Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Interpretationen

Thema: Kurze, klare und realistische Interpretation (so war es!)

FrankFreundin
Verfasst am: 10.03.2007, 01:48
Anmeldedatum: 10.03.2007 Beiträge: 4 Wohnort: Mitterdorf/Austria
ich glaube nicht das es ein simpler traum war..

es ist die verzwickte realität mit der sich donnie auseinander setzten muss, ein traum wäre nicht denkbar da der film seine eigentliche philosophie verlieren würde, durch diese interpretation wird das werk von kelly in den schmutz gezogen..
wie interpretierst du dann einen film von david lynch, alles nur einbildung..

ich verstehe zwar was gemeint ist jedoch für mich nicht vorstellbar,bei jeder interpretation dieses filmes intekriert man in gewisser weise sich selbst,
ob man die gesellschaft um donnie herum versteht, ob man sympathien für gewisse charaktere entwickelt und ob man sich selbst ein kleines oder ein großes stück mit donnie identifiziert..

ich persönlich vergleiche meine identität ständig mit der von donnie..
oder roberta sparrow..
KaMui1987
Verfasst am: 07.08.2007, 04:11
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2
schließe mich Dan an ...
ist finde ich zwar eine schöne vorstellung .. das so ein teenager eine art surrealistischen traum durchlebt hat ..
jedoch gehe ich auch eher von der zeitschleife aus bzw. den zusammehang mit den 2 universen..

aber ich glaube, und da schließen sich bestimmt mehrere mir an, ist es schön wenn jeder an seine eigene interpretation hält....

jedoch find ich es immer wieder interessant neue zu hören ..

jaja.. das ist wohl die magie des DD ^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Meine Interpretation (Facharbeit)
Vorheriges Thema anzeigen: His name is Frank (Waffe)
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.