Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Hallo

Basti87
Verfasst am: 18.12.2008, 04:26
Anmeldedatum: 18.12.2008 Beiträge: 1 Wohnort: -,.. ^^
is this the "german forum" ?
ich habe da ene fragu
D.C. our hero, yes, aba worum laufen die praesidenten wahlen in dem hintergrunde ?
ich hage gegoooglt, wegen der johreszeit dies im film gibt, aber worum ish das so so Bloede zu verstehen, weil och den film geguckt habe, ja, hallowien, aba worum macht donnie das mit ? mit den zeitreisen ? er haette auch die moegligkeit merhmalz in das geschehen einzugraifen, also
im Film worde ja nur einem vorgan gezaigt, aba es waehre doch mer moeglich, oda ?.
ihn waehre es moeglich das geshen imma zu veraendern, aba warum muss er sich opfarn ? wegen americano film oda wegen happy end ?
ich saeh da kain happy end, ich saeh da nur ??????.
verstehz du ?
ich maine , wenn er sich ofart, warum zo ? warum zo ?
er waehre gott ueba seine zeit, koenta allez wieda holen :) and whenn ickz was er, dann haett ich net nur mit der was am laufen, alzo, ickz, wundar mich.

its so easy to understand, soory me german, huhm, i mean , wehn i can change the future why he didnt change it, why i let kill himself and dont wake up like the beginn ?
he can live it again and again, he can make it bether with everypart he does.
Gloimann
Verfasst am: 18.12.2008, 11:19
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Hallo!

Vermutlich ... weil dann die ganze Dramaturgie übern Haufen wäre. ^^
JaRaDa
Verfasst am: 18.12.2008, 18:04
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Dass Donnie sich opfert ist im Grunde keine Opferung, sondern, dass er seinen Tod akzeptiert und versteht. Die Zeitreise war Gottes(?) Geschenk an Donnie sozusagen. Ob Gott allmächtig ist wird in dem Film garnicht thematisiert.

Aus welchem Land kommst du denn?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Schöne Feiertage!
Vorheriges Thema anzeigen: Bücher ala Donnie Darko oder Butterfly Effect
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.