Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Hallam Foe

JaRaDa
Verfasst am: 15.08.2007, 22:44
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Scheint ein interesanter Film zu sein, der Hauptcharakter Hallam Foe hat sogar eine eigene myspace Seite, um Werbung für den Film zu machen: http://www.myspace.com/hallamfoestory

Am 30.08.07 kommt er in die Kinos, ich werd ihn mir bestimmt mal ansehen, schon allein weil Hallams Lieblingsfilm Donnie Darko ist Wink
Gloimann
Verfasst am: 17.08.2007, 10:53
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ja ist auch mein Favorit für die nächste Zeit. Hab letztens nen Trailer im Kino gesehen. Wow. Wird bestimmt Kult.
franconia
Verfasst am: 24.08.2007, 20:42
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Scheint wirklich ein interessanter Film zu sein. Unser Chefredakteur hat ne Vorschau dazu geschrieben und ich fand das ganze schon sehr lesenswert... also könnte der Film auch sehenwert sein... Smile
JaRaDa
Verfasst am: 24.08.2007, 20:54
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Chefredakteur? WAs machst du denn? Rolling Eyes Smile
franconia
Verfasst am: 24.08.2007, 20:57
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Ich studier Journalistik/Medienmanagement und mach derzeit ein Praktikum bei nem Veranstaltungs-Magazin... da werden u.a. auch Filme vorgestellt... :)
JaRaDa
Verfasst am: 24.08.2007, 21:10
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
franconia hat Folgendes geschrieben:
Ich studier Journalistik/Medienmanagement und mach derzeit ein Praktikum bei nem Veranstaltungs-Magazin... da werden u.a. auch Filme vorgestellt... :)


Will auch... Confused

Aber ich muss noch 3 jahre bis ich Abi hab. Crying or Very sad
franconia
Verfasst am: 24.08.2007, 21:18
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Ist vielleicht sogar ein Vorteil... bis dahin ist der Bachelor-Studiengang optimiert (daran mangelts noch gewaltig) und die Bewerberzahl sinkt, wenn die Studiengebühren überall eingeführt sind...

... hast also gute Chancen auf nen Studienplatz Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 24.11.2008, 19:01
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Gestern angeschaut, wirklich cooler ungewöhnlicher Film. Ihn mit Die Fabelhafte Welt Der Amelie zu vergleichen währe zu viel aber er geht so ein bisschen in die Richtung , oder auch nicht.
Guter Soundtrack(was bei mir viel ausmacht)

8/10
JaRaDa
Verfasst am: 24.11.2008, 22:13
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ohja, sehr Fantasievoll, abgedreht, ujnd doch, die Stimmung hat irgendwie auch was von Amelie, der Film wird wohl ewig als Beschreibung dafür dienen müssen Wink

Jamie Bell ist großartig, "Dear Wendy" kann ich noch empfehlen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.