Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Das ultimative "JaRaDa" Quiz!

JaRaDa
Verfasst am: 04.12.2007, 19:53
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Nach 9 live Logik hätte eine Lösung sein können. alle Lösungen der Youtube-Clips zusammenzuzählen.. Idea

http://www.youtube.com/results?search_query=9Live+L%C3%B6sungen&search=Search

..allein hierfür brüchte man über eine Stunde Rolling Eyes Wink
Smilie
Verfasst am: 20.04.2008, 10:18
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
______________ Wie gut kennt Ihr das Forum Musik ____________

******************** YouTube-Clip zum Rätsel *********************


@JaRaDa: Hier meine Frage:

Welche sechs Begriffe vestecken sich hinter diesem Clip Idee


Ein "Begriff" kann aus einem oder mehreren Wörtern oder Namen bestehen!


Jeder darf helfen und wie immer gilt auch hier:

Ich helfe natürlich auch mit "Ja" und "Nein" Schlumpf

In der Clip-Beschreibung auf YouTube findet man schonmal eine kleine
Hilfe zu zwei der sechs Begriffe.


Viel Spaß!!! Richard Kelly
JaRaDa
Verfasst am: 20.04.2008, 14:10
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Star Wars?^^
Smilie
Verfasst am: 20.04.2008, 14:37
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
Hätte ein "Begriff" davon sein können - ist es aber nicht Wink

Und denkt nicht so kompliziert.

Es sind sechs Begriffe.

Gesucht wird:

1. Ein Flashgame
2. (dt.) Komponist
3. Komposition
4. Filmschauspieler
5. Regisseur
6. und ein Film

Noch 'ne kleine Hilfe: "Apocalypse Now" suche ich auch nicht Musik
chess
Verfasst am: 20.04.2008, 16:20
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Was heißt helfen? Helfen = Lösen?

1. Hamsterweitwurf
2. Richard Wagner
3. Walküre
kann ich nur raten:
4. Christopher Lee ?
5. Alejandro Jodorowsky?
6. The Rainbow Thief ?
Smilie
Verfasst am: 20.04.2008, 16:27
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
"H i l f e !!!!!" Polizei

Ich brauch jetzt Hilfe! motzen

@chess: Mein Glückwunsch - ist alles 100% richtig! Very Happy

Tipp: The Rainbow Thief (engl.)

9/10



[Edit]

@JaRaDa: "... und das wäre Dein Preis gewesen!" Wink

http://youtube.com/watch?v=1aKAH_t0aXA Musik

http://home.arcor.de/rww2002/rww2002/ring/walktc1.htm lesen

(versteht kein Mensch)
Smilie
Verfasst am: 22.04.2008, 15:52
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
Auf ein Neues?! Richard Kelly

Pop Quiz pour chess Musik

1.
2.
3.
4.
5.
6.

Das "Flashgame" habe ich durch eine weitere Person ersetzt. Damit es nicht so einfach ist Schlumpf
chess
Verfasst am: 23.04.2008, 14:09
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Hm, kann mir da mal jemand helfen Very Happy
Steht an 5. Stelle vielleicht Jodorowsky? Wink
Ich hab diesmal keine Ahnung...
Smilie
Verfasst am: 23.04.2008, 14:28
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
Idee

Der steht bei mir im Moment an erster Stelle Very Happy

Tipp für'n Muli: Santa Sangre (1989|AVI) 10/10

"Santa Sangre" ... kommt im nächsten JaRaDa-Quiz zu Ehren Wink
chess
Verfasst am: 23.04.2008, 16:56
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Hmm ich versuchs mal:
1. Alejandro Jodorowsky
2. Alejandro Jodorowsky
3. Entierro del primer juguete
4. Alejandro Jodorowsky
5. Alejandro Jodorowsky
6. El Topo
..?
Smilie
Verfasst am: 23.04.2008, 17:08
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79


Quelle

Fast richtig - 5/6 - du hast dich vermutlich nur einmal ein klein wenig verschrieben Smile
ohyeah
Verfasst am: 29.04.2008, 00:28
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


Mein letztes ... Band Idee

Haltet die Ohren steif!

Keep smiling,
ohyeah =)
JaRaDa
Verfasst am: 29.04.2008, 12:37
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Black Sabbath - Paranoid Idee
ohyeah
Verfasst am: 28.08.2008, 17:02
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Rööööööchtig! Very Happy


Und hier ein neues Rätsel:

Aus wievielen Posts besteht dieser Thread?


Start:
-------------------------------------------------------------------------------------

JaRaDa
» 02.05.06 15:25 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wie krank kann man eigntlich sein? Ich meine, wer solche Fragen stellt wie "Was würde Donnie für Musik hören?", oder "Welche Poster würde Donnie in seinem Zimmer aufhängen?" kann doch nicht mehr ganz richtig im Kopf sein, oder? Gruss, JaRaDa



De Laura
» 02.05.06 17:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

Doch, weil man dann vielleicht mehr über Donnie's Character erfahren kann?!



BlackBBBoXXX
» 02.05.06 20:08 «

--------------------------------------------------------------------------------

was meinst du wohl welche Käsesorte Donnie am liebsten Mag hahahaa



JaRaDa
» 02.05.06 21:25 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ist Donnoie denn ein echter Mensch? Nein, er ist eine ERFUNDENE Person, da reicht es doch, wenn man sich vielleicht ein zwei Tage man sich hier mal umschaut, um den Film zu verstehen. Gruss, JaRaDa



Seelenfänger
» 03.05.06 00:33 «

--------------------------------------------------------------------------------

"Nein, er ist eine ERFUNDENE Person" hehehe reine Interpretationssache....ups ich bin krank habe jetzt Kopfschmerzen...*g*



Creepegirl
» 03.05.06 15:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich sehe das DD-forum schon länger nicht mehr als
"Donnie Darko Fanclub" in dem man sich absolut auf Donnie fixiert.Es hat sich einfach weiter entwickelt wie auch unser interessen!Ich bin zufrieden mit der seite und habe nun auch andere Film Freaks kennen gelernt, die meine begeisterung für Movies teilen!
Und wenn mich die eine oder andere frage nicht brennend interessiert, werde ich ja nicht gezwungen sie beantworten!
(Ich hoffe du auch nicht JaRaDa)

Weiter so -



chilirose
» 03.05.06 21:50 « chilirose@xemail.de

--------------------------------------------------------------------------------

nja, ich kann schon verstehen wie jarada das gemeint hat...
wie soll man denn eigentlich mit vermutungen mehr über einen charakter erfahren? kannst du mir das mal erklären, de laura? außerdem kann man sich ja den film anschauen und ein, zwei bildchen bestaunen...



De Laura
» 05.05.06 16:16 «

--------------------------------------------------------------------------------

Keine Vermutungen.
Aber wie mir schon...ich weiß niht mehr, wer es war, gesagthat, dass Donnie in der Directors Cut Killing Moon hört dann ist es ja keine Vermutung.Und nur weil etwas die Filmmusik ist, muss es nicht gleich DOnnie's usi sein.



