Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Southland Tales

flamic
Verfasst am: 02.08.2006, 09:56
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
Turm Junkie
» 22.01.05 18:07 «

--------------------------------------------------------------------------------

Der neue Film von R.K.

Nach Kellys Aussage reichhaltiger und komplizierter als Donnie Darko!!!!!

Kleiner Artikel zum Film
http://www.slayerworld.info/board/index.php?act=portal&site=3&newsid=1645



chris
» 22.01.05 18:31 «

--------------------------------------------------------------------------------

ja, auf diesen film sind wir gespannt. wird zwar noch laaange gehen, bis wir da was sehen, aber dennoch. die site www.southlandtales.com verrät jedenfalls schon, dass kelly wiedermal einen mindfuck vorhat.
ich hoffe, dass er sich wirklich nicht wiederholen wird (so wie mr. david lynch).



Crusher
» 22.01.05 19:18 « XCrusherX@gmail.com

--------------------------------------------------------------------------------

Da bin ich dann auch mal gespannt. Ich guck mir gleich mal etwas die Seite an. Am meisten hoffe ich ja, dass wieder die gleiche Atmosphäre wie in Donnie Darko erreicht wird. Ich hab' sowas echt noch nie in einem Film gesehen, diese bedrückend melancholische Atmosphäre, wah ich hör mal lieber auf zu schwärmen .



fb
» 25.01.05 12:02 «

--------------------------------------------------------------------------------

Richard Kelly hat sich in einem Interview zum Genre des Films geäußert:


Question: I was reading on a few “Donnie Darko” message boards where some fans are a little concerned about your next movie being labeled a musical comedy. What can you say to put their minds at ease?

Richard Kelly: Well, it’s tough to describe the genre of the film. The best way I can describe it is it’s 30% comedy, 30% musical, 30% thriller, and 10% science fiction. And those percentage levels could fluctuate, to some degree, as we finish the final cut of the film. There are musical sequences in the film, but it is not purely a musical. It is just as much a thriller, it is just as much a comedy, and it’s arguably just as much a science fiction film.

It’s definitely a genre hybrid but somehow the musical thing got kind of blown out of proportion, and people just printed that it’s a musical. But it’s actually a hybrid of many different kinds of movies. I don’t know what it is about consumer culture but we want to be able to categorize everything.


Ein Musical fände ich schlimm. Die ganze Illusion eines Films wird zerstört, wenn ein Darsteller plötzlich ohne ersichtlichen Grund anfängt zu singen. Das ist einfach nur lächerlich und macht alles kaputt.




Crusher
» 25.01.05 14:13 « XCrusherX@gmail.com

--------------------------------------------------------------------------------

Da kann ich dir nur recht geben. Ich hoffe mal das ganze wird gut geregelt. Ich kann nämlich gerne darauf verzichten Buffy singen zu hören .

Die Homepage deutet jedenfalls auf nen sehr schönen Film hin. Wunderbar atmosphärische Musik, nen wundervolles Stadtbild, interessante Texte. Ich kann in meine Vorstellungen des Films nur absolut keinen musicalanteil reinbringen...



chris
» 25.01.05 14:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

nö, ein gutes musical finde ich hammer! das problem ist nur, dass es bei buffy zwar originell aber zum teil etwas eintönig war.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Franks Maske
Vorheriges Thema anzeigen: Spirale
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.