Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Hilfe - PC-Problem!

Donna Darko
Verfasst am: 12.06.2008, 17:44
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Hey leute, habe da ein sehr großes und dringendes Problem und ich hoffe, einer von euch kann mir helfen:

Heute morgen habe ich ein paar Programme meines rechners deinstalliert, damit er mal wieder etwas schneller wird...

Jetzt mache ich gerade meinen PC an und alles ist riesig groß und es werden nur noch 16 Farben dargestellt und im Großen und ganzen sieht das aus wie Windows 95!

ICQ und diverse Internetseiten funktionieren auch nicht mehr!

Bracuhe dringend Hilfe, da ich zurzeit ein paar wichtige Bewerbungen schreiben muss, bei denen ich ohne PC und Internet aufgeschmissen bin!
ohyeah
Verfasst am: 12.06.2008, 17:57
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Hi,

(1) Auf dem Desktop rechte Maustaste drücken
(2) Eigenschaften -> Einstellungen
(3) Gewünschte Bildschirmeinstellung auswählen
(4) Falls das nicht geht, musst Du den Bildschirmtreiber wiederherstellen
(5) Den Bildschirmtreiber gibts auf der Installations-CD von Microsoft

Viel Erfolg!
Donna Darko
Verfasst am: 12.06.2008, 18:06
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
ok ok, alles wieder im grünen bereich!! Schlumpf


danke ohyeah, aber daran lag es nicht... hatte nur versehentlich den treiber der grafikkarte deinstalliert! Autsch
ohyeah
Verfasst am: 12.06.2008, 18:09
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
(4) + (5) = daran lags nicht ... Rolling Eyes Wink
Donna Darko
Verfasst am: 12.06.2008, 18:18
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
lol, ja stimmt, hatte deinen thread nicht mehr richtig gelesen, weil sich das problem ja schon gelöst hatte^^


jetzt nur noch den treiber der soundkarte wieder installieren Autsch

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.