JaRadA
» 05.05.06 20:56 «

--------------------------------------------------------------------------------

und wenn um alles in der welt, der noch ganz gesund im Kopf ist, interesiert, welche musik er hört? was hat das mit charakter zutun? dAS IOST MUSIKGESCHMACK: ICH höre marilyn manson, binm aber sonst eher ruhig, ausserdem hört er es warscheinlich gar nicht, sondern es kommt einfach nur im radio. gruss, jarada



Ilcatchu
» 05.05.06 22:30 « irondio@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich doch nur wüsste, in welcher Farbe sich Donnies große Schwester die Zehennägel lackiert. Dann hätte ich ENDLICH Einblick in Ihren Charakter...... Ich lach mich kaputt, war länger nicht im Forum und jetzt lese ich hier sowas!!!!!! Ich fand es schon bedenklich, als hier jemand einen Thread aufgemacht hat : Was ist Eure Lieblingsmusik? Aber DAS jetzt hier schiesst ja wohl echt den Vogel ab!!!!!! Wo soll das noch hinführen?????????????????????????????????????????



Ilcatschu
» 06.05.06 08:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

Über einen film lässt sich nicht ewig discutieren. Nebenbei möchte ich bemerken, dass dieses System Schrecklich ist, jedes mal diesen bescheuerten Code eingeben, man hat keinen Festen Account, jeder kann die Nahmen der anderen Verwenden. Das ist Mist!!!!!!! Gruss, Ilcatschu



Seelenfänger
» 07.05.06 00:19 «

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt Millarden Menschen gibt es auf dieser Welt, glaubst du alle sind so wie du oder wie dein Nachbar oder jemand anders den du kennst? Ich finde es aber interessant zu wissen, wie andere über die Person/en und seine Vorlieben denken. Und da Donnie Darko eine erfundende Person ist, ist doch nichts verwerfliches dran?

Und Ilcatschu dein Kommentar wg. Account recht hast gehört aber wohl besser zum Admin Threat (nur zu ordnung halber *g*)



Seelenfänger
» 08.05.06 22:58 «

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt unter den Personenkreis, die den Film mögen 2 Seiten, die eine Seite geht den Film wissenschaftlich an, in dem sie die Handlung erklären versuchen, der andere beschäftigt sich mit dem psychologischen Elementen des Films. Deswegen aber "krank" sein?



miststueque
» 09.05.06 12:57 « miststueque@yahoo.de

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte bei der Diskussion nur angemerkt haben, dass ich wirklich krank bin... ich armes Kind habe Halsschmerzen und ne Erkältung... angesichts dieser tragischen Neuigkeiten, solltet ihr wirklich noch mal überlegen... ob eine solche Diskussion noch angemessen ist... und überhaupt und so....

Wink)

stückle



flamic
» 10.05.06 10:31 «

--------------------------------------------------------------------------------

@Ilcatschu

hab erst mal den validisierungs-code von webmart ausgeschaltet. keine ahnung wieso die sowas einführen ohne ne mitteilung zu schicken.

gruss
flamic
donnie-darko.de


Smile
» 11.05.06 11:29 «

--------------------------------------------------------------------------------

@BlackBBBoXXX
Wie wärs mit Blauschimmelkäse??



Wie krank kann man eigntl
» 12.05.06 03:50 «

--------------------------------------------------------------------------------


Wie krank kann man eigntlich sein? Ich meine, wer solche Fragen stellt wie "Was würde Donnie für Musik hören?", oder "Welche Poster würde Donnie in seinem Zimmer aufhängen?" kann doch nicht mehr ganz richtig im Kopf sein, oder? Gruss, JaRaDa



Hmmm
Dass ich normal bin, hat bis jetzt noch miemand behauptet
Ich glaub 99% der hier anwesenden Personen sind relativ klar im Kopf.

Go on



RIP 24
» 12.05.06 11:31 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ob donnie Bier trinkt



Ilcatchu
» 13.05.06 19:25 « irondio@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

@rip24
Solange er sich diese Psychopharmazeutika einwerfen muss, sollte er lieber drauf verzichten, Bier zu trinken... Bezweifle aber, das er so "vernünftig" ist??!!



JaRadA
» 15.05.06 08:02 «

--------------------------------------------------------------------------------

"Ich glaub 99% der hier anwesenden Personen sind relativ klar im Kopf."

Kann man die Ausage über Verrückte von einem Verrückten ernst nehmen?



RIP 24
» 15.05.06 12:46 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube nicht...



Julian
» 15.05.06 20:01 «

--------------------------------------------------------------------------------

donnie würde fler hören. der läuft nämlich grad auf viva+
und donnie würde nur viva+ gucken

"papa ist zurück (er kommt zu mámi) ... fler ist eine popzunami
...ich bin der chef auf dem thron... ich schäffel millionen
...ihr müslirapper. ich bin der trendsetter"



RIP 24
» 17.05.06 10:07 «

--------------------------------------------------------------------------------

DAS tut weh



Billy Boy
» 17.05.06 11:54 «

--------------------------------------------------------------------------------

ICH WILL PIZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
PIZZZZZZZZZZZZZZaaaaaaaaaaaa lalalalalalalalalala lölölöölölö Pizaaa for you, Pizzzza for me. Down There In Italy. yap yap yank yank yui yuio



RIP 24
» 17.05.06 12:52 «

--------------------------------------------------------------------------------

blabliblu ich hör mir nicht zu



Billy Boy
» 17.05.06 14:48 «

--------------------------------------------------------------------------------

schluppdi schluppdi schlupp schlupp schluuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhuuuuuuppp

oh man gaga in the brain



JaRaDa
» 31.05.06 17:29 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ihr seit alle solche Trottel, *weitere wüste Schimpfwörter*, und Tokio Hotel Hörer!!!!!!!!!!!!!!!!

Editiert von Jarada am 28.08.08: man ist mir das peinlich... Rolling Eyes Wink



Zeitschleife
» 31.05.06 17:49 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wie krank kann man eigntlich sein? Ich meine, wer solche Fragen stellt wie "Wie wärs mit Blauschimmelkäse??", oder "Wie krank kann man eigntlich sein?" kann doch nicht mehr ganz richtig im Kopf sein, oder? Gruss, Zeitschleife



Creepegirl
» 31.05.06 20:03 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn krank im kopf dann aber richtig!

Es kam ein Vogel federlos,
saß auf dem Baume blattlos,
da kam die Jungfer mundlos
und fraß den Vogel federlos
von dem Baume blattlos.

(Ich lass das einfach mal so stehen)




Unbekannt
» 01.06.06 17:28 «

--------------------------------------------------------------------------------

Krank, Krank, KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK!!!!!!!!!!!!!! Verdammt seit ruhig, mir platzt noch der Kopf !!!!!!!!!!!!
JaRaDa, sei einfach ruhig, hier kann jeder posten was er will!!!! Und sonst, was geht hier vor, verdammt, man, aaaaaaaarrrrrrrgggggghhhhhhhhh!!!!!! AGGRO raus, Fler stinkt, 11,5 % Alkohol, 4,3 Promille, wikipedia, NIRVANA!!!!!!!

