Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Seite

Thema: Quadrat mit nem m drin

Gloimann
Verfasst am: 11.06.2007, 23:28
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Wieso ist dieses kleine Bildchen, was immer in der Suchleiste neben der Adresse steht, bei dd.de ein weißes quadrat mit einem m in der rechten unteren Ecke? Frag ich mich schon länger...gibts doch sicherlich was originelleres, nen frankkopf zum bleistift.
Donna Darko
Verfasst am: 12.06.2007, 10:22
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
kannste da mal n screenshot von machen?
ich versteh nämlich nicht so richtig, was du meinst... Rolling Eyes

edit: schon gut, ich habs verstanden!

bei mir ist da aber gar kein m im quadrat, sondern nur dieses windows e mit so nem dokument dahinter...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko Game
Vorheriges Thema anzeigen: DD.de langsam oder läßt sich gar nicht mehr aufrufen :(
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.