Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Noch nie gesehen

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:38
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Stee
» 29.03.06 12:46 «

--------------------------------------------------------------------------------

hihi, ich habe den film noch nicht gesehen aber doch schon im forum gestöbert! heute kommt er auf sf2 (schweiz) um 23.20! habe gestern die vorschau gesehen und wusste, den muss ich sehen!!! die interpretationen sind ja der hammer! kann noch nicht viel damit anfangen nur dass mich die ganzen verwirrungen an mullholand drive uon lynch errinern! der bis jetzt für mich alle filme übertraf! mal schauen was der donnie in mir auslöst! übrigens der gedanke mit alice im wunderland gefällt mir sehr. ohne den film gesehen zu haben kam mir sofort auch alice in den sinn, als ich hase und zeit las! freue mich extrem auf heute abend!!!

grüssle aus der schweiz



Freddy
» 30.03.06 20:27 «

--------------------------------------------------------------------------------

Und wie fandest du den Film?



Ilcatchu
» 21.04.06 01:49 « irondio@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Anscheinend fand Stee den Film nicht so gut, sonst wär hier nochmal ein Eintrag gekommen, oder??!!



Freddy
» 21.04.06 10:58 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wahrscheinlich hast du Recht, Ilcatchu.



Ilcatchu
» 22.04.06 00:29 « irondio@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Schade, wäre bestimmt auch mal interessant gewesen, eine Negativ-Meinung zu hören...



Julian
» 22.04.06 22:09 «

--------------------------------------------------------------------------------

oder einfach ne meinung von einem der schon vorher so viel erwartungen hat, weil er massig darüber gelesen hat

bei mir war das so:
mit nem freund in die videothek und das cover gesehen, was ich extrem geil fand. er kannte den film schon meinte aber nur "der ist ganz ok, der film" und nicht mehr.
dachte es würde sich um einen geilen horrorfilm handeln. und als ich mir die rückseite durchgelesen hatte dachte ich immer noch es wär n horrorfilm. und als ich den film dann gesehen hab hatte ich dann auch komplett andere erwartungen und war dann erstmal voll baff.
hatte irgendwie kein richtiges gefühl zu dem film, voll seltsam. dachte halt auch die ganze zeit, der würde voll anders verlaufen. dachte nur "recht strange".
dann hab ich ihn ne weile später im kaufhaus gesehen, für knapp 10 Euro glaub ich und ihn direkt eingepackt



Ilcatchu
» 22.04.06 23:47 « irondio@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich hab ihn zum ersten mal gesehen, da war er noch ganz neu. Aber da waren so viele Leute dabei, das ich kaum was mitbekommen habe, weil dauernd irgendjemand was gequatscht hat.
Dann hab bin ich durch Brokeback Mountauin auf Jake Gyllenhaal aufmerksam geworden und hab mir DD deshalb nochmal angeguckt und war total begeistert. Und seitdem hab ich bestimmt noch 7 oder 8mal gesehen, meistens auf Englisch, und ich habs immernoch nicht satt



De Laura
» 23.04.06 17:37 «

--------------------------------------------------------------------------------

Also, bei mir war es irgendwie komisch:
Hab noch den Schluss auf Premiere gesehen!
War aber schon so...so "verzaubert"XD
Na ja, und Jake Gyllenhaal hat mich überzeugt, nicht nur vom Aussehen.
Dann hab ich mir den ausgeliehn.Und dann für 5 Euro gekauft*Glückspilz*
Und Brokeback Mountain gesehn...
Aber, warum stirbt Jake in beiden Filmen?!^^...
Donnie Darko-der beste Film des gottverdammten Planeten



JaRadA
» 23.04.06 17:46 « jan.gerngross@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

WAS? Bei Brokeback Montain stirbt er auch??? Nicht jeder hat den Film schon gesehen!!!!!! Gruss, JaRada



Julian
» 26.04.06 02:28 «

--------------------------------------------------------------------------------

aber echt
ich hab BBM auch noch nicht gesehen. danke schön De Laura




De Laura
» 27.04.06 19:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

OUUUU, Sorry.Fuck, wollt nichts verrate!
'tschauldigung, aber es lohnt sich trotzdem ihn anzugucken!!!
Ja, bitte net bös sein.^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Mad World
Vorheriges Thema anzeigen: DD als Massenphänomen??
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.