Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Definiere interpretieren, interpretiere definieren

flamic
Verfasst am: 08.04.2004, 15:02
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: Definiere interpretieren, interpretiere definieren

HarryBlond
» 08.04.04 15:02 « sascha111@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

hi leutz !

ich habe DD das erste mal 2001 gesehen und schau ihn mir ständig wieder an und komme immer wieder auf neue ideen und verwerfe alte, aber was ich eigentlich sagen will ist, dass manche dinge im film nicht überinterpretiert werden sollten da sie eventuell nur zur logik(DD und logik hahaha ) der handlung beitragen

wer auf neue ideen kommen möchte dem kann ich nur Stephen Hawkings bücher empfehlen, auch wenn seine bücher meiner meinung nach schon ziemlich "fiese" physik ist aber mit ein wenig gesundem verstand und ich nenn es mal "abstrakter" phantasie eröffnen sich neue wege aber auch grenzen

cya soon - denn ich werde jetzt öfter mal reinschauen und versuchen der diskussion um DD etwas beizutragen

P.S. wer innovative movies mag, so wie meine wenigkeit, und "SPUN" noch nicht kennt sollte es schläunigst nachholen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: BinKlug
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Idee zum Film ..
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.