Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Der Illusionist ... Frank???

ohyeah
Verfasst am: 09.03.2007, 03:10
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Illusionist spielte bösen Streich

Student erwachte in Marrakesch - 07.03.2007

Großbritannien - Einen bösen Streich hat der Illusionist Derren Brown einem Studenten der "Roehampton University" gespielt. Er hypnotisierte den jungen Mann in Großbritannien und ließ ihn auf einem Markt in Marrakesch wieder aufwachen.

Der Illusionist hatte den Studenten Richard Critchlow im Rahmen der TV-Show "Trick or Treat" des Senders "Channel 4" hypnotisiert und in einem tiefen Schlaf fallen lassen. "Er befand sich in Tiefschlaf", meinte Brown, "er hatte keine Ahnung, wie viel Zeit verging."

Während der Student sich im Land der Träume befand, schafften der Illusionist und sein Team den jungen Mann an den Flughafen und begaben sich aus Großbritannien nach Marokko. Nach einem 13-Stunden-Trip kam das Team in dem afrikanischen Land, genauer in der Stadt Marrakesch, an.

Dort wurde der Student alleine inmitten eines chaotischen Marktes aufgeweckt, ohne zu wissen, wo er war und was mit ihm eigentlich passiert war. Erst nachdem Critchlow eine ganze Weile verwirrt umhergewandert war, erlöste ihn das TV-Team und klärte ihn über das Geschehen auf.

Wie die Zeitung "Daily Mirror" schrieb, sei der Student zuvor gewarnt worden, dass alles mit ihm passieren könne.

Quelle: http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=6141



Den Artikel habe ich über den Suchbegriff "Der Illusionist" gefunden.


Zitat:
prodigy
Verfasst am: 07.03.2007, 21:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

nicht wirklich schwierig...
aber schön gemacht und die tricks sind wirklich faszinierend (schön gestaltet), edward norton ist immer klasse und über jessica biel kann man hinweg sehen:

DER ILLUSIONIST


http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Illusionist
Oh Dae-Su
Verfasst am: 09.03.2007, 22:53
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ist Donnie Darko also nur eine TV-Show die außer Kontrolle geriet?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.