Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Fanartikel

Thema: The Donnie Darko Book

Dispatch
Verfasst am: 07.08.2006, 18:08
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 79
Wer hat es und kann eine kurze Zusammenfassung zum Inhalt zum besten geben?
chess
Verfasst am: 08.08.2006, 16:16
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Ich besitze es zwar nicht, aber ich glaube, dass es nur das script des Films und einige Interviews enthält. Inwieweit die schon veröffentlicht wurden weiß ich nicht. Das script, das wohl den größten Teil des Buches ausmacht, ist aber auch im Internet zu lesen (siehe: Forum - Links zu interessanten Seiten).
Gloimann
Verfasst am: 16.10.2006, 19:18
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Wenn man der Darkomentary glauben schenkt, enthälts auch POTT...
Gloimann
Verfasst am: 03.01.2007, 11:48
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ist grade mit der Post gekommen.
Inhalt:
- ein sehr nettes 2seitiges Vorwort von Jake G.
- ein ziemlich langes informatives Interview mit Kelly
- frühe Zeichnungen von Kelly
- das komplette Skript
- Fotos aus dem Film
- Bilder, die im Film vorkommen (Bild, was in Thurmans Zimmer hängt, Frank-Konzeptzeichnungen usw.)

Fazit: Wer Englisch kann, kann sichs kaufen. Und wer sich mit Filmen auskennt, da in dem Interview viele andere Filme besprochen werden (kack Formulierung...)
Dankeschön

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Bild in Donnies Zimmer !!!
Vorheriges Thema anzeigen: Frage zur DVD...
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.