Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: The Donnie Darko Book

flamic
Verfasst am: 01.08.2006, 16:12
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Dark-Darker-Darko
» 04.10.04 21:35 « DonnieDarko86@gyllenhaal.zzn.com

--------------------------------------------------------------------------------

Hi!

Hat wer Interesse an dem Buch von Donnie Darko (das aus England)? Ein Kumpel fährt in den Herbstferien hin und könnte mir evl. nochmal ein Exemplar mitbringen. Würde dann mit Versand ca. 10€ kosten. Das Buch ist echt cool, hab's mir im September auf der London Kursfahrt geholt und bin total begeistert.

Lupin
» 04.10.04 21:48 «

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist dann ja aber nur das Buch zum Film, oder?
Schließlich gab's zu dem Film ja keine Romanvorlage, sondern nur die Ideen vom Regisseur.
Ist das richtig?

Dark-Darker-Darko
» 05.10.04 17:45 « DonnieDarko86@gyllenhaal.zzn.com

Stimmt schon. Ne Romanvorlage gibts nicht (is auch besser so)... In dem Buch hier ist am Anfang nur ein Vorwort von Jake Gyllenhaal und so'n ca 40 Seiten Interview mit Richard Kelly. Dann kommt das Script (das nachdem der Film gedreht wurde, also auch der Text aus geschnittenen Szenen) und am Ende noch Bilder, Zeichnungen und "The Philospophy Of Time Travel"... Also das ist das gleiche, was man über Amazon bestellen kann, nur is es günstiger wenn man's gleich aus England holt...

jakefanw
» 13.10.04 20:29 « rara14@gmx.net

hi ist dein freund schon weg ich würde gern so eins haben wie teuer wäre es denn mit versand kosten

Dark-Darker-Darko
» 15.10.04 19:46 « DonnieDarko86@gyllenhaal.zzn.com

Hi! Muss ihn mal anrufen oder antexten. Hoffe, dass er noch da ist!

Potentat
» 16.10.04 10:18 «

ich würde für 10 euro auch eins nehmen! setz dich mal bitte mit mir in verbindung:

aerrisch@web.de

Tina Darko
» 05.11.04 10:24 « sunshine_tinsche@web.de

Morgen,

ich hab mal ne Frage an dich wegen dem D.-D.Buch an dich!
Wieviele seiten umfasst es denn?
Werden die Hintergründe des Films deutlicher?

Du meintest das ganze Script sei veröffentlicht!
Das ganze Drehbuch mit den einzelnen Dialogen?

Wär echt lieb wenn du mir antwortest

Liebe Grüße
Tina

Almqvist
» 05.11.04 14:28 «

Das gibt es doch genauso auch einfach bei amazon.de zu bestellen... 0o
ist das ganze ursprüngliche script... d.h. etwas anders als der fiml letztendlich geworden ist... ein paar sätze verändert, hinzugefügt, weggelassen usw.
außerdem noch 2 seiten vorwort von jake gyllenhaal und 52 seiten interview mit richard kelly...
aber warum muss man sich das extra aus englang mitbringen lassen? 0o

Dark-Darker-Darko
» 14.11.04 19:42 «

Mein Kumpel hat das Buch leider nicht mehr bekommen. Muss mal schauen, wann ich selbst das nächste mal nach London komme, um es mitzubringen... Zur Zeit ist es aber auch bei Amazon verhältnismäßig günstig drin (12,50€)

Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-7282909-4049654

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Besser gehts nicht
Vorheriges Thema anzeigen: wieso trägt frank ein hasenkostüm
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.