Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Fanartikel

Thema: Jake Gyllenhaal Collection

ohyeah
Verfasst am: 04.08.2009, 02:52
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


Erscheinungstermin: 2. Oktober 2006 lesen
... hatten wir hier bestimmt schonmal (kann mich im Moment nur nicht mehr daran erinnern)


Falls euch das "15" stört, ...

JaRaDa
Verfasst am: 04.08.2009, 10:57
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Wie ist denn "The Good Girl"?

"Moonlight Mile" fand ich beim Angucken noch gut, allerdings kann ich mich jetzt kaum an ihn errinnern.
Cool, dass Donnie Darko dabei ist, aber wieso der Directors Cut?
chess
Verfasst am: 04.08.2009, 13:20
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
aber wieso der Directors Cut?

Weil der doch "besser" ist Rolling Eyes

"The Good Girl" kenne ich nicht, aber "Proof" hat mir nicht so sehr gefallen, hat mich zumindest nicht vom Hocker gerissen...
Ich verstehe sowieso denn Sinn dieser "Collection" nicht, wenn "Brokeback Mountain", "Jarhead", "Zodiac", "October Sky" und vor allem "Bubble Boy" Very Happy Very Happy Wink nicht dabei sind?!

ohyeah hat Folgendes geschrieben:
Falls euch das "15" stört, ...

Ahaha *räusper*
JaRaDa
Verfasst am: 04.08.2009, 14:20
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Zitat:
"The Good Girl" kenne ich nicht, aber "Proof" hat mir nicht so sehr gefallen, hat mich zumindest nicht vom Hocker gerissen...
Ich verstehe sowieso denn Sinn dieser "Collection" nicht, wenn "Brokeback Mountain", "Jarhead", "Zodiac", "October Sky" und vor allem "Bubble Boy" Very Happy Very Happy Wink nicht dabei sind?!


Sind vielleicht nur die Filme dabei, deren Rechte am billigsten zu bekommen waren. Wink
chess
Verfasst am: 04.08.2009, 19:32
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Wenn man kein Geld ausgeben möchte, um welches zu machen, sollte man's halt lassen Wink
"Bubble Boy" wird schon keine Unsummen kosten...
War eh nicht wirklich ernst gemeint, mir gehen solche "Collections" am A. vorbei.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 04.08.2009, 19:53
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
chess hat Folgendes geschrieben:
mir gehen solche "Collections" am A. vorbei.


ganz genau, ich kauf mir auch nie solche doppel DVDs (Wächter der Nacht und des tages z.B. in einer DVD/box ect.) ich finds viel schöner jeden film einzeln zu haben, sieht besser aus im regal!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: licensed Frank Costume!
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie Darko - Collector's Ed.=3 Dvd Box Set=NEW SEALED
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.