Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Links

Thema: http://www.donniedarkofilm.com/

Inaktiver User
Verfasst am: 28.04.2011, 11:51
Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 13
Die seite kennt bestimmt jeder von euch. Bin ich der einzige der dann nach den 3 Levels nicht mehr weiterkommt?
JaRaDa
Verfasst am: 28.04.2011, 16:03
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Jep Wink Die anderen benutz(t)en nämlich die Anleitung, die irgendwo hier im Forum oder im Internet zu finden ist Very Happy
Inaktiver User
Verfasst am: 29.04.2011, 12:01
Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 13
ah ok danke. das wollt ich wissen obs einfach noch weitergeht, bin gespannt. aber nach ner anleitung werd ich nicht suchen.
ohyeah
Verfasst am: 29.04.2011, 12:42
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@JaRaDa: Da ging es mal weiter ... dieser frei erfundene Level 4 gibt's allerdings seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr zu spielen.

http://darkomovie.proboards.com/index.cgi?board=offpass&action=display&thread=761

@Levi: Man darf den Leuten hier nicht alles glauben!

Nach diesem mitgehörten Telefongespräch ist Schluß.

Alles andere wäre auch neu für mich Arbeit


http://www.juliansanchez.com/2003/03/06/the-game-donnie-darko-continued/
JaRaDa
Verfasst am: 29.04.2011, 21:06
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
oh, sorry, hab da was verwechselt... ist auch schon etwas länger her, dass ich das durchgespielt hab. nichts für ungut Wink
freako
Verfasst am: 09.10.2014, 09:34
Anmeldedatum: 05.03.2011 Beiträge: 11
komme auch nicht weiter! Crying or Very sad

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: ach ja das liebe VZ xD
Vorheriges Thema anzeigen: Richard Kelly Interview (MakingOf)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.