So etwas nennt man KRANK KRANK BIN ICH; JAWOLL; KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK!!!! MUHAHAHAHHAHA

DONNIE DARKO 4 EVER, 4 LIFE!!!!!!!!!


JaRadA
» 01.06.06 18:08 «

--------------------------------------------------------------------------------

Mein Gott, wie erbärmlich...



Unbekannt
» 02.06.06 16:50 «

--------------------------------------------------------------------------------

Sei einfach JaRaDa, du nervst.
So was nennt man Ironie.



Unbekannt
» 02.06.06 18:51 «

--------------------------------------------------------------------------------

RUHIG



PooPoo
» 02.06.06 21:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj yoj

wumm wumm wumm wumm brumm wumm tumti tulli lulli llalala brudi dudi ludi schmudi ich lutsch mir grad den piep piep piep du didu duuuu didi riddi bliddi shhuuuullluli

na na na na lulu lulli klap klap klap klappi brum ufnakarusi

bernutz turutlu tanmaru ochsuru bu suru hurdu burdu schmurdu banfafsi bruno banansi

DO REMEMBER BRUNO BANANSI
BRUNO BRUNOOOOOOOOO

BRUNO BRAUNI BANANSI ULLLA ULLLA WO IST DER KUCHTEN?




PooPoo
» 02.06.06 22:06 «

--------------------------------------------------------------------------------

kLEINE KURZGESCHICHTE:

ES WAR SCHON ABENDS IM HAUSE DER BANANSIS, BRUNO HATTE HUNGER, DOCH SEINE FRAU BERTA SCHLIEF SCHON. ER WAR HUNGRIG

BRUNOS MAGEN: KNURRRRRR
BRUNO: OH NÄÄÄ NET SCHON WIEDA, BERTA? HASTE EIN FAHREN LASSEN? ACH SO DAS MEIN MAGEN. NA DANN GEH ICH MAL WAS ZU ESSEN MACHEN

BRUNO WAR VOR DEM KÃœHLSCHRANK UND ZU SEINEM ERSCHRECKEN WAR DER KÃœHLSCHRANK FAST LEER. ER VERMUTETE DASS SEIN SOHN BERT WIEDER SEINE ATTACKE HATTE UND ALLES AUFGEGESSEN HATTE

BRUNO BANANSI: SCHEISSE!!!! WAS SOLL ICH JETZT ESSEN? HAB DOCH SO NEN HUNGER.

DA KAM BRUNO DIE EINZIG WAHRE GUTE IDEE

BRUNO: ICH BRECH BEI MEINEM NACHBAR EIN UND SCHAU NACH WAS DER SO IM KÃœHLSCHRANK HAT.

GESAGT GETAN. BRUNO KLETTERTE DURCH DAS FENSTER DER TROTZKIS UND SCHLIECH SICH AN DEREN KÜHLSCHRANK. ER ÖFFNETE DEN KÜHLSCHRANK GANZ LANGSAM, DENN ER WUSSTE, DASS DAS LICHT DES KÜHLSCHRANKS DER TROTZKIS UNANGENEHM HELL WAR: ALS REINSCHAUTE WAR ER ENTRÜSTET. DER KÜHLSCHRANK WAR AUCH LEER.

BRUNO: OCH DAS GIBTS DOCH NICHT! ICH HAB DOCH SO HUNGER. SOLL ICH ETWA HIER ZUM KANNIBALEN WERDEN.

BRUNO WAR NICHT GERAD LEISE UND TRUDE TROTZKI WECKTE IHREN EHEMANN THEOBALD.

TRUDE: THEO!!! THEO. DA IST JEMAND IN DER KÃœCHE
THEOBALD: HÄÄÄÄÄ?? KÜCHH WAT DENN FÜR NE KÜCHE?
TRUDE: UNSERE KÃœCHE DU OCHSE. STEH AUF THEO SCHAU NACH

THEOBALD WAR DOCH NICHT BLÖD UND LÄUFT IN DIE ARME EINES VERBRECHERS, DAHER RIEF ER DIE POLIZEI AN

THEOBALD: HALLO HALLLOOOO POLIZEI POLIZEIIII
POLIZEI: JA WER IST DENN DA?
THEOBALD: HIER IST DER THEO
POLIZEI: WAT DENN FÃœR EIN THEOBALD
THEOBALD: THEO TROTZKI; BEI MIR WIRD EINGEBROCHEN. DER DIEB IST HIER IM HAUS. STRASSE DUMMENHAUSEN 111
POLIZEI: KEIN THEMA WIR SCHICKEN UNSEREN BESTEN MANN!!!

EINIGE MINUTEN SPÄTER WAR DER POLIZIST MANFRED MAUS AM TATORT

POLIZIST MANFRED: HALLO??? HALLOOOOO??? IST JEMAND DA
BRUNO: ÄÄÄH JA ICH1
POLIZIST MANFRED: WAS MACHEN SIE HIER?
BRUNO: ICH HAB HUNGER
POLIZIST MANFRED: UND DESWEGEN BRECHEN SIE HIER IN ANDERE HAUSHALTE EIN. SIE SIND MIR JA EIN ARSCH.
BRUNO: HÖREN SIE, DAT IS ALLES DIE SCHULD VON DER BERTA UND DEM BERT

DOCH POLIZIST MANFRED KENNT DA NIX UND HAT DEN BRUNO EINFACH VERHAFTET. VOR GERICHT BEKAM BRUNO BANANSI LEBENSLÄNGLICH UND SEINE FRAU UND SEIN SOHN DIE TODESSTRAFE:

DA SOLL MIR MAL JEMAND SAGEN; IN DEUTSCHLAND GIBT ES KEINE GERECHTIGKEIT



jArAdA
» 02.06.06 22:12 «

--------------------------------------------------------------------------------

Von Welcher deiner Oersöhnlichkeiten handelt die geschichte denn?



PooPoo
» 02.06.06 22:31 «

--------------------------------------------------------------------------------

bruno banansi



PooPoo
» 02.06.06 23:19 «

--------------------------------------------------------------------------------

Teil 2: Bruno braucht eine Frau

Einige Jahre sind verstrichen seit dem Bruno für schuldig erklärt wurde. Bruno bekam lebenslänglich nur wegen seinen irren Fressattacken zur Nachtzeit. Doch eines Tages wurde ihm mitgeteilt, dass er wegen guter Führung gehen kann. Bruno konnte es gar nicht fassen. Nun war er endlich wieder zu hause. Doch was ist ein zuhause ohne Familie. Sein Sohn Bert und Frau Berta bekamen die Todesstrafe und sind von uns gegangen. Zum Glück hatte Bruno noch seinen alten Freund Günther.

Günther: Mann mein alter Freund, nach so langer Zeit bist du endlich draußen.
Bruno: Ja, endlich draußen
Günther: Du wirst aber auch nicht jünger, du solltest eine neue Frau suchen.
Bruno: Ich kann dat nicht, ich muss nur zu an die Berta denken.
Günther: Ach die Berta würde das schon verstehen. Geh doch zu einer Heiratsvermittlung oder so ner wie sagt man Partnervermittlung.
Bruno: Dat hab ich doch nicht nötig.
Günther: Ja klar haste dat nötig, ne Pämelä Ändersän kriegste ganz sicher nicht ab.

