Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Hygiene Thema

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:25
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Stellar
» 16.04.06 14:34 « SoulflyFreak3@aol.com

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mal ne wirklich blöde Frage,aber da hier im Forum schon fast jedes Details aus dem Film diskutiert wurde,wollte ich mal fragen ob auch folgende Szene einen tieferen Sinn hat.
Also Gretchen & Donnie von der Schule nachhause laufen.Sagt Gretchen das sie noch einen Aufsatz schreiben muss,über eine wichtige Erfindungen die der Mensch in den letzten Jahren gemacht hat.Daraufhin sagt Donnie,das sie über Hygiene&-maßnahmen schreiben soll.
Meine Frage:Was für einen Sinn hat dieses Aussage?
Steckt dahinter viell.auch eine verschlüsselte Botschaft oder is das genauso n Ding wie mit den Schlümpfen---es ist halt einfach so.?.

thnax for ur reply!



Julian
» 17.04.06 00:39 «

--------------------------------------------------------------------------------

durch seine selbstlose tat am ende wäscht sich Donnie von seinen Sünden rein.
(vor allem halt von denen, die er dann dadurch ja gar nicht begangen hat)

[siehe Thread: "Die EINE Theorie"]

Wenn Donnie tot ist wird sein toter Leib gewaschen...
Donnie wäscht dem Perversen gehörig den Kopf...
Donnie wird von der Lehrerin auch ganz schön der Kopf gewaschen...
Donnie wäscht am ende ja quasi allen den Kopf (wenn sie am ende aufwachen...)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: 25 seiten arbeit über donnie darko
Vorheriges Thema anzeigen: Ähnliche Filme
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.