Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Source Code (Umfrage: nur noch 8 Min zu leben - was tun?)

Was würdest Du tun, wenn Du weniger als acht Minuten zu leben hast?

Nichts - lachen, heulen, beten, ...  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Meine besten Freunde anrufen und mich kurz verabschieden?!  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Mich ins Bett legen und mir die Decke über den Kopf ziehen.  
33%
  [ 1 ]  33%
 
Ne letzte Zigarette rauchen und ein Glas Wein trinken.  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Mir nen Donnie Darko Trailer ansehen.  
66%
  [ 2 ]  66%
 

Stimmen insgesamt : 3
ohyeah
Verfasst am: 01.06.2011, 06:37
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Was würdest Du tun, wenn Du weniger als acht Minuten zu leben hast?


Source Code | Trailer german deutsch & Kritik [HD]

http://www.youtube.com/watch?v=FH1sxWEQ4xI

http://www.youtube.com/watch?v=DiBVUulE_wo (Trailer engl.)


Oh manno, da muss ich jetzt wieder 6 Monate warten, bis es den auf DVD gibt Rolling Eyes


btw kam gerade im Morgenmagazin die Vorschau. Als Randbemerkung die Aussage, dass Donnie den Regisseur ausgesucht hätte.

Donnie? Ähm ich meine natürlich Jake Wink


Antwort: "Alle meine Festplatten löschen" Arbeit

Hahaha Musik
JaRaDa
Verfasst am: 01.06.2011, 09:16
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
cooccoll, schade, dass kino immer so teuer ist... warte dann wohl auch auf die "DVD".
chess
Verfasst am: 01.06.2011, 12:32
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Oh, ich kenne den Trailer schon seit längerem, habe ihn euch aber gar nicht vorgestellt Confused Wink

Ich bin etwas skeptisch, was diesen Film angeht. "Moon" war toll, aber es kann sein, dass diese Liebesgeschichte viel kaputt macht. Werden ihn mir trotzdem ansehen und berichten.
ohyeah
Verfasst am: 02.06.2011, 20:16
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Ich bin etwas skeptisch, was diesen Film angeht.


Zitat:
So spannend wie "24"

Jedes weitere Wort über den Inhalt dieses Films grenzt an Körperverletzung. Zu groß ist der Genuss, "Source Code" beim Entfalten einer unglaublichen Geschichte zuzusehen. Spielerisch leicht greifen Thriller, Liebesgeschichte und Science-Fiction ineinander, bis ein dichter, dicker Zopf entsteht.

"Source Code" ist so spannend wie "24", so emotional wie "Avatar" und regt so sehr zum Grübeln an wie "Inception".

Quelle


Hmm Rolling Eyes
JaRaDa
Verfasst am: 02.06.2011, 22:49
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Alles klar. Ich kenn zwar weder 24, Avatar noch Inception, aber ich weiß auch nicht ob das gute Gründe hat Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Irreversible
Vorheriges Thema anzeigen: Filmtipps im TV
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.