Bruno wusste das Günther recht hatte. Günther hatte immer Recht. Deswegen ging Bruno noch am selben Tag zu einer Partnervermittlung. Herr Schwindler sollte Bruno beraten.
Herr Schwindler: Güten Täg, isch bin der Schwändler, wie känn ich ihnen helfen?
Bruno: Ich brauch ne Frau
Herr Schwindler: Das häb ich ihnen schon vön weitem angesähen. Ich kenne auch direkt ihren Typ Frau. Ich erställe von ihnen ein Pröfil und zäck zäck zäck haben wir auch ihre Traumfrau.
Bruno: Ellich jetzt. Dat wär jetzt echt super.
Herr Schwindler: Zu einem Preis von 4000 € haben sie die Möglichkeit sofort ihren Traum zu erfüllen
Bruno: 4000 € dat hab ich doch gar nicht das Geld, ich komm doch grad aus dem Gefängnis.
Herr Schwindler: Dann wüssen sie was, ich mach ihnen ein Sonderangebot anstatt den 4000 € zahlen sie bloß 5000 €. Aber mähr entgegenkommen kann ich ihnen wirklich nicht. Oder sie bleiben weiter single, single bis ans lebensende bis sie sterben. Und nicht mäl dänn wird man sie vermissen.

Bruno sah nur eine Möglichkeit, er brauchte Geld. Aber woher. Günther war eine arme Seele, blank wie sonst was. Und auch seinen Nachbarn Trotzki konnte er nicht mehr anhauen. Trotzki nahm es ihn immer noch übel, dass Bruno bei ihm eingebrochen ist. Dann saß Bruno vor dem Fernseher und sah sich einen Krimi an. Es ging um einen Banküberfall.

Bruno: Banküberfall? Das ist die Idee, wie ich schnell an kohle komme.

Am nächsten Tag besorgte sich Bruno alles nötige. Eine Strumpfhose für die Tarnung, einen Sack fürs Geld und eine Plastikwaffe. Er wollte ja schließlich keinen umbringen.

Donnerstag abend. Bruno war so weit. Die Bank war fast leer.

Bruno: Hände her, kohle hoch. Äääh ich meine Hande hoch kohle her
Kassenangestellter Schulz: Oh mein Gott er hat ne Waffe. Ganz ruhig bleiben, nicht aufregen.
Bruno: Kohle her und nicht schwafeln.

Kassenangestellter Schulz tat was Bruno sagte und Bruno konnte tatsächlich fliehen mit dem Geld. Er konnte es gar nicht fassen wie einfach das war. Am nächsten Tag war er bei der Partnervermittlung

Bruno: Guten Herr Schwindler
Herr Schwindler: Güten Tag Herr Banansi, haben sie es sich überlegt.
Bruno: Ja hier haben sie die 5000 €. Besorgen sie mir meine Traumfrau.
Herr Schwindler: Nichts einfacher als das. Vertrauen sie mir.

5 Monate später und Bruno hatte immer noch keine Frau. ER wurde ungeduldig und ging erneut in das Partnervermittlungsbüro

Bruno: So war dat aber nicht abgemacht.
Herr Schwindler: Herr Banansi denken sie etwa das ist so leicht. Man muss halt warten und geduldig sein. Die ganzen Bearbeitungsgebühren sind halt horrend hoch und deswegen sind erstmal meine Hände gebunden aber für weitere 3000 € kann ich es beschleunigen und mit größter Sicherheit haben sie ihre Traumfrau spätestens nächsten Monat in ihren armen.
Bruno: 3000 €?
Herr Schwindler: wissen sie was ich mach ihnen ein Angebot. Anstatt 3000 € zahlen sie wie bisher 5000 €. Einverstanden?
Bruno: Dat is n wort.

Keine Frage Bruno musste erneut eine Bank ausrauben. Er hatte ja jetzt Erfahrung dachte er sich. Er geht rein und holt sich das Geld einfach. Die in der Bank kennen ihn ja schon. Deswegen verzichtete er auf Maske und Waffe und Tüte.

Bruno: Hallo ich bins der vor einem halben Jahr die Bank ausgeraubt hat. Ich möchte gern noch mal die selbe Summe klauen.
Kassenangestellter Schultz: Das soll wohl ein Scherz sein?
Bruno: Lach ich oder was?

Innerhalb von Sekunden war die Polizei da. Oberinspektor Maus erkannte Bruno

Oberinspektor Maus: Sie sind doch dieser Irre, der bei seinem Nachbar eingebrochen ist. Ba Bans… wie war der Name noch.
Bruno: gestatten mein Name ist Banansi
Oberinspektor Maus: Ja genau Banansi, wo kommt der Name überhaupt her. Sind sie Italiener?
Bruno: Ich und Italiener? Nieeee? Aber wissen Sie..
Oberinspektor Maus: Jaja ist schon gut.
Bruno: Es war alles die Schuld vom Günther. Der hat gesagt ich brauch ne Frau.
Oberinspektor Maus: Klappe zu Banansi

Bruno kam umgehend vor dem Haftrichter und bekam erneut Lebenslänglich. Günther bekam die Todesstrafe. Wieder einmal wurde Gerichtigkeit ausgeübt. Der Benachteiligte war der Herr Schwindler, der sich soooo bemüht hatte für Bruno eine Frau zu besorgen. Der arme war gezwungen die 5000 € für einen Puffbesuch zu zahlen. Hoffen wir dass Herr Schwindler sich bald regenerieren kann und noch ein paar Leuten mehr „helfen kann.




JaRaDa
» 03.06.06 08:46 «

--------------------------------------------------------------------------------

Noma, nomma, nomma!!!! Noch eine Geschichte!



raphael
» 03.06.06 16:31 «

--------------------------------------------------------------------------------

was wollt ihr damit kompensieren?



PooPoo
» 03.06.06 20:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

wollte meine riesen Penis länge kompensieren.



Zeitschleife
» 04.06.06 03:19 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ruhääää! Wir wolln nonne Geschichte! Vom Bruno Banansi hörn. Wie geht es weita mit Bruno Banansi?

Bruno Banansi /
Lumen, Ansi /
Vom Salbeibeet/
in Norderstedt/
nach Sansi-
bar. Wie geht
es weita?



PooPoo
» 04.06.06 12:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

Teil 3: Bruno bricht aus

Tja nun sind schon 7 Jahre vergangen und Bruno sitzt immer noch im Gefängnis. Aber er hat sich mittlerweile daran gewöhnt. Sogar auch an ungewollten Sex unter der Dusche. Er dachte sich besser als gar keinen Sex. Alles schien seinen gewohnten Gang zu gehen. Doch eines Tages kam ein neuer. Bone hieß er. Alle liebten Bone und seine irren Geschichten.

Bone ignorierte größtenteils Bruno, da er ihn für einen Schlappschwanz hielt. Eines Tages erzählte Bone eine seiner berüchtigten Geschichten. Es ging um einen Einbruch in einer Bank.

