Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: gibt es nen 2. teil?

flamic
Verfasst am: 03.08.2006, 09:49
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
rene
» 06.09.05 20:52 « grandmasterRene@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

ich hab den film grad gesehen und fand ihn richtig klasse,gibt es dazu noch nen 2.teil?

Sebastian
» 06.09.05 21:00 «

--------------------------------------------------------------------------------

leider (oder eher zum glück) nicht

figoe
» 06.09.05 21:57 «

kann ich mir auch nicht vorstellen, nen zweiten teil zu machen ohne den film zu versauen (ich weiss es tut immer weh, wenn mann am ende (erst) eines films begreift, dass es einer der besten war, den man je gesehen hat, und jede sekunde, in den man ihn wieder schaut, nicht mehr so toll ist, weil man ihn ja schon kennt, und dann wünscht man sich kurzerhand einen zweiten teil... aber aigentlich wäre dies scheisse)

chris
» 07.09.05 11:54 «

hmmm ich hatte beim ersten schauen jedenfalls den wunsch, ihn mehrmals zu sehen und er wird von mal zu mal auch nicht langweilig.

im gegenteil: es ist wie ein eintauchen in eine welt, auch wenn ich dialoge auswendig kann... ich lache bei gewissen stellen immer noch. (der film ist ein phänomen)

einen 2 teil wäre absolut hirnlos und richard kelly würde wohl keineswegs damit in verbindung gebracht werden. dennoch (ja, auch ich als dd-fan muss dies sagen): es gäbe schon gewisse stories, die man aus der originalen massschneidern könnte (im sinne von prequels oder sogar eine art der geschichte, die beim amateur DD-pc-game existiert).

ich jedenfalls würde problemlos ein fanfiction-script für DD schreiben...

Ryder
» 14.09.05 19:32 « Eminemroyce59@aol.com

ok, dann mach mal

Willié
» 14.09.05 21:23 «

Ist ja in der Geschichte nicht so häufig vorgekommen, daß uns die Schweizer beglückt haben.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Schluss
Vorheriges Thema anzeigen: Flugnummer
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.