Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: Donnie Darko -Buch zum Film ?!

KaneDe5ert
Verfasst am: 28.02.2007, 20:21
Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 16
Hallo Com !

Bin neu hier im Forum, lese aber schon seit längerem mit. Ich habe da eine Frage zu DD, weiss jemand etwas über ein Buch zum Film, dass evtl. erschienen ist ? Ich meine nicht das Fanbook "The Donnie Darko Book", sondern halt eben den Film als Buch. Im Forum hier kann ich leider nichts finden. Vielleicht liegt es daran, dass der Film doch etwas zu "deep" ist, um es literarisch niederzuschreiben, vielleicht aber auch nicht...wäre dankbar für hilfreiche Antwort !

Gruß

Kane De5ert
ohyeah
Verfasst am: 28.02.2007, 20:41
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Hallo KaneDe5ert,

http://www.amazon.de/Donnie-Darko-Geoff-King/dp/1905674511/ref=sr_1_2/302-0416145-3455218?ie=UTF8&s=books-intl-de

http://www.donnie-darko.de/forum/viewtopic.php?t=1339&highlight=buch

Zitat:
... lese aber schon seit längerem mit.


Ach Du warst das Wink

... ähm ich meine "Geoff King" ist nicht zufällig Dein Pseudonym ?! Confused

Have Fun! Very Happy
KaneDe5ert
Verfasst am: 28.02.2007, 21:33
Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 16
ohyeah hat Folgendes geschrieben:


... ähm ich meine "Geoff King" ist nicht zufällig Dein Pseudonym ?! Confused

Have Fun! Very Happy


Oops...habe ich übersehen bzw. schlampig recherchiert...sry und trotzdem THX für die Info ! Very Happy

Gruß

Kane De5ert

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Suche Bild(er) aus Donnies Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen: Frank ART by Donnie Darko
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.