Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Franks Vater

Donna
Verfasst am: 07.08.2006, 18:03
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 23 Wohnort: Heikendorf
Als die Familie nach dem Turbinenabsturz im Hotel wohnt, gibt es die Szene, in der donnies Mutter auf dem Bett, auf dem Bauch ihres Mannes liegt und ihr mann sagt etwas wie "Franky Fiedler. Weißt du noch, von der Highschool? Er wollte zum Abschlussball und hatte kurz vorher einen Autounfall und war tot. Man sagte er wäre verflucht. Mein Gott, das gleich ekönnte man auch über Donnie sagen.,"

Und im Kino sagt Frank ja auch die Frage "why do you call you Frank?"
"It's just the name of my father. And his father before him.,"

Wer weiß ob Franks Vater nicht vllt mit DDs Eltern auf der High School war?

Oder ob Franks Vater vllt der Stiefvater von Gretchen ist?
"Er hat psychische Probleme"...
"Sie können ihn nciht finden..."
letifer
Verfasst am: 07.08.2006, 18:05
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Gibts nicht.....ich reise ständig durch die Zeit...
Ich weiß nicht, aber es kommt mir vor, dass dieses Thema schon irgendwo anders behandelt worden ist......ich such mal, wenn ich es fine geb ich dir hier nen Link... Wink
Donna
Verfasst am: 07.08.2006, 18:46
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 23 Wohnort: Heikendorf
Thx =)
Schwabe20
Verfasst am: 07.08.2006, 23:50
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 7
Da wurde zimmlich lange Diskutiert drüber im Frank forum ^^
Geht halt allgemein darum ob Frank Fiedler der Vatter von Frank DDs Schwester und Gretchens Schwester ist. Link hab ich net dürftest aber auch so finden Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Häää? Donnies Mutter sterben?
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.