Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Ich bin dann mal weg...

Donna Darko
Verfasst am: 04.10.2008, 01:32
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
888 Posts ... eigentlich ein Anreiz dazu, auch noch die 1000 zu knacken!

Aber leider nicht für mich!

Hiermit möchte ich mich von euch verabschieden und euch für die zahlreichen lustigen, traurigen, abstrakten, aber auch für die vieldiskutierten Posts danken, die mich Zeit meines Lebens hier im Forum gehalten haben!

Leider ist das Forum nicht mehr das, was es einmal war... Hier fehlt einfach die nette und gemütliche Atmosphäre, die es hier einmal gab!

Auch ist es mittlerweile sogar soweit gekommen, dass Posts gelöscht werden müssen, was hier ja eigentlich selten vorkommt, weil hier alle sehr Spamtolerant sind!

Hinzu kommt auch, dass ich aus zeitlichen Gründen sowieso nicht mehr so oft onlline sein kann und wenn, dann sind mir andere Communities einfach wichtiger geworden!


Wünsche allen verliebene fleißigen Postern, die ich jetzt nicht nennen will, weil ich eh welche vergessen würde, viel Spaß weiterhin und ich hoffe, dass ihr einen Ersatz als Moderator für mich findet!

Machts gut, Donna traurig
Graves
Verfasst am: 04.10.2008, 01:35
Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 170
lol... na dann hau mal rein.
das scheinste aber iwie sehr zu herzen zu nehmen...
ohyeah
Verfasst am: 04.10.2008, 10:15
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Hatte mir gerade noch überlegt ob ich auch so 'n paar pr0n-Links posten soll.

... hättest dann mal wieder nen Grund gehabt den flamic zu kontaktieren.

Hi flamic ... so sieht man sich wieder Wink

Hat jemand ne Ahnung ob's den noch gibt?

Ne wahre Geschichte:

Hat einer am Frankfurter Flughafen zu ner Passagierin an der Sicherheitskontrolle gesagt:

"Sie haben aber ein tolles enges Shirt an!"

Die hat sich den Vorgesetzten von dem Sicherheitsbediensteten holen lassen
und der Typ wurde fristlos und auf der Stelle entlassen.

Was ich damit sagen möchte?

Wir sind hier doch nicht am Flughafen.

Donnie Darko.de ist doch alles in allem ein tolles Forum.

Und Graves ist wie ich finde, mit seiner "dark" Art ne nette Abwechslung.

Nach dem wie du ihm die Leviten gelesen hast, würde es mich nicht wundern, wenn wir den hier zukünftig als neuen Mod wiedersehn.


"Donna" Du bist übrigens echt "yummy" Very Happy


Du wolltest uns doch noch verraten was es mit dem "Ich bin verrückt" auf sich hat?!

Wenns das war: Cooooool!


The (S)talker Wink


@Donna: Wir haben Dich alle lieb und wünschen Dir viel Erfolg!

Grüß mir die MeWis in US

Love in Pieces



Donna an ihrem ersten Tag an der Uni

http://www.youtube.com/watch?v=9dOTyB1mArg


Just joking,

keep smiling,

ohyeah Smile
Gloimann
Verfasst am: 04.10.2008, 11:02
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ciao, Donna!

Was mich angeht, ich bleib noch hier, allerdings nicht wegen Donnie Darko, sondern wegen den grandiosen Filmtips, die man hier bekommt ^^

Ich finde das Forum entwickelt sich immer mehr zum reinen "Popkultur"-Forum, was ich aber okay finde, weil mir diese ganzen PUs und TUs und POTTs zum Hals raushängen ^^
Oh Dae-Su
Verfasst am: 04.10.2008, 13:14
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
rofl
Graves
Verfasst am: 04.10.2008, 15:51
Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 170
hm, ich wollt hier keinem ans bein pissen mit dem post aber ich finde dennoch, dass donna ein wenig überreagiert hat Teufel
vllt wars ja auch meine absicht, wer weiss...
nimms locker, wir sind hier schließlich im internet Arbeit

außerdem geht bei der gelöschten seite vorher noch die bestätigungsseite auf, wo man sagen muss, dass man 18 ist etc....
also kein direkter verweis zu pr0nografischem inhalt...

so, genug gepredigt Predigt

@ ohyeah: ich als mod hehe^^ ja doch, wär witzig :)
(was für ne dark art? mir scheint doch die sonne ausm arsch:D)

offtopic: weiss einer, wie ich noch paar leute überzeugen kann mit mir DD nochmal anzusehn (habn alleine schon ca 8 mal gesehn und in gesellschaft noch weitere 5 mal... ich mag die diskussionen die dabei entstehen, aber das wisst ihr ja schließlich auch selbst...)

time to say goodbye ...cu donna traurig
ohyeah
Verfasst am: 20.11.2008, 21:11
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


I WIN! I WIN! I WIN! Very Happy


Hab gerade mal "aktiv" dein Bild ausgetauscht :P

"auf Zack Very Happy"

VOR der Glotze sitzen war gestern Confused

... keine Ahnung für wenn du das Fernsehen machst?

b/c ich schau schon ewig keins mehr.

Au ja ... wir gehn jetzt alle ins Fernsehen und besuchen dich dort mal!!!

@Donna: Das Koks scheint dir ja richtig gut zu bekommen zu bekommen zu bekommen zu bekommen zu bekommen zu bekommen zu bekommen zu bekommen zu bekommen zu bekommen ....Teufel

http://de.youtube.com/watch?v=tXTZjxL3Lv8 (Best Movie ever!)


@Donna: ... just joking Wink
JaRaDa
Verfasst am: 21.11.2008, 00:41
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Sehr schade, aber ich teile deine Austrittgründe nicht, versteh aber, wenn man nach so lange keine Zeit/Lust hier mehr hat. Ich finds erstmal toll, dass hier noch Leben drin ist!

Auf gelegentliches Wiedersehen!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: 1000€ / Monat
Vorheriges Thema anzeigen: Glaubst du an Engel?
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.