten darauf, dass der E-Mail (oder Godot, vielleicht - wer weiß?) She's angebliche werden Lesung Donnie's Brief in der Nacht den Freund Frank führt über Gretchen. Little ist aus ihr in den Film. Etwas machte ihr aufgibt, eine Nonne, die ihren Glauben und Wissenschaft vermitteln. Die Middlesex School Motto, der Weg ist "Ipsa Scientia Potestas Est", was bedeutet, dass Wissen Macht ist, kaum ein geeignetes Motto für eine religiöse Schule. Das Zitat ist von Sir Francis Bacon, eine anglikanische Wissenschaftler. Er wird manchmal auch der Vater von Induktive Reasoning - eine seltsame Wahl für die Autorin ein Motto für eine religiöse Schule und schon gar nicht in Bezug auf alle Roberta Sparrow's short Estrich, die in der Begründung fehlt, induktiv oder deduktiv.

Also, was machen sie ihren Glauben aufgeben? Und schreiben Sie den POTT? Und warum nicht der Regisseur einen echten Keller und Keller eine echte Tür zu ihrem Haus? Alle Loose EndsTM, es tut mir leid zu sagen.

Und was ist mit der Maya-Zivilisation Pfeil und der mittelalterlichen Schwert? Es ist nicht alles klar. Loose EndsTM, ich habe Angst. Anscheinend sind wir zu glauben, dass all dies geschah vor. Die Zeit-Linien sind verwirrend. Hat Frau Sparrow (oder der Regisseur) ist der Meinung, alten Maya-Zivilisation vor, die vom Mittelalter in Europa? Dass dieses Artefakt, was passiert, alle paar hundert Jahre? Und was ist mit dem Ritter impaled von einem Schwert hatte er noch nicht gebaut? Meine Vermutung ist, dass es sich um eine Anspielung auf Donnie gequetscht wird von der Motor noch nicht fallen gelassen, aber es ist einfach nicht sinnvoll.

Die fatalen Fehler ernst ist, dass, wenn der Motor fällt aus 31. Oktober in der 2. Oktober zum ersten Mal herum, es ist offenbar das Ergebnis eines Korruption in der Zeit. Als Ergebnis des Motors ohne Grund erscheint am 2. Oktober, ein Tangent Universe aufgetreten ist instabil. Diese Tangent Universe Zusammenbruch auf sich, die Bildung eines Schwarzen Lochs in der Lage, Primary Universe Zerstörung aller Existenz. Nach den POTT, die Artefakt orientieren muß zurück zu den primären Universum, mit dem Lebens-Empfänger, die als Leitfaden. Durch das Senden der Artefakt zurück in die Zeit der Primary Universe ", die" Schwarzen Loch wird nicht auf sich zusammenbrechen.

Jetzt denken über den Film. Der Motor fällt auf das Haus, sondern Donnie ist auf dem Golfplatz. Es ist ein Rätsel, News-Konten sagen, "der", "Seriennummer wurde abgebrannt, niemand berichtet ein fehlendes Motor, und keine Flugzeuge zum Absturz gebracht haben. Der Motor kann nicht berücksichtigt werden. Der Film geht es durch den Tag und 28 Stunden unabhängig, und Donnie irgendwie tut etwas. Es ist der 31. Oktober, und Donnie sieht die Wirbel bilden über seinem Haus. Seine Mutter und Schwester sind auf einem Flugzeug fliegen zu Hause, da ankommen um 8:30 Uhr. Donnie führt Gretchen zurück zu seinem Haus in der Stunde Tageslicht, packt den Schlüssel zum Auto (mit Gretchen bereits in it), sieht den Wirbel über dem Haus, und fährt weg wie die Bullen-Pull-up-in zwei Autos, Sirenen schmetternd. Donnie Laufwerke bis zum Kamm und Uhren wieder Wolken und ein Tornado über dem Haus. Der Regisseur Kürzungen zu einem Schuss Inneren des Flugzeugs mit Mutter und Schwester plötzlich erschüttert von dem Fall der Motor, und wir bekommen einen kurzen Blick auf sie fallen. Es geht durch einen visuellen Effekt einer Art, und der Film rückwärts läuft für uns, wenn auch nicht im strengen umgekehrter Chronologie. Wir enden mit Donnie sitzt auf dem Bett lacht laut, der Vater schläft in den Stuhl, mit Elizabeth nach Hause zu kommen. Donnie sieht lächelnd zurück, der Absturz tritt auf, und wir finden, dass er getötet wurde. Es ist der 2. Oktober. Das ist immer noch keine Erklärung für den Motor, da er immer noch nicht aus dem Flugzeug am 31. Oktober. Doch dieses Mal gibt es keine Korruption, keine Black Hole. Genau das Geheimnis des Motors aus dem Nichts. Aus irgendeinem Grund, jetzt alles richtig ist mit der Welt. Wir haben dann die Montage der wichtigsten Figuren reagieren auf ihre "Traum." Es ist eine schöne Sequenz, die zeitlich gut mit dem Song.

