Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Jake Gyllenhall in OC, California

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:00
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
beck
» 01.04.06 10:36 « hanutamustermann@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Benjamin McKenzie, der aktuelle Ryan Atwood in der serie OC, California steigt aus. Nun soll Jake Gyllenhall anstelle von McKenzie den Ryan spielen. Was haltet ihr davon?

Wer seine Nachfolge antreten wird, ist noch nicht bekannt. Als heißester Kandidat gilt der 25jährige Jake Gyllenhaal (siehe Foto unten), der zuletzt im Cowboy-Drama „Brokeback Mountain“ zu sehen war. Außerdem heißt es, Jake sei der neue Mann an Mischa Bartons Seite, nachdem diese sich gerade nach sechs Monaten Beziehung von Cisco Adler getrennt hat. Zumindest Mischa dürfte der neue „Ryan“ also gefallen. Und auch Josh Schwartz wäre begeistert von der Wahl:

"Jake Gyllenhaal ist große Klasse und wäre eine echte Bereicherung für die Serie. Er war gerade für einen Oscar nominiert – wie können wir einen solchen Star nicht bei OC haben wollen? Die Verhandlungen laufen gerade auf Hochtouren, daher kann ich noch nichts Konkretes sagen"

Quelle: myfanbase.de



Lene+ friends
» 01.04.06 11:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

UHUUUUUU!!!!!!!!!!!
O.c is unsre lovly serie und dann auhc noch Jake!!!!!
uhuuuu
obwohl es ohne Ryen auch etwas komisch sein wird!
ABA JAKE!!!!!
uuuur geilooo



raphael
» 01.04.06 12:11 «

--------------------------------------------------------------------------------

genau solche reaktionen machen es echt schwer dem was positives abzugewinnen
kommt man sich gleich vor wie aufm brighteyes konzert



Kat
» 01.04.06 13:22 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe doch mal, dass das ein Aprilscherz ist...



David, A.
» 01.04.06 16:36 «

--------------------------------------------------------------------------------

Obwohl mir der Charakter des Ryan sehr zusagt, der Darsteller ihn auch brilliant verkörpert, wäre es eine Wonne, wenn Jake Gyllenhall, Donnie Darko, nun den Ryan gäbe!





holst
» 01.04.06 16:44 «

--------------------------------------------------------------------------------

is doch nur n' aprilscherz, da bin ich sicher



Dan
» 01.04.06 21:20 « Moodswings@gmx.net

--------------------------------------------------------------------------------


Jake in so einer Serie?
ich hoffe nicht...

Jake taugt nicht zu Serien, er ist viel zu gut dafür...
er soll lieber weiter großartige Filme mit großartigen Regisseuren machen



David
» 02.04.06 13:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

War bestimmt ein April-Scherz.

Wenn nicht, dann wäre er bei mir etwas angekackt. :/



Julian
» 02.04.06 23:25 «

--------------------------------------------------------------------------------

hab gehört jake hat das angebot ausgeschlagen und überlegt sich bei GZSZ einzusteigen.

Die Produzenten sind begeistert von Jake, weil er sich nicht ziert auch homosexuelle szenen zu spielen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Sinn des Films?
Vorheriges Thema anzeigen: Was für Musik hört ihr?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.