Bone: und dann hat Tiger tatsächlich die Munition für die Waffen vergessen. Dieser Hornochse, aber Gott sei dank hat das niemand in der Bank gemerkt. Stellt euch das doch mal vor.

Gelächter brach aus und Willy der Würger erwähnte

Willy: Haha hey wusstest du, dass unser Bruno auch mal ne Bank ausgeraubt hat?
Bone: Was??? Unser Bruno
Willy: Jah haha
Heinz der Heiratsschwindler: Ja sogar zwei mal
Bone: zwei mal???
Bruno: Ja aber..
Bone: Mann musst du Eier haben alter
Bruno: Das zweite mal…
Heinz: und er ist sogar ohne Waffe dahin marschiert
Bone: Wow, Respekt mann, das hätte ich gar nicht von dir gedacht.

Bruno kam erstmal gar nicht dazu zu erzählen, dass der zweite Banküberfall total in die Hose gegangen ist. Und als er erstmals Bones Aufmerksamkeit genoß, wollte er es auch lieber so belassen.

In den nächsten Tagen war Bone fast bei jeder Gelegenheit mit Bruno beschäftigt und hat sich mit ihm unterhalten, mit ihm gelacht und sogar geweint. Bone kam ne Idee:

Bone: weißt du was? Ich wollte hier eigentlich ne Ruhige Kugel schieben, aber wenn ich einen Profi wie dich hier habe, dann können wir auch hier verschwinden.
Bruno: Aber du hast doch nur noch 18 Monate
Bone: Ach scheiß drauf. Wir beide sind doch Profis. Wir hauen hier ab. Vielleicht können wir noch Heinz und Robert mitnehmen, dann wird die Geschichte spassiger. Hä?? Was denkste???
Bruno: Ich weiß nicht
Bone: Willste jetzt den Schwanz einziehen??? Das kenn ich gar nicht von dir.
Bruno: Nein, aber. Na gut wenn du meinst. Aber wie wollen wir hier abhauen?
Bone: Du hast doch bestimmt schon mal einen darüber nachgedacht, oder? Irgendwie muss es doch ne Möglichkeit geben.

In Wahrheit hatte Bruno nie darüber nachgedacht. Aber na gut, er hatte doch Filme wie Tango & Cash und Die Verurteilten gesehen und wusste was man tun kann. Schließlich wollte er auch Bone auch beeindrucken.

Bruno: Jungs was wir machen müssen, wir müssen nur eine oder mehrere Wachen überwältigen und seine Uniform anziehen.
Willy: Was??
Heinz: das ist doch eine scheiss idee!!!
Bone: Ich find die Idee gut
Bruno, Willy, Heinz: ECHT????
Bone: Ja find ich gut, hat etwas, hat bestimmt noch keiner hier gemacht. Und wenn Bruno diese Idee hat, ist die gut.

Es kam die Gelegenheit als alle Vier zur späten Zeit im Waschraum waren, da kam einer der Wächter.

Wächter Hans Wurst: Hey Heinz, Willy, Bruno raus hier, immer nur einer in den Waschraum.
Bruno: Ich wollte..
Wächter Wurst: Nix da raus hier.

Dann kam Bone von hinten und überwältigte den Wächter. Der Wächter wurde mit den Bones Klamotten geknebelt, während Bone die Uniform des Wächters sich zu eigen machte. Später als es dunkel wurde, schlichen sich die Vier raus und wollten einfach raus aus dem Gefängnis marschieren.

Alles klappte gut, sie waren draußen. Einige Minuten später gingen die Sirenen. Anscheinend wurde der Wächter Wurst entdeckt oder man hat bemerkt, dass die vier Insassen nicht anwesend waren. Egal sie mussten weg.

Willy: Oh Gott die werden auf uns schießen
Bone: Ja deswegen brauchen wir Waffen
Bruno: Waffen??? Oh Neeeee
Bone: Bist du etwa ein Schlappschwanz. Ehe mich ein Bulle erschießt, erschieß ich ihn und seine Familie, verstanden. Los schnell weg
Heinz: Ja schnell

Die Jungs brauchten schnell unauffällige Kleidung. Die einfachste Methode war einige Passanten aus zu plündern. Denn erstens hatten sie kein Geld und einen weiteren Einbruch könnten sie sich so schnell nicht leisten.

Bruno: Was ist mit den vier drüben??
Bone: Ja Bruno mach sie alle,
Bruno: Ich??
Bone: Na klar, ich hab die Wache überwältigt.
Bruno: Aber ich weiß nicht, na gut

Bruno musste wohl oder übel in den saueren Apfel beißen. Aber es schien nicht so zu laufen wie er es wollte

Bruno: stehengeblieben. Klamotten runter.
Passant 1: verschwinde du Flegel, sonst ruf ich die Polizei
Passant2: Ja ich ruf die Polizei vom Handy aus an. Eins….Eins… Nuu

Das konnte Bone nicht zulassen, er schritt ein und überwältigte die armen Passanten.

Bone: hey bruno was war los, warum hast du denen keinen auf die Rübe gehauen? Ach ist egal, weg hier.
Willy: Oh Scheiße Leute, einer von denen ist Anwalt.
Heinz: Was woher weißt du das, kennst du einen von denen?
Willy: Nein aber in seiner Brieftasche ist eine Visitenkarte und da steht.
Bone: Ist jetzt egal, wir sind draußen.

Lange waren sie gelaufen, sehr lange. Nun waren sie müde und mussten Rast machen. Morgen wird ein langer Tag. Als sie aufwachten, hatte Bone schon den nächsten Plan

Bone: Juwelierladen, das ist mal was anderes außer Bank, nur die großen Jungs rauben Juwelier Läden aus
Bruno: Ja hehe genau.

In Wirklichkeit dachte Bruno
Bruno (gedacht): Scheisse, was hab ich mir denn da bloß wieder eingebrockt? Einen Juwelier? Oh mann hoffentlich erschiessen die mich nicht. Wenn die Willy erschießen würden, wäre das nur gerecht, denn er wird ja nicht umsonst der Würger genannt. Bei Heinz wär mir das auch egal, der ist auch nicht mehr der Jüngste und Bone na ja Bone… um ihn wär es schade, er ist doch noch so jung. Aber na ja dann erlebt er wenigstens nicht die Enttäuschungen des Lebens.

Der Plan stand. Der nächste Raub ist ein Juwelier.
Bruno: Ok ich besorg die Waffen
Bone: Ja Heinz, gefällst mir wenn du so Initiativ bist.
Willy: Ich besorg uns ne schnelle Karre und Masken
Heinz: ich besorg uns was zu futtern.
Bone: zu futtern?? Na meinetwegen. Los.

Nun war alles bereit. Die Knarren, die Masken und der schnelle Wagen.

Bone: Los ihr verfickten Motherfucker, raus mit den Juwelen. Hey du arschgeige dahinten. Fick dich und beeil dich mit de Juwelen sonst schiess ich dir eine Loch in dein linkes Ei.
Willy: Ja schnell, schnell.
Bruno: sonst gibt’s dresche von Papa Bruno
Bone: Nenn doch nicht deinen Namen du Idiot
Bruno: Wieso nicht Bone?
Bone: Alter halt die Fresse
Bruno: Hör mal Willy was soll ich dazu sagen?



