Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Interpretationen

Thema: Neue Interpretation

genjjj
Verfasst am: 22.07.2007, 17:32
Anmeldedatum: 22.07.2007 Beitrge: 2
kenn den film schon ewig und bin heut aufs forum gestossen. nun gut. meine interpretation ist nicht vollständig aber ergibt sinn:

donnie baut den ganzen film über scheiße und wird nicht erwischt. gegen ende wird es dann doch knapp. doch bevor etwas passsiert, reist er zurück und begeht selbstmord. sehen wir es mal so : donnie wäre erwischt worden bei seinen übeltaten. hätte donnie das haus von jim cunningham nicht niedergebrannt wäre nie rausgekommen das er pädophil ist und kitty farmer wär mit nach las vegas geflogen ( konnte sie ja wegen der free cunningham aktion nicht) ...somit wäre sie im flugzeug umgekommen und nicht donnies mutter die ja ersatzweise mitgeflogen ist. zudem hatt er viele ins unglück gestürzt : Cherita verknallt sich in ihn, gretchen stirbt, cunningham ist im knast, die schule ist überschwemmt, und ein mörder ist donnie auch noch da er frank in den kopf schießt. und das weltuntergangsdatum ist das datum an dem für donnie die welt untergeht da er alles verliert.

unverständlich ist jedoch warum donnie sich umbringt da er ja hätte alles anders machen können. und mit dieser aussage ist die oben genannte interpretation wieder müll.

donnie darko....ein mysterium das nie geklärt werden wird

mfg genjjj
Donna Darko
Verfasst am: 22.07.2007, 18:17
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beitrge: 888
willkommen im forum! Very Happy

Zitat:
somit wäre sie im flugzeug umgekommen und nicht donnies mutter


aber donnies mutter stirbt doch gar nicht, sonst wäre sie in der po.t.t. ja auch als manipulierte tote aufgeführt!

Zitat:
unverständlich ist jedoch warum donnie sich umbringt da er ja hätte alles anders machen können


wer sagt denn, dass er sich mit absicht umbringt? kann ja sein, dass er von der turbine gar nichts weiß, da frank ihn beim zweiten mal nicht rettet!
SgtPepper
Verfasst am: 03.08.2007, 14:35
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beitrge: 3
du hast recht genjjj.....deine Theorie ist mist.........tut mir leid,awa da seh ich nix logisches,oda was auch nur im entferntesten sinn machen könnte.....awa immerhin respekt,dass du dir darüber deine eigenen Gedanken geamcht hast *thumbs up* Wink
chess
Verfasst am: 04.08.2007, 16:34
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beitrge: 507
SgtPepper hat Folgendes geschrieben:
...zu meiner eigenen Interpretation gekommen.Sollte sie also nciht ganz schlüssig oder verständlcihs ein,verzeiht mir bitte.Bin ja schließlich noch ein "Neuling" in Sachen DD.

also bitte Wink
DarCo
Verfasst am: 04.08.2007, 17:45
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beitrge: 10
Irgendwie ist die Theorie echt nich so dolle Wink
lies dir am besten mal ein paar andre durch =P

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: His name is Frank (Waffe)
Vorheriges Thema anzeigen: Frank der Buhmann????
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.