Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Donnie Darko 2 (S. Darko)

Dan
Verfasst am: 14.05.2008, 20:15
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
naja, der Vorfall, in dem Donnie involviert war, kann ja nochmal zutreffen und passieren... Wink
od. weiter schlimmer ausarten als gedacht Wink
chris
Verfasst am: 15.05.2008, 10:37
Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 17 Wohnort: Bern
es geht nie darum, ob eine story sinn macht (im bezug auf den vorgänger). hollywood "remaked" nur noch sachen. entweder aus comic-helden oder asiatischen filmen... darum wundert's mich nicht, dass jetzt ein darko-sequel kommen soll.

es gibt soviele sequels, die mit dem original nicht mehr viel gemeinsam haben und total überflüssig sind. aber die produzenten hatten wohl trotzdem freude daran.

das ist's ja...
JaRaDa
Verfasst am: 26.06.2008, 21:32
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
507 Gegenunterschriften bei der Petition, ich hätte zumindest mit mehr Wiederstand gerechnet... schade Crying or Very sad
Donna Darko
Verfasst am: 27.06.2008, 17:39
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 888
Hehe, die stammen bestimmt alle ausnahmslos von Ohyeah! Wink

Obwohl...

http://www.youtube.com/watch?v=_L8FQwdGr4w

http://www.youtube.com/watch?v=GOSLXVcaWvU&feature=related


Und zum Schluss noch einen Trailer, der schlechter sein wird als DD 2!

http://www.youtube.com/watch?v=d7JnkGU1EtQ&feature=related

(Puh, die Szenen kommen einem ja gar nicht bekannt vor... Rolling Eyes )
ohyeah
Verfasst am: 27.06.2008, 19:07
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:
Hehe, die stammen bestimmt alle ausnahmslos von Ohyeah! Wink


Re: S.DARKO: A Menace to Society Rolling Eyes


@Donna: Von mir war keine dabei ...
b/c hab meine Grandma Death (177) geschenkt Idee
Graves
Verfasst am: 17.07.2008, 18:45
Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 170
aber mal im ernst ... die alte...

"i'd hit it" Very Happy



...aber sowas von Wink
Oh Dae-Su
Verfasst am: 17.07.2008, 20:00
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Hmm ich hab ja nichts gegen hübsche Hauptdarstellerinnen, aber so wie du das schreibst würd ich dir vieleicht eher nen Porno empfehlen
Graves
Verfasst am: 17.07.2008, 20:30
Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 170
hahaha xD
die sachen auf die ich stehe müssen erstmal gefilmt werden Teufel
sei nicht gleich so angepisst, nur weils die fortsetzung von DD ist.
ich finde die idee auch beschissen...versuche aber auch etwas gutes darin zu sehen ;D
ohyeah
Verfasst am: 19.08.2008, 13:23
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
'S. Darko' Star Briana Evigan Defends 'Donnie Darko' Sequel,
Which Has Fans, Writer Of Original Flick Up In Arms

http://www.mtv.com/movies/news/articles/1588827/story.jhtml

btw


Quelle

Zitat:
August 17, 1999

Dear Elizabeth,

Enclosed please find "The Philosophy Of Time Travel" by Roberta Sparrow.
This book was retrieved from a safety deposit box held by my husband. In the event of his untimely death, my introductions tell me to forward the book to you. Ken know that you would find a safe place for it. A place where they can never find it.

Sincerely,

Karen P. Monnitoff



S.Darko - Die Suche nach dem verschollenen P.O.T.T.

Ich weiß wo's ist ... lag die ganze Zeit in nem Schließfach Idee

Und jetzt hat's vermutlich (wieder) Donnies Schwester Elizabeth?!

Habe mich gerade gefragt ob diese Elizabeth Hartford Donnies verheiratete Schwester ist oder ob die Briefempfängerin nur zufällig den gleichen Vornamen besitzt Rolling Eyes

Ken Monnitoffs tragischer "Unfalltod" war vielleicht gar keiner.

Was geschah in den letzten 11 Jahren seit Donnies Tod (im PU)?

Das Buch von Roberta Sparrow hatte Donnie hier ja nie erhalten.

Wieso hatte es Elizabeth bekommen?

Illuminatus - Geheimverschwörungen ... hatten wir ja gerade an anderer Stelle.

Elizabeth: Bewahrt sie das Vermächtnis des geheimen P.O.T.T.?

Vermutlich beinhaltet es die versteckten Hinweise zum Auffinden des Konstruktionsplans zum Bau einer Zeitmaschine?!

(ich haben will) Schlumpf


Zuletzt gesehen Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Verm%C3%A4chtnis_des_geheimen_Buches

S. Darko wird bestimmt lustig Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 19.08.2008, 15:32
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 888
Nein, Monnitoff soll nicht tot sein, der ist cool! Crying or Very sad
JaRaDa
Verfasst am: 19.08.2008, 16:27
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
In DD bleibt er irgendwie etwas blass, in "Emergency Room" war er noch cool. Wink Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 19.08.2008, 16:36
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 888
ich finde es auch schade, dass keine "alten" Schauspieler in S. Darko mitspielen...


Kelly scheint ja nicht so begeistert zu sein, zumindest distanziert er sich ja sehr vom Nachfolger und betont extra, dass er nichts damit zu tun hat!

Was ich auch doof finde, dass sie die handlung in DD offensichtlich durch den zweiten Teil irgendwie verändern wollen... das sollen sie mal schön bleiben lassen!! Autsch
Oh Dae-Su
Verfasst am: 19.08.2008, 17:32
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Zitat:
Calling the script "very twisted," the 21-year-old actress also said that "S. Darko" will interact with the events of the original film, à la the "Back to the Future" sequels. "We just come back [in time] and change what happened in the first one."


Das klingt echt scheiße!
JaRaDa
Verfasst am: 19.08.2008, 17:59
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Zitat:
ich finde es auch schade, dass keine "alten" Schauspieler in S. Darko mitspielen...


Zum Glück!
Donna Darko
Verfasst am: 19.08.2008, 18:08
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Zitat:
ich finde es auch schade, dass keine "alten" Schauspieler in S. Darko mitspielen...


Zum Glück!


Hast auch recht, wenn der Film echt so doof wird, wie wir alle vermuten, dann würde ich da auch nix mit zu tun haben wollen und den guten Ruf des Vorgängers vernichten!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: K-Pax - Alles ist möglich
Vorheriges Thema anzeigen: Demnächst im Kino - Sammelthread
Seite 4 von 13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.