Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: Eure Lieblingszitate!

Gretchen
Verfasst am: 10.08.2006, 23:30
Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 9
Hey ihr !
Wie wärs wenn wir einfach mal einige wichitge oder witzige Szenen, wie z.B. das erste Gespräch zwischen Donnie und Gretchen (Das fand ich so klasse) zitieren ? Werde mir den Film demnächst auch auf dvd zulegen und dann hier auch kräftig mitmischen.
Hab ihn zwar in den letzten 2 tagen 2 mal gesehn, aber ich glaube nicht dass das reicht um was komplett und vorallem richtig zu zitieren Wink
strumphf
Verfasst am: 18.10.2006, 16:22
Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Berlin
Also wenns um meine Lieblingszitate geht:

"Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein."

"They made me do it."

"Schlümpfe sind asexuell."

"Warum trägst du dieses blöde Hasenkostüm?" - "Warum trägst du dieses blöde Menschenköstüm?"

"Was ist das überhaupt für ein Name? Klingt wie'n Superheld oder so."

"Willst du mit mir gehn?" - "Wohin willst du denn gehn?"

Und das in der Szene, wo Donnie Gretchen küssen will, aber weil der lustige Mann im Jogginganzug zuschaut, möchte sies nicht, aber da weiß ich den Wortlaut net mehr genau. Jedenfalls hab ich mich übelst drüber gefreut... =)
Oh Dae-Su
Verfasst am: 18.10.2006, 17:52
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Wann kann ich Werfen angfangen? Nicht vor der achten Klasse.
PayCloseAttention
Verfasst am: 18.10.2006, 18:16
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 55
"Pay close attention, you could miss something!"

"How can you do that?"
"I can do anything I want - and so can you!"
Death
Verfasst am: 20.10.2006, 18:00
Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Metalallianz
"Mein Stiefvater hat psychische Probleme..." "Hey, die hab ich auch! Was hat er denn?"

Donnies Gedicht über Frank (Directors Cut)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... Dann ist das Ende der Wet gekommen." "Warum?"
Fiver&Hazel
Verfasst am: 20.11.2006, 19:42
Anmeldedatum: 12.11.2006 Beiträge: 16
wenn Donnie und seine freunde auf den bus warten und eine rauchen fand ich einfach super witzig.
That’s some good shit huh.
It’s a fucking cigarette.

oder wenn Donnie bei seiner Psichologin ist
I made a new friend.

Real or imaginary?

Imaginary.
JaRaDa
Verfasst am: 20.11.2006, 21:05
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Du bist so eine Wixkuh!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko - Script (in englisch)
Vorheriges Thema anzeigen: Noten für übrige Filmmusik
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.