Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Charakterumfrage

Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?

Donnie Darko  
58%
  [ 18 ]  58%
 
Gretchen Ross  
12%
  [ 4 ]  12%
 
Frank  
12%
  [ 4 ]  12%
 
Jim Cunningham  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Roberta Sparrow  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Kenneth Monnitoff  
3%
  [ 1 ]  3%
 
Karen Pomeroy  
3%
  [ 1 ]  3%
 
Cherita Chen  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Lilian Thurman  
3%
  [ 1 ]  3%
 
einen anderen  
6%
  [ 2 ]  6%
 

Stimmen insgesamt : 31
mina
Verfasst am: 21.08.2008, 17:16
Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 6
also seth mag ich iwie überhaupt nich^^, weiß nich für mich hat der kerl einfach iwie was großkotziges an sich und will einfach ärger machn...
lg Wink
JaRaDa
Verfasst am: 21.08.2008, 18:45
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Seth mag ich allein wegen der Szene wo er direkt hinter dem Direktor Kokst, oder als er diese Angst-Libe Karte einfach so auf den Boden pfeffert, toller Typ!
mina
Verfasst am: 21.08.2008, 19:54
Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 6
aber er überfällt donnie! Sad
JaRaDa
Verfasst am: 21.08.2008, 20:17
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Aber der kann doch garnichts dafür, da er ein manipulierender Lebender ist! Wink
mina
Verfasst am: 21.08.2008, 20:27
Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 6
ja schon....aber trotzdem^^
grandpadeath
Verfasst am: 23.10.2008, 15:46
Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 3
Hab gestern den Direktor's Cut angesehen, und mich gleich mal angemeldet hier Very Happy Hallo beisammen!

Ich finde mit Abstand DDs Vater am liebenswertesten. Er hat nen geilen Humor und strahlt etwas wirklich sehr väterliches aus.
ohyeah
Verfasst am: 23.10.2008, 17:20
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
grandpadeath hat Folgendes geschrieben:
Hab gestern den Direktor's Cut angesehen, und mich gleich mal angemeldet hier Very Happy Hallo beisammen!

Ich finde mit Abstand DDs Vater am liebenswertesten. Er hat nen geilen Humor und strahlt etwas wirklich sehr väterliches aus.

Schade, dass Jakes Donna nicht mehr hier im Forum weilt.
Die hätte das vermutlich sofort bestätigt Wink

@Donnie(pa): http://de.youtube.com/watch?v=guMIKGHD56U

... hast du schon die Kinoversion gesehen?

Die Rolle von Donnie's Dad kommt erst im Director's Cut zu dem
Erscheinungsbild wie du es wahrnimmst ---> der väterliche Freund.

Mein Tipp:

Direktor's Cut aus deiner Erinnerung löschen,
die Donnie Darko Kinoversion angucken und
erst danach den Director's Cut ansehen.

Holmes Osborne aka Eddie Darko sieht man dann mit nochmal anderen Augen Idea

Have Fun!


Und schau dir mal Southland Tales an, da hat er unter anderem auch mitgespielt.

http://www.imdb.com/name/nm0651660/
grandpadeath
Verfasst am: 23.10.2008, 20:29
Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 3
Hab die Kinoversion bereits 3mal vor dem DC gesehen, ich stimm dir voll und ganz zu. Wink

Was mich am allermeisten gestört und auch ein bisschen abgeschreckt hat, war das "ersetzte" Killing Moon am Anfang. War mein erster Eindruck des Films, deshalb bin ich ein wenig enttäuscht.
Aber die Einblendugen des Buchs find ich super bei der Version vom Direktor Very Happy
grandpadeath
Verfasst am: 23.10.2008, 20:34
Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 3
Aber ich finde den Vater bereits in der Kinoversion ziemlich cool. (Zum Beispiel die Anfangsszene am Tisch oder der versehentliche Lacher über die Anal-Lebenslinie Wink )

Southland Tales hab ich auch kürzlich gesehen, aber erst sehr spät abends im Halbschlaf. Sehr sehr konfus, aber er hat was... muss ich mir noch(einpaar)mal ansehen!
Aviwa
Verfasst am: 26.11.2008, 10:02
Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1
Mein absoluter Lieblingscharakter ist - natürlich - Donnie.
Ich hab ne große Vorliebe für Schizophrenie [erst recht paranoider Schizophrenie], daher finde ich seinen ganzen Fall interessant!
Sein Charakter ist tiefgründig, irre und so wunderschön anders. Einzigartig einfach. Einer, der aus der Reihe tanzt.
Und nebenbei würden mit Sicherheit nicht viele Männer ihr Leben für ihre große Liebe opfern.. ;P
JaRaDa
Verfasst am: 26.11.2008, 17:57
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Aviwa hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ne große Vorliebe für Schizophrenie [erst recht paranoider Schizophrenie]


Very Happy Very Happy Wie kommt das denn?
Oh Dae-Su
Verfasst am: 26.11.2008, 19:15
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
jep geht mir auch so
Oh Dae-Su
Verfasst am: 26.11.2008, 19:16
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
mir auch

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Lebensgrosses Poster von Gretchen?
Vorheriges Thema anzeigen: Möchtest du Frank zum Freund haben? ;-)
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.