Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Directors Cut (0 Antworten)

flamic
Verfasst am: 23.03.2004, 12:22
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: Directors Cut

[sh:]
» 23.03.04 12:22 « stefan_for_president@gmx.de

--------------------------------------------------------------------------------

Habe "Donnie Darko" bisher noch nicht gesehen, habe aber schon seit der veröffentlichung in den USA den plan dies zu tun... Wollte mir schon die DVD holen als ich gestern auf die Information gestoßen bin das der Directors Cut diesen Sommer in den USA ins Kino kommen wird...weiß jemand genaueres darüber bzw über etwaigen Start in Deutschland?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Meine Meinung... (1 Antwort)
Vorheriges Thema anzeigen: oberhammer (1 Antwort)
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.