Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Hilfe - PC-Problem!

Donna Darko
Verfasst am: 12.06.2008, 16:44
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beitrge: 888
Hey leute, habe da ein sehr großes und dringendes Problem und ich hoffe, einer von euch kann mir helfen:

Heute morgen habe ich ein paar Programme meines rechners deinstalliert, damit er mal wieder etwas schneller wird...

Jetzt mache ich gerade meinen PC an und alles ist riesig groß und es werden nur noch 16 Farben dargestellt und im Großen und ganzen sieht das aus wie Windows 95!

ICQ und diverse Internetseiten funktionieren auch nicht mehr!

Bracuhe dringend Hilfe, da ich zurzeit ein paar wichtige Bewerbungen schreiben muss, bei denen ich ohne PC und Internet aufgeschmissen bin!
ohyeah
Verfasst am: 12.06.2008, 16:57
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beitrge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Hi,

(1) Auf dem Desktop rechte Maustaste drücken
(2) Eigenschaften -> Einstellungen
(3) Gewünschte Bildschirmeinstellung auswählen
(4) Falls das nicht geht, musst Du den Bildschirmtreiber wiederherstellen
(5) Den Bildschirmtreiber gibts auf der Installations-CD von Microsoft

Viel Erfolg!
Donna Darko
Verfasst am: 12.06.2008, 17:06
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beitrge: 888
ok ok, alles wieder im grünen bereich!! Schlumpf


danke ohyeah, aber daran lag es nicht... hatte nur versehentlich den treiber der grafikkarte deinstalliert! Autsch
ohyeah
Verfasst am: 12.06.2008, 17:09
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beitrge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
(4) + (5) = daran lags nicht ... Rolling Eyes Wink
Donna Darko
Verfasst am: 12.06.2008, 17:18
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beitrge: 888
lol, ja stimmt, hatte deinen thread nicht mehr richtig gelesen, weil sich das problem ja schon gelöst hatte^^


jetzt nur noch den treiber der soundkarte wieder installieren Autsch

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.