Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Frage zu Frank!

Donna Darko
Verfasst am: 30.04.2007, 16:43
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Also der Frank, dem Donnie gehorchen muss, ist doch der Frank des TU, aber der Frank als Elizabeths Freund ist doch dann auch der Frank des TU, oder nicht?? existiert er dann im TU 2mal, oder einmal im TU und einmal im PU? wenn ja, welcher ist dann im PU?
wie kann man das jemandem am besten erklären, der das zum ersten mal hört?

brauche dringend hilfe...
Gloimann
Verfasst am: 01.05.2007, 08:55
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
pffff das werde ich auch nie verstehen...
aber irgendwie passts wohl schon zusammen. finde sowieso die "alles-nur-geträumt"-theorie besser
Donna Darko
Verfasst am: 01.05.2007, 11:12
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
hm, das hilft mir aber nix...weil ich das anders interpretieren will...
Crying or Very sad
chess
Verfasst am: 01.05.2007, 12:25
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Zitat:
FAQ:
5.Wie viele „Franks“ gibt es eigentlich?
- Es gibt nur eine Person „Frank“, die sich ein Hasenkostüm bastelt und der Freund von Donnies Schwester ist. Jedoch gibt es im Tangentenuniversum Frank doppelt:
Der Frank, der im Hasenkostüm Donnie Anweisungen gibt (er ist nach seinem Tod in die Vergangenheit gereist (MT)) und der Frank, der von all dem gar nichts weiß und später Gretchen überfährt (ML) (auseinanderhalten kann man die beiden durch das verletzte Auge, das beim Zeitreisenden von Anfang an, beim „normalen“ Frank erst nach Donnies Schuss da ist).

Hoffe ich konnte helfen. Smile
Wenn noch was unklar ist: weiter fragen Wink
Donna Darko
Verfasst am: 01.05.2007, 19:35
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
ah, also existieren beide franks im TU, und nicht ener im PU und einer im TU?!

ok, danke danke!! Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Suche den "Zweitnamen" von Donnie
Vorheriges Thema anzeigen: Nebenrollen?
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.