PooPoo
» 04.06.06 12:51 «

--------------------------------------------------------------------------------

Willy, Bone, Heinz: Halt doch mal die Schnauze

Auf einmal ertönten von fernem Sirenen.

Bone: Das sind die Bullen. Die Arschgeigen haben den stillen Alarm gedrückt. Egal lebendig bekommen die mich nicht und ein paar Leute werden auch daran glauben. Vor allem du, du feige Ratte.

Bone feuerte auf den Juweler „Peng Peng Peng“. Aber der Juwelier überlebte ohne einzige Wunde, nicht mal einen Kratzer.

Bone: Was?? Das versteh ich nicht. Sind das etwa etwa Platzpatronen.
Bruno: Ja klar, wir wollen doch keinem weh tun
Heinz: Oh Bruno, bist du so doof. Die werden uns einlochen.
Bruno: Ja stimmt, das ist echt blöd. Naja vielleicht beim nächsten Mal, dann machen wir das besser.
Bone: Nächstes Mal, es gibt kein nächstes Mal. Ich bring dich um

Bone sprang Bruno an die Gurgel. Die anderen beiden konnten es verhindern.

Willy: Hör auf Bone, wegen dem lohnt es sich nicht. Dann hast du einen Mord in deiner Akte.
Bone: Das ist mir egal
Heinz: Nein Bone, Willy hat Recht.

Polizei: Los raus, hände hoch oder wir kommen rein. Wir zählen bis 10. 1, 2 3,4,5
Bone: Los jungs wir haben keine Wahl wir müssen raus.
Polizei: 6,7,8

Bone: wir kommen raus
Oberinspektor Maus: Wen haben wir denn da. Den jungen Bone, den Heinz und Willy. Aber sie kenn ich doch auch. Banansi. Langsam hab ich die Faxen dick mit ihnen
Bruno: da wir uns doch so gut kennen, sie können mich duzen. Ich bin der Bruno.
Oberinspektor Maus: Du hältst dich wohl für den größten., Banansi. Diesmal setz ich mich persönlich dafür ein, dass du Einzelhaft bekommst.
Bruno: Oh das ist Nett, aber wissen sie, die Idee zum Ausbruch kam eigentlich vom Bone. Ich fands im Gefängnis eigentlich gar nicht mal schlecht.
Oberinspektor Maus: Interessante Geschichte, bewahr sie dir für den Haftrichter auf.

Haftrichter Schlumpf: Banansi ich seh in Ihrer Akte, dass sie in den letzten 10 Jahren 3 mal straffällig geworden sind.
Bruno: Papa Schlump, es ist so.
Haftrichter Schlumpf: Ich bin nicht Papa Schlumpf, Herr Schlumpf. Unerhört. Wenn sie sich noch so einen Witz leisten, dann gnade ihnen Gott.
Bruno: Verzeihung Papa ähhh ich meine Herr Schlumpf. Aber sehen sie es ist ganz anders als es aus sieht. Ich wollte gar nicht ausbrechen, aber Bone hat immer gesagt hey tu dies, tu das. Ausbrechen ist cool und da hab ich mich mitreißen lassen.
Schlumpf: Sie sind immer der Benachteiligte, was?
Bruno: Ja immer ich!!!

Ergebnis des Prozesses, war dass Willy, Heinz und Bone die Todesstrafe bekamen und Bruno Einzelhaft. Wie gesagt Willy hat es ja verdient, Heinz war eh nicht mehr der Jüngste. Um Bone war es schade. Immerhin war er so jung. Doch Bruno tröstete sich damit, dass Bone jetzt mit den anderen Seelen, die verstorben sind wohlwollend auf Bruno herabschauen. Und Einzelhaft war auch nicht schlecht, dachte er sich.

Bruno: Ach ja, endlich mal ein Zimmer für mich ganz allein. Das hat sich doch mal gelohnt.





Kitchenesser
» 04.06.06 16:48 «

--------------------------------------------------------------------------------

WEITAAAAA!!!!


Billy Boy
» 05.06.06 15:29 «

--------------------------------------------------------------------------------

yeah gib uns den Bruno



Zanderdan
» 05.06.06 16:08 «

--------------------------------------------------------------------------------

Jawolll, gib uns mehr meeehr MEEEEEHHHRRR. Mich würde ja mal interessieren, ob diese Geschichten direkt am Forumsbildschirm entstehen?

Übrigens, wer Bruno gut findet, schätzt wahrscheinlich auch die Bücher von Richard Brautigam.

Gruss



Bert
» 05.06.06 17:00 «

--------------------------------------------------------------------------------

interessiert mich auch, erfindest du die Geschichten von Bruno B oder woher holst du die?

Richard Brautigam ist der gut sagst du? muss ich mal suchen



Creepegirl
» 05.06.06 18:34 «

--------------------------------------------------------------------------------

mein gott das ist wirklich krank!
Aber mich würde wirklich interessieren ob du fantasie und talent hast oder ob du einfach gern deinen namen unter fremde "werke" setzt?



cube
» 05.06.06 20:36 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich will das jetzt auch wissen und will ne neue Geschichte von Banansi. Banansi Ba BA BABABABABABAB
BANANSI. nehr Schwachsinn, mehr mehr mehr



Billy Boy
» 06.06.06 01:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

mir ist an der Banansi Story aufgefallen, dass in jeder Geschichte auch Oberinspektor Maus erscheint. Hat er eine Zentrale bedeutung. Weil der immer dabei ist.



Kitchenesser
» 06.06.06 16:52 «

--------------------------------------------------------------------------------

Meeeensch, jetzt freu ich mich auf ne neue Bruno-Geschichte und scroll hier runter, und dann merk ich, da ist ja gar keine !!! Mehr Bruno, Mehr Bruno, MEHR BRUNO BANANIS!!! Sollten wir einen Bruno Fan-Club eröffnen oder ist es noch zu FRÜH?!



PooPoo
» 06.06.06 23:54 «

--------------------------------------------------------------------------------

die Geschichten entspringen aus meiner Kranken Phantasie. Mein Psychiater sagt, dass Bruno schon eín Teil von mir geworden ist.



PooPoo
» 07.06.06 01:35 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn man alles Revue passieren lässt, kann man sagen, dass Bruno nicht immer Glück gehabt hatte. Er hat seine Familie und fast alle seine Freunde verloren. Teilweise kam etwas wie Reue auf. Die meisten sind doch nur wegen ihm verurteilt worden. Einzelhaft war zwar gut aber Bruno brauchte Beschäftigung.

Eine gute Ablenkung war der Pfarrer, bei dem Bruno immer beichten konnte.

Pfarrer: Mein Sohn, wo liegt das Problem?
Bruno: Ich habe eine schwere Schuld zu tragen
Pfarrer: Welche denn mein Sohn?
Bruno: Durch mein verschulden sind alle meine Freunde und meine Familie gestorben.

Bruno erzählte dem Pfarrer seine Lebensgeschichte. Der Pfarrer sagte zu ihm fast immer den selben Satz.