Erstens, wie ist das Artefakt gesendet "zurück in der Zeit in der Grundschule Universe"? Ich nehme das Artefakt am Ende des Films zu sein, wie es der Motor ging die erste 2. Oktober. Offenbar ist dies mit der Motor fiel auf, dass Donnie am 2. Oktober das erste "geführte" zurück, indem er am 31. Oktober. Dies scheint zu bedeuten, dass es nicht mehr Tangent Universe. Was geschah mit der Korruption, die sich am 31. Oktober?

Zweitens, warum das Universum ist instabil, wenn es passiert, durch eine Bestechung im Gefüge der Zeit, aber nicht, wenn es geschieht, indem Donnie Eröffnung eines Wurm-Loch?

Drittens, ein Artefakt ist definiert als aus Metall und bietet das erste Anzeichen, dass ein Tangent Universe ist aufgetreten. Meine Vermutung ist, dass das Artefakt ist das Triebwerk in der ersten 2. Oktober. The Living Receiver hat für die Führung der Artifact in Position für die Reise zurück in die Primary Universe. Dies wird nicht passieren - 2. Oktober das erste Motor ist nicht in der Führung zurück in die Primary Universe. Wir haben nur den 31. Oktober Motor fallen aus dem Flugzeug und zurück an der 2. Oktober.

Vierte, Artefakte zurück in die Primary Universe sind oft mit religiösen Ikonographie, wie ihr Aussehen trotzt logische Erklärung. Dies steht im Widerspruch zu Sir Francis Bacon's Motto und seine Position als der Vater der deduktiven Logik. Es gibt auch keine Hinweise auf eine solche Symbole - Die Pfeilspitze Maya und der Ritter Schwert nicht gebunden sind in dieser Erklärung. Ich habe Probleme bei der Visualisierung von Menschen beten vor dem Düsentriebwerk fragen, was für ein Wunder Gebete bitten.

Diese Themen bieten mich etwas beruhigt, dass meine Theorie richtig ist: Der Regisseur hat eine ausgezeichnete Film, dennoch hat einige ernsthafte interne Unstimmigkeiten.

Einige Punkte zu bedenken: Der Direktor gewählt haben, die heilige Geist erscheint als Hase Hase aus Gründen seiner eigenen. Der Regisseur wählte dann haben Elizabeth's sein Freund Frank und Verschleißfestigkeit der Hase Kostüm auf Mischief Night. Dies ist unnötig verwirrend. Machen Sie sich keine Sorgen darüber, warum der Freund namens Donnie am 2. Oktober das erste, der Freund nicht. Gott hat in der Gestalt eines Hasen, Kaninchen. Der Regisseur Frank dann verwendet werden, der Freund zu binden die Gewalt in der realen Welt durch den Freund laufen über Gretchen.

Gretchen ist kein Manipulierte Dead. She's Donnie Freundin, weil Donnie liebt sie, er hat mehr Motivation zu lassen, Zeit rückwärts gehen und für ihn zu sterben, zu retten (und alle Kinder Gottes). Offen gesagt, die ganze Sache Manipulierte Dead ist eine Verschwendung von Zeit. (Uh, gehen Sie zurück und lesen Sie den Satz noch einmal, wenn Sie nicht denken, es war lustig.) Es ist alles nass.

Der Film hat keine konsequente innere Logik. Siehe Memento für einen Film, ist verwirrend ähnlich, aber das hat absolut konsistent inneren Logik. Egal, was Sie nicht verstehen, um den Film auf den ersten Blick lässt sich vollständig in den vier Ecken des Films, wie Sie es auf dem Bildschirm. Entweder watch it again, oder fragen Sie jemanden, der Sie zu den wichtigsten Szenen, die Antwort auf Ihre Frage. Donnie Darko, es tut mir leid zu sagen, hat keine solchen inneren Logik. Es gibt zu viele Loose EndsTM. Statt des Kampfes mit, und sucht in der Movie-und der POTT und der Director's Cut und der Direktor der Kommentar, und so fort, ebenso die Tatsache akzeptieren, dass der Regisseur screwed up in einigen der Film. In dieser Hinsicht Donnie Darko ist wie Liquid Sky, ein weiterer Film Ich bin auch der Ansicht, eine edle, aber nicht, zu experimentieren. (Still alle nass, aber aus einem anderen Grund.)

Rolling Eyes

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Rauchen tötet - den Urwald
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie Darko (Frank)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.