Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Der Koran sollte verboten werden ...

Soll der Koran in Deutschland verboten werden?

Ja unbedingt, der Koran ist gefährlich ... weg damit!  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Was für 'ne idiotische Forderung?!  
16%
  [ 1 ]  16%
 
Koran? Den lese ich eh nicht :?  
33%
  [ 2 ]  33%
 
Wenn schon, denn schon ... dann die Bibel gleich mit!  
50%
  [ 3 ]  50%
 

Stimmen insgesamt : 6
ohyeah
Verfasst am: 09.08.2007, 03:04
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Diese Niederländer werden mir immer sympathischer! Wink


Koran sollte in Niederlande verboten werden, dass fordert Geert Wilders
Zitat:
Der niederländische Abgeordnete, Geert Wilders, fordert die Abschaffung des Korans in den Niederlanden. Wilders vergleicht den Koran mit dem Buch Hitlser "Mein Kampf", welcher faschistisch sei, genauso wie der Koran.

In der Zeitung „De Volkskrant“ veröffentlichte er seine Ansicht, dass der Koran nicht mehr dem Zeitgeist entspreche und ein „moderaten Islam“ nicht mehr gebe. In verschiedenen Abschnitten des Korans sei geschrieben, dass "Juden, Christen, Andersgläubige und Ungläubige zu unterdrücken, zu verfolgen oder zu ermorden" werden sollten. Dies entspreche dem, was im Buch "Mein Kampf" von Hitler auch schon nierdergeschrieben wurde und verglich den Koran damit. Weiter schrieb er, dass „Christen, Juden, Dissidenten und Ungläubige zu unterdrücken, zu verfolgen und zu töten, Frauen zu schlagen und zu vergewaltigen und gewaltsam einen islamischen Staat zu errichten“. Weiter protestiert Wilders gegen die Einwanderungspolitik und den Bau der ganzen Moscheen in den Niederlanden und schrieb dazu "Ich habe genug von dem Koran in den Niederlanden: Verbietet das faschistische Buch. Genug ist genug".

http://www.yoome.de/news.12602.html
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3906676

Auf alle Fälle gibt das wieder richtig schön Ärger!


Wäre vielleicht besser, man würde das "Sommerloch" abschaffen!

... z.B. den Politikern "Null" Urlaub während ihrer Amtsperiode!!!


btw

Ich finde die Bibel mindestens genauso krank und überflüssig!

Braucht beides kein Mensch!

Have Fun!!! Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 09.08.2007, 11:42
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Der Typ muss doch wissen, was er damit wieder auslösen wird... ich glaube der will bloß Aufmerksamkeit.

Wenn man den Koran verbietet sollte man gleich wie in China generell alle Religionen verbieten, damit es gerecht wird Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.