Pfarrer: Deshalb bist du ja auch hier im Gefängnis um für deine Sünden zu zahlen.
Bruno: Ja ja ich weiß

Eines Tages rief der Gefängnisdirektor Bruno in den Besprechungsraum. Bruno dachte sich, was er wohl wollen mag. Bruno war in letzter Zeit doch sehr artig und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Der Gefängnisdirektor war ein adrett angezogener Mann, mit Pfeife und einen dünnen Schnauzer. Er pflegte nie seinen Ansprechpartner anzuschauen wenn er mit ihm redete und während er sich unterhielt war er gleichzeitig immer mit was anderem Beschäftigt. Dokumente ausfüllen, sich die Haare vor dem Spiegel kämmen oder zwischen durch seiner Sekretärin ein Schriftstück überreichen.

Gefängnisdirektor: Aaah kommen sie rein, kommen sie rein. Äääh Ban.. Banansi. Setzen sie sich.
Bruno: Guten Tag äh ich bin Herr Banansi.
Gefängnisdirektor: Jaja ich weiß… ich hatte mit unserem Pfarrer über sie gesprochen und er...wo ist bloß dieses Schreiben… ah ja wo waren wir?
Bruno: Der Pfarrer hat..
Gefängnisdirektor: genau der Pfarrer hält einige Loblieder über sie und sagt, sie kommen regelmäßig zur Beichte.
Bruno: Ja bin immer dort
Gefängnisdirektor: Möchten sie uns helfen??? Entschuldigen Sie wenn ich direkt mit der Tür ins Haus platze.
Bruno: Ich??? Inwiefern kann ich denn helfen???
Gefängnisdirektor: Sie können uns sogar sehr helfen. Und zwar Herr Banansi…kennen sie Louie den Lurch???
Bruno: Nee noch nie gehört
Gefängnisdirektor: Louie der Lurch ist ein mehrfacher Mörder. Nur wir können ihm nur zwei Morde nachweisen. Und selbst bei den beiden hat er ein sehr mildes Strafmaß bekommen
Bruno: Ich hab damit nix zu tun.
Gefängnisdirektor: Natürlich weiß ich das, aber er kommt in den nächsten Tagen zu uns und ich möchte sie zu ihm seiner Zelle stecken. Sie freunden sich bloß mit ihm an.
Bruno as ist doch bestimmt gefährlich. Was ist wenn er mich nicht mag?
Gefängnisdirektor: Ausgeschlossen, das kann ich ihnen versprechen. Als Belohnung bekommen sie diese neuen paar Schuhe, sie sollen ja nicht wie ein Bettler rum laufen hehehe. Ziehen sie diese neuen an und lassen sie ihre alten hier.

Ein bischen Gesellschaft könnte er doch schon gebrauchen dachte Bruno sich also war er mit der Idee einverstanden.

Und da kam er - Louie der Lurch. Mann sah der fies aus. Breites Kreuz, Tattoos, eine Glatze und Muskeln bis zum geht nicht mehr.

Bruno: Hallo Zimmernachbar
Louie: Halt’s maul.
Bruno: Oh ja versteh, nur zur Info ich bin der Bruno
Louie: Ich sagte HALTS’S MAUL!!!! Noch einmal sag ich das nicht.

Louie beobachtete, dass Bruno tatsächlich fast jeden Morgen zur Beichte ging.

Louie: Sag mal du Irrer Kerl warum bist du immer bei der Beichte?
Bruno: Ich hab ein paar Leute auf dem Gewissen.
Louie: was du?
Bruno: Äh Ja.
Louie: Kann ich mir gar nicht vorstellen
Bruno: Doch klar..
Louie: Wieviele haste denn umgebracht?
Bruno: Also erstmal meine Frau und meinen Sohn, mein Kumpel Günther, drei meiner Gefängniskollegen. Joa das war’s eigentlich auch schon.
Louie: Tatsächlich? Ging dir deine Frau auf den Nerv
Bruno: Äh also ich hatte Hunger
Louie: Jaja versteh und dann hat sie nicht gekocht und so musstest du das nötige tun. Ich versteh das.

Ohne zu wissen, dass Bruno nie wirklich jemanden umgebracht hat, war Louie sehr gesprächig. Was weder Bruno noch Louie wusste, war das Bruno vom Gefängnisdirektor verwanzt worden ist: Die Schuhe!

Louie: Meinen Nachbar z.B. hab ich umgelegt, weil er mich morgens nie gegrüßt hat.
Bruno: Das ist aber auch unhöflich.
Louie: Und weißt du was ich dann gemacht hab? Ich hab ihn gegessen. Ja Bruno du hast richtig gehört ich hab ihm eine Lektion erteilt. Den Lehrer meines Sohns hab ich umgebracht, weil er meinem Sohn eine 6 gegeben hat, mein Sohn Tommy, ein lieber Kerl. Der ist doch nicht doof. Und weißt du was ich mit ihm gemacht hab. Ich hab ihn auch gegessen. Aber er war nicht lecker, er war so zäh, dass ich beschlossen hab nie wieder Lehrerfleisch zu essen.
Bruno: Also ich esse lieber italienisch
Louie: Ja einen Italiener hab ich auch gegessen, sehr würzig.

Die Tür ging auf

Wächter: Louie mitkommen sofort.
Louie: jaja immer locker.

Im Raum des Gefängnisdirektors

Gefängnisdirektor: Na Louie, was meinen sie wie lange sie hier drin sind?
Louie: 3-4 Jahre?
Gefängnisdirektor: Ha!!
Louie: So hat’s der Richter gesagt und vielleicht komm ich früher raus
Gefängnisdirektor: Das sieht schlecht für sie aus. Wir haben Beweise dass deine Morde nicht im Affekt waren, keine Notwehr oder sonst was.
Louie: Na die Beweise möchte ich sehen.
Gefängnisdirektor: Sehen werden sie gar nichts aber hören. Moment

Der Direktor ließ das Band laufen und Louie hörte sich selber reden. Es waren die Dialoge, die er mit Bruno führte.

Louie: Was??? Wie?? Wie…Wie….Wie…Das. Banansi die Ratte!!
Gefängnisdirektor: Dafür gibt es die Todesstrafe, Lurch.
Louie: Es gibt die Todesstrafe nicht mehr!
Gefängnisdirektor: Bei uns schon.
Louie: Aber Banansi hat doch selber sechs Leute umgebracht
Gefängnisdirektor: Ach das denkt er bloß. Er fühlt sich schuldig, für die Leute die er in die Todeszelle gebracht hat. Sie sind seine Nr. 7, Lurch. Eine weitere Kerbe. Los abführen
Louie: NEEEEEEEEEEINNNN! BANANSI DAFÜR WIRST DU IN DER HÖLLE SCHMOREN

Als Bruno davon erfuhr war er verdammt traurig. So traurig, dass er seinen Nachtisch nur zur Hälfte gegessen hat. Tja Louie war sein siebtes Opfer, aber hey sieben ist doch sein Glückszahl und er hatte neue Schuhe. In dem Sinne kann man sagen, dass Louie für eine gute Sache gestorben ist.




Kitchenesser
» 07.06.06 13:49 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich weis nicht, die Geschichten sind zwar krank, aber irgendwie faszinieren sie mich. Lob an PooPoo ! Ach ja, falls jemand aufgefallen ist dass ich Banansi falsch geschrieben habe, das habe ich mit Absicht gemacht. Beim ersten mal hab ich Bananis gelesen und jetzt mag ich den Namen einfach mehr als Banansi.



Shahira
» 07.06.06 14:49 «

--------------------------------------------------------------------------------

hab grad mal alle Gechichten durchgelesen. Die sind ja voll der Brüller, Krank, neu...GEIL. BOH Muss ich nochmal durchlesen



Billy Boy
» 07.06.06 20:04 «

--------------------------------------------------------------------------------

yeah lasst uns einen Banansi Fan Club gründen BANANSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII



äöü
» 09.06.06 00:11 «

--------------------------------------------------------------------------------

hhahahhahahahhahahahhaaaaaaahhahahhahahahahahahhaaaahahahahhahhahhahahahahhahhahahahhahhaha. TATSACHE!



Bert
» 09.06.06 12:16 «

--------------------------------------------------------------------------------

ey poopoo noch eine geschichte bitte



Der größte Bruno - Fan
» 13.06.06 14:40 «

--------------------------------------------------------------------------------

BRUNO ! BRUNO ! BRUNO BANANSI ! Aber nicht vergessen das das hier ein DD-Forum ist


etno
» 13.06.06 19:37 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe dass Gefühl diese Seite wird immer bescheuerter. Man sollte solche Fragen verbieten wie, "was glaubt donnie wohl, wer wird Fussball Weltmeister"? Also da muss man doch schon sehr einen an der Klatsche haben!!!



Tankwart
» 13.06.06 19:58 «

--------------------------------------------------------------------------------

Donnie würde sagen, dass Amerika Weltmeister wird. Die Amerikaflagge in seinem Zimmer zeigt schließlich, dass er ein Patriot ist



De Laura
» 13.06.06 20:16 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hey, dieser Bruno ist ja echt geil^^.

KOmmt noch'ne Fortsetzung?



Billy Boy
» 13.06.06 20:41 «

--------------------------------------------------------------------------------

ja es ist ein Donnie Darko Forum. Sollte man schon berücksichten. aber trotzdem poopoo bitteeeee noch ne geschichte



Der größte Bruno - Fan
» 14.06.06 14:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

Klar, will ich ja auch BRUNO BRUNO BRUNO BANANSI !!!



Tom
» 14.06.06 18:04 « schiebi11@freenet.de

--------------------------------------------------------------------------------

De Laura....

Donnie Darko, is keine reale Person, so wie Donald Duck etc..

du kannst nicht mehr über Donnie Darko erfahren, daher Donnie Darko nicht echt ist, er ist ein toter Charakter, über den es nie mehr geben wird, was im Film vorkommt.

Daher kannst du nicht mehr über ihn erfahren, daher er keine weiteren Daten braucht, weil er nicht real ist.

Tut mir leid wenn ich deine ohnehin schon zerstörte Lebensweise nun ganz zerschlagen hab, aber einer musste es dir sagen, sorry.

tom



Brunos Tankwart
» 15.06.06 16:30 «

--------------------------------------------------------------------------------

Menno, hab mir die Geschichten erst jetzt durchgelesen!
lol, Bruno rockt!
Schreib hier nochmal so 30 geschichten rein und wir finden nen verlag der veröffentlicht, womit du ein scheiss geld verdienst und dein leben lang bruno-geschichten schreiben kannst



???
» 15.06.06 17:44 «

--------------------------------------------------------------------------------

scheiße, wo zum teufel ist denn diese bruno geschichte???




De Laura
» 15.06.06 19:01 «

--------------------------------------------------------------------------------

Meine Lebensweise war eh schon zerschlagen.
Von daher macht es nichts.

Ich weiß, dass Donnie Darko nicht real ist und Jake Gyllenhaal damit nur sein Geld verdient hat (jaja, ich weiß der Film hat nur 4 mill. gekostet).
Dann lass mir halt meine kranke Psyche.^^



Der größte Bruno - Fan
» 19.06.06 10:05 «

--------------------------------------------------------------------------------

Maaaaaaaaan, wir wollen Bruno, wir wollen Bruno, wir wollen Bruno, wir wollen Bruno, wir wollen Bruno, wir wollen Bruno, wir wollen Bruno, wir wollen Bruno, wir wollen Bruno, BRUNO, BRUNO, BRUNO BANANSI !!!

Los, Unterschriften posten !!!

Der größte Bruno - Fan



jArAdA
» 19.06.06 15:53 «

--------------------------------------------------------------------------------

dAS DU DIE GESCHICHTEN ABER JA NICHT ZU NEM bUCH MACHST: DIE SOLLEN NUR IN FOREN RUMGEHEN. Alle, die Bruno mögen, kopiert die Geschichten und stellt sie in andere Foren! Gruss, JaRaDa



LilaEngel
» 20.06.06 18:51 «

--------------------------------------------------------------------------------

Kommt denn nochma was neues???
Is der Name eigendlich von BrunoBanani abgeleitet is mir ma leztens so auf gefallen



jArAdA
» 20.06.06 19:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habs jetz mal in n anderes Forum gestellt, und die fanden das nicht so witzig...



Zanderdan

» 21.06.06 00:39 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich finde, dass sollte ohnehin dem Autor überlassen bleiben, wo was hingestellt wird. Und was treibst du dich überhaupt in anderen Foren herum? Die reinste Polygamie...



JaRaDa
» 21.06.06 14:17 «

--------------------------------------------------------------------------------

Weisst ud nich, was ich von dem Forum hier halte?


PooPoo
» 22.06.06 01:05 «

--------------------------------------------------------------------------------

Eine Banansi Geschichte folgt auf jeden Fall, hatte in letzter Zeit nur verdammt wenig Zeit. Seid gewiss Bruno kommt wieder und treibt sein Unwesen

Banansi und Banani haben nix gemeinsam. Bruno Banansi hat von Mode soviel Ahnung wie ein Koch vom Haare schneiden.

Und all die Leute, die Bruno zum Kotzen finden. Bruno scheisst drauf. Bruno bleibt sich treu und bringt über alle Mitmenschen die mit ihm Kontakt haben Verderben - natürlich tut er das nur unbewusst.



MucKell!
» 22.06.06 09:59 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wer ist Bruno???



Billy Boy
» 22.06.06 10:41 «

--------------------------------------------------------------------------------

du hast dir noch nicht die Bruno storys durchgelesen??? unbedingt lesen. Die sind total krank. KRRAAAANKKKK!!!



-----------------------------------------------------------------------------------
Ende



Den Thread habe ich für Donna ausgegraben!

@Donna: Viel Spass damit! ^^
JaRaDa
Verfasst am: 28.08.2008, 18:19
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Es sind genau 78 Posts! Computer


Ich glaub ich hab zuviel Zeit.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Metall???
Vorheriges Thema anzeigen: Alles Gute - wir sind in Gedanken bei Euch!
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.