Autor |
Nachricht |
Thema: Philosophie des Zeitreisens |
flamic |
Verfasst am: 01.08.2006, 16:59 |
|
|
Site Admin
|
Zkullwalka
» 25.07.04 00:04 «
--------------------------------------------------------------------------------
Mich würde interessieren ob man das buch irgendwo kaufen kann?
Hab noch nich geschaut also bitte kein:" Mann, sieh doch bei Amazon nach!" oder sowas.
snippet
» 25.07.04 00:31 «
--------------------------------------------------------------------------------
Meines Wissens nach gibt es das POTT nicht als eigenes Buch, sondern nur als die paar Seiten, die du z.B. auf http://ruinedeye.com/cd/liture.htm einsehen kannst, wenn du die Collectors Edition nicht hast.
Die Seiten sind doch von Kelly selbst, nicht wahr?
Ich habe die Coll.Ed. nicht, sorry, falls ich falsch liege.
Zkullwalka
» 25.07.04 13:38 «
ok hab des P.O.T.T nun gelesen hab aber ne frage, es wir immer von´nem artefakt gerdet was ist denn das artefakt im film?
flamic
» 25.07.04 15:32 « info@donnie-dako.de
Die Turbine
zkullwalka
» 27.07.04 17:54 «
ahhhhh natürlich danke
schizo`
» 27.07.04 18:05 «
kauf dir ma die DVD und lad dir nich den Film runter
dann hättest du die frage nich gestellt ^^
Das "Buch" ist nämlich auf der DVD und auch auf www.donnie-darko.de zu finden
jakefanw
» 13.10.04 22:34 « rara14@gmx.net
mann kann sich aber auch künstlich aufregen schizo ok
almqvist
» 24.10.04 13:57 «
@ schizo:
das "Buch" ist nicht auf der DVD zu finden, sondern nur auf der Collectors Edition :P
Pytisma
» 24.10.04 15:53 «
Warum fehlöt eigentlich ( zumindest hier auf der Seite das dritte Kapitel von P.O.T.T.??
Almqvist
» 25.10.04 16:00 «
Es fehlt nicht nur das 3. sondern auch das 5., 8., 9., und 11. Kapitel... Die exisiteren wahrscheinlich nur in Richard Kelly's Kopf... zumindest kann man sie nirgends